Jump to content

Ulder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ulder hat zuletzt am 11. Mai 2018 gewonnen

Ulder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ulder's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

1

Ansehen in der Community

  1. ja die meisten gehen leider da drauf. Es gibt aber zum Glück noch Spiele, wo durch Geld nur Kosmetisches etc. gekauft werden kann, das aber keinerlei Vorteile bringt. Wäre schön gewesen wenn es hier auch so wäre, aber damit lässt sich nicht so viel verdienen wie mit der anderen Variante.
  2. Damit stempelst du das Spiel hier als pay2win ab. Das war zwar klar, aber danke für die Bestätigung.
  3. In Wirklichkeit kommt es sehr wohl vor das der Gruppenführer einen frisch ausgebildeten Kameraden vom Angriffstruppplatz runter nimmt, wenn der Trupp aus zwei jungen besteht. Wir achten immer darauf das ein Erfahrener mit einem jungen Kamerad im Trupp ist.
  4. @PatrickP das Geld verlierst du nicht mehr beim WK, seit dem neuen Patch.
  5. Ulder

    WIKI - Dienstränge in BW

    da bin ich @wootdafuq seiner Meinung. So wie damals mit den Einsatzpunkten, damit man entsprechend vorplanen kann.
  6. Er meint das wohl so: Team 1 hat 19/19 Mitglieder und Team 2 hat 6/9. Da bei Team 1 nur 16 im WK antreten können, leiht Team 1 drei Spieler an Team 2 aus, die dann den 9er WK auch voll bekommen.
  7. Ulder

    WIKI - Dienstränge in BW

    Grüße, hat sich da etwas bei den Lehrgängen verschoben, oder stehe ich auf dem Schlauch? Einsatzpunkte passen.
  8. Mit meinem MacBook Pro habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich nutze jedoch Firefox. Hab gerade mal kurz mit Safari getestet. Anzeigefehler gab es keine, nur die Treffer wurden nicht sauber gezählt. Firefox scheint dafür irgendwie besser zu sein
  9. Passt schon so. Einfach merken das man IMMER umstellen muss und gut ist. Truppwettkampf ist halt der erste da er auch als erstes gestartet werden kann.
  10. Diese sinnlosen Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur auf sticheleien aus sind.
  11. Lass es doch einfach @rocco1
  12. Lesen sich sehr gut die Patchnotes. Auch von mir ein großes Danke.
  13. Rein logisch erhöht sich der Aufwand durch den ausbau. Mehr Mitglieder = mehr Punkte = schneller ein Ausbau möglich. Ja es dauert noch lange bis einige 21 Mitglieder oder mehr haben. Da besteht schon ein gewisses Konflikt Problem bei „nur“ 3 Personen mit rechten. Ich denke und plane gern Vorausschauend. Die Gefahr, das damit Schindluder getrieben wird besteht so oder so. Ist aber ja kein Zwang mehreren Personen die Rechte zu geben. @Admin / Mod Team Vielleicht kann man das hier ausklammer und in das Vorschlagsthema packen. Wenn nichts mehr kommt, hat dich das erledigt. Sollten dann doch mehrere das wünschen, kann die Umsetzung ja geprüft werden.
  14. Wenn wir jetzt anfangen das Spiel mit einer echten Feuerwehr zu vergleichen, dann wird das eine lange Liste mit Dingen die es so nicht gibt bzw. so gemacht werden. In unserer Abteilung gibt es einen Kommandanten und einen Stellvertreter. Darüber gibt es auch wieder einen Kommandanten und Stellvertreter. Da es hier aber ein Team ist, bei dem jeder rein kann, FFW und BF gemischt ist etc. halte ich den Vergleich zu einer Feuerwehr / Abteilung für falsch. Das es bei allen anderen klappt, bezweifle ich. Immerhin schon zwei Meldungen. Vielleicht werden es noch mehr, vielleicht auch nicht. Ich verweise gerne mal auf diesen Thread. Hier geht ihr auch auf die Wünsche einer / zwei Handvoll Spieler ein. Ich habe damit kein Problem wenn ein Vorschlag abgelehnt wird. Finde es nur schade wenn es von vorne rein geschieht ohne darüber zu diskutieren.
  15. Mehr Mitglieder verursachen immer mehr Aufwand. Alleine das WK starten Bzw. überwachen. Auch falls das Position tauschen im WK doch noch kommt, wäre dies hilfreich. Bei drei Leuten kann es passieren das alle mal nicht da sind. Und kurzfristig tauschen kann ja nur der Teamchef. Als Gegenfrage: Wenn ein Team jeden als Stellvertreter benennen möchte, was spricht da dagegen? Diese Entscheidung sollte dem Team / Teamchef überlassen werden.
×
×
  • Neu erstellen...