Jump to content

N8Falke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

N8Falke's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Was mich gewaltig stört ist das die Einsätze Ausdauer verbrauchen. Wenn ein Event kommt dann wird es fast unmöglich Einsätze zu fahren da man die Ausdauer für die Einsatzstörer benötigt.
  2. LBZ Führer und dessen Stellvertreter sind in der Regel Brandmeister oder Oberbrandmeister manchmal auch Hauptbrandmeister.
  3. Es wäre super wenn die Funktionen etwas besser an die Realität angeglichen wären. Das wäre sinnvoller als Brandmeister Stufe 1, 2, 3, usw. Es gibt ja viele Funktionen die man ausüben kann.
  4. Hallo in den Dienstgraden der Freiwilligen Feuerwehr im Saarland fehlt der stellvertretende Löschbezirksführer und der Löschbezirksführer. Es wäre toll wenn man diese noch einfügen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...