Jump to content

Feedback zum Update am 9. Februar 2016


Chrischan

Recommended Posts

  • Die Anzahl der noch zu fahrenden Routen wird nun in der Schiffsübersicht angezeigt.

Ist damit "Deine Flotte" gemeint oder kann ich die Routen nur noch mit Kapitänsaccount (Flottenübersicht) sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wolfpack:
  • Die Anzahl der noch zu fahrenden Routen wird nun in der Schiffsübersicht angezeigt.

Ist damit "Deine Flotte" gemeint oder kann ich die Routen nur noch mit Kapitänsaccount (Flottenübersicht) sehen?


Damit ist die Leiste unten am Bildschirmrand gemeint. Dies ist kein Feature für den Kapitänsaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh warum ist es noch nicht Dienstag.

Sehe ich richtig, das es RS jetzt auch im Shop gibt ?

Die Änderung der Aufträge-Uhrzeit ist jetzt schon gut, klasse.

Ich denke das jetzt klar wird, das items was besonderes sind und nicht immer am Schiff sein müssen.

Ein grosses Dank an euch, denke das bekommt ihr eh zuwenig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also die Idee mit dem Account hört sich klasse an ich hoffe das dort im Laufe der Zeit noch weitere Funktionen eingepflegt.

Was die Kosten Angeht weiß ich net ob 20 Euro im Monat wenn man nur vom gekauften Gold ausgeht (weil man wil ja auich noch andere Goldsachen nutzen) nicht ein wenig zu hoch ist.

Die Flottenübersicht sieht schonmal klasse aus genauso wie die Hafenübersicht sind dort die Städte oder missionen auch Klickbar ?

Warum noch immer 2 Mal am Tag neue Missionen generiert werden müssen frage ich mich immer noch also ich würde es nochnichtmal schaffen wenn ich 3 Tage zeit hätte alle meine Misionen zu schaffen. Und ob nun 0.00 und 12.00 Uhr oder 08.00 und 20.00 Uhr macht denn Kohl für einen arbeitenen nicht wirklich fett.

Beispiel 07.00 Uhr Arbeitsbeginn 16.00 Uhr Arbeitsende sagen wir dann geht man 22.00 Uhr ins Bett.

dann hatte ich vorher bei der 0.00-12.00 Uhr Spanne garnichts von und bei der 12.00-0.00 Uhr Spanne 6 Stunden

nach der Änderung habe ich dann bei der 08.00-20.00 Uhr Spanne 4 Stunden und bei der 20.00-08.00 Uhr 2 Stunden also insgesammt auch bloß 6 Stunden.

Es darf einfach nicht vergessen werden nicht jeder hatt auf Arbeit Inet zugriff.

 

Überarbetung des Shops dazu sage ich nur ENDLICH wenn ich das nun richtig sehe hatt man maximal 4 Items von jeder sorte das ist ein Fortschritt Daumen dafür nach Oben.

 

Nun noch 2 Fragen

Was passiert mit denn Items die man schon auf Lager zu liegen hatt wie werden diese getauscht ?

Und ist es möglich in regelmässigen Abständen die Accounts auf dem Testserver zu erneuern ? (denn nicht jeder spielt genausoviel auf dem Test wie auf dem Main also ist der Testacc schon veraltet und auch der Goldvorrat durchs Testen schon alle)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Eine Frage was ist den jetzt alles Premium ? nur der Boni ? oder auch die Flottenübersicht und die Hafenübersicht  ???

Was die Zeiten angeht 08.00 Uhr und 20.00 Uhr finde ich sehr gut, da man nun auch Aufträge über Nacht fahren lassen kann und

nicht erst bis 00.00 wach bleiben muss um neue Aufträge zu bekommen was auch Schülern und Spielern zu gute kommt die halt nicht so Nachtaktiv sind !

So kann ich Abends Aufträge einstellen und über Nacht fahren lassen und Morgens auch welche einstellen und über Tag erledigen !!!

 

Zu dem Premium fände ich es gut wenn man wenigstens schon mal folge Routen eingeben könnte statt immer nur eine Route weil ich das sonst ein bissl wenig

finde für die Menge an Gold und (Premium)  ich hoffe da wird noch was mehr eingefügt mit der Zeit !?! z.B ein Longtimer für die Produktion in der GS

wo ich alle Produktionen Automatisieren kann und nicht 8 Std. klicken muss das wäre mal Premium !!!

 

Ebenso wäre es schön dann auch aus der Hafenansicht direkt zur Ruotenplanung zu gelangen oder auch direkt von dort aus Starten zu könnnen

so muss ich ja doch immer wieder in ein anderes Menü wechseln so wie ich es jetzt verstanden habe !!!

 

Der Shop sieht auf den ersten Blick gut aus und kann nur besser sein als er im Moment ist :D

 

Gruß Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich das alles doppelt gemoppelt!

Einen Feedback über ein bevorstehnendes Update einzufordern wenn der Einführungstermin bereits feststeht, um dann nach der Einführung wieder einen Feedbackthrad zum eingespielten Update zu eröffnen. Das macht nur Sinn wenn das Update für die Leute auf den Testserver zum testen über min. 7-14Tage aufgespielt wird.

Das vorab Feedback ist zwar nett aber auch irgendwo sinnfrei da ihr zu 99% nichts mehr umproggt.

Paar Gedanken dazu:

Kapitäns-AC:

Klingt erstmal sehr positiv :)

Sollte/könnte aber im 14 tägigen Modus eine zusätliche Belohnung auf Goldfeatures enthalten z.B. 10% Rabatt min. jedoch 1 Barren je Kauf/Anwendung.


Flotten und Hafenübersicht:

Klasse ! Wenn noch eine Verlinkung direkt zum Hafen bzw. die Häfen als Auswahl in der Routenerstellung in Schriftform mit auftauchen würde, dann wär es perfekt!

Shop:

Hmmmm, naja, hmmmm, ob es nun wirklich sein muss das man bei der Auswahl hier nun RS erwerben kann? Ich denke die gibs günstiger über den Handel und mit Sicherheit auch in einer größeren Anzahl. Desweiteren nehmen hier die RS "sinnlos" Platz weg für Schiffitems im Angebot. Die farbliche Unterteilung erinnert mich stark an Soldatenspiel ob es deswegen übersichtlicher wird ? Denn wie man auch bereits erkennt eine Sortierfunktion an sich scheint es nicht zu geben.


Zu den Zeiten der neuen Aufträge bin ich immer noch der Meinung 6+18 Uhr wäre evtl. für viele User besser und ein gerechterer Kompromis zwischen Schülern,Arbeitern,Nachtschichtlern und Leuten mit Dauerfreizeit wegen Krankheit, Rentner, Teilzeitbeschäftigten usw.. Wann fahrt denn ihr so in die Firma/Büro/Geschäft oder der regelmäsige Schulbeginn liegt doch noch um 08:00? Nicht jeder Arbeitgeber/Lehrer ist begeistert das nen BG iwo im Hintergrund gespielt wird :D


grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe aber die geschäftsphilosophie nicht ganz

erst werden mit den treibstoffupdate spieler verjagt

und nun kommen updates mit verbesserungen die eigentlich seit monaten auf der agenda stehen

dazu kommt das der preis für das p paket sehr hoch ist

top spieler-wie ich es mal waren mit 10 odys-schaffen die geforderten goldbarren allein durch events und die aufträge in den häfen

und die kleinen spielern werden wieder benachteitigt-denn sie wären gezwungen reales geld zu investieren für das p paket

was die top spieler nicht müßen

das gibt wieder unbalancen im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kescherin:

Zu den Zeiten der neuen Aufträge bin ich immer noch der Meinung 6+18 Uhr wäre evtl. für viele User besser und ein gerechterer Kompromis zwischen Schülern,Arbeitern,Nachtschichtlern und Leuten mit Dauerfreizeit wegen Krankheit, Rentner, Teilzeitbeschäftigten usw.. Wann fahrt denn ihr so in die Firma/Büro/Geschäft oder der regelmäsige Schulbeginn liegt doch noch um 08:00? Nicht jeder Arbeitgeber/Lehrer ist begeistert das nen BG iwo im Hintergrund gespielt wird :D


grüssle

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2016 um 17:44 schrieb Luzifer78:

Was passiert mit denn Items die man schon auf Lager zu liegen hatt wie werden diese getauscht ?

Die Items, die sich bereits in eurem Inventar befinden, bleiben euch erhalten. Allerdings dies auch nur eine vorerst unbestimmte Zeit lang. Ihr werdet vor der Entfernung der alten Items rechtzeitig vorgewarnt werden.

Am 5.2.2016 um 20:57 schrieb Speerfisch:

Eine Frage was ist den jetzt alles Premium ? nur der Boni ? oder auch die Flottenübersicht und die Hafenübersicht  ???

Die Boni + die beiden Übersichten sind Inhalte des Kapitänsaccounts.

Am 5.2.2016 um 17:44 schrieb Luzifer78:

Also die Idee mit dem Account hört sich klasse an ich hoffe das dort im Laufe der Zeit noch weitere Funktionen eingepflegt.

Der aktuelle Account stellt mehr oder weniger die Basis für uns dar. Diesem können und sollen mit fortschreitender Spielentwicklung weitere Inhalte hinzugefügt werden.

Am 5.2.2016 um 20:57 schrieb Speerfisch:

Ebenso wäre es schön dann auch aus der Hafenansicht direkt zur Ruotenplanung zu gelangen oder auch direkt von dort aus Starten zu könnnen

so muss ich ja doch immer wieder in ein anderes Menü wechseln so wie ich es jetzt verstanden habe !!!

Es ist bereits möglich, über die Hafenansicht eine Route anzulegen.

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist gut, mit Ausnahme der Rohstoffe im Handel.

Aktuell schwimme ich, wie wahrscheinlich viele, in Rohstoffen (950k, 800k, 1000k) und weiß nicht wohin damit.

Gerade neue Angebot eingeholt und das ist dabei passiert..

4x RS
4x RS
1x RS
6x RS
4x RS
5x RS
4x RS
3x RS
6x RS
3x RS
4x RS
3x RS

Kann ich bitte mein Gold zurück bekommen .. ?

Ich hab nicht mitgezählt aber es scheinen auch deutlich mehr Mechanik-Kisten zu kommen - was total unnütz ist wenn man am Cap ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Euch das Update super gut gelungen ist.Es wäre schön wenn man auf dem Fischgund auch gleich noch die Zeit bis zum Quotenwechsel sehen könnte.

Super Arbeit,weiter so!!

Was die Items angeht,hmm ich weiss ne.Preis/Leistung passt da aus meiner Sicht noch immer ne(zuviel Gold,zu wenig Nutzen)ist meine Meinung.

Der Rest ist klasse,werde den Kapitänsaccount sicherlich regelmäßig nutzen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Malice nur zustimmen es fehlt jetzt nur noch quotenwechsel zeit am fischgrund und hoffe das die krabben gründe endlich mal rot gemacht werden weil alles was mit Krustentiere zu tun hat ist in roter farbe nur die fanggründe in blau hoffe sie werden auch in rot geändert 
sonst alles supi schaut gut aus 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Shop ist recht gut geworden, bitte aber wieder mehr Items (z. B. Treibstoffverbrauch) einfügen. Ich würde vorschlagen, höchstens 1 x RS, 1 x Mechanikpunkte und 1 x Sprit pro Erneuerung.

Sonst gefällt mir der Patch sehr gut, auch wenn man von Kapitänsaccount noch nicht sonderlich viel hat (hier wird wohl noch einiges in Zukunft kommen bzw. kommen müssen).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also als erstes möchte ich mal DANKE sagen für die schnelle Hilfe bei den Problemen nach dem Patch alles läuft wieder Super :)

zum Shop kann ich im Moment noch nicht viel sagen aber es sieht auf jeden Fall besser aus als vorher bis auf die RS das finde ich nicht so toll da diese

doch eher in den Handel gehören ! ich hoffe das ist nicht eure Finale Lösung für die Geselschaften/RS-Mangel !?

Der Käptains-Acount ist auch Top nur ein wenig mager wie schon mal bereits von mir erwähnt Preis/Leistung !

Das der Kapitäns-AC  zur Probe Gold kostet stört mich persönlich jetzt weniger aber ich fände es besser wenn neue Spieler diesen 3 Tage zur Probe Gratis

erhielten so als Belohnung nach Abschluss des Tutorials z.B !

Was die GS angeht so habe ich vor Tagen mal eine Frage gestellt ob man nicht ein GS-Gemeinschaftslager mit ins Spiel integrieren könnte wo RS und eventuell

auch Fisch zur gemeinsamen Nutzung von jedem Spieler einer GS eingezahlt werden und benutz werden können !

Dies sollte in eine eurer Besprechung einfliesen was ist draus geworden ???

Gibt es da schon Neuigkeiten ???

 

Gruß Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...