Jump to content

Stippfreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stippfreak

  1. Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber warum gibt es Tagsüber so weniger SP Aufträge? Habe teilweise das mehrere Stunden keinen habe und zur späten Abend stunden nachts und auch früh morgens ist die Quote welche zu bekommen viel höher(ca jeder 2-4Auftrag) und das habe ich jetzt schon 3Tage feststellen müssen, das kann doch nicht sein das leute die tags über spielen "kaum" punkte bekommen und die nacht eulen sogesehen farmen können. LG
  2. Wird der Spielstand übernommen oder wird es dann ein neuen start geben in der welt 3 Big Bait 2.0?
  3. Ich kann Malice nur zustimmen es fehlt jetzt nur noch quotenwechsel zeit am fischgrund und hoffe das die krabben gründe endlich mal rot gemacht werden weil alles was mit Krustentiere zu tun hat ist in roter farbe nur die fanggründe in blau hoffe sie werden auch in rot geändert sonst alles supi schaut gut aus LG
  4. okay da nicht stand auch mit erworbenen gold bin ich da jetzt mal von ausgegangen Lg
  5. hallo, der Kapitänsaccount wird nur mit gekauften gold verwendbar sein habe ich richtig verstanden ? Lg
  6. also ich finde gerade wenn man von z.b. ganz unten nach oben oder so muss kaum machbar ist auch wenn man alle seine schiffe hin bekommt dann nur für paar touren und dann ist Treibstoff leer und dafür ist die Regeneration zu niedrig. Vielleicht sollte man den Treibstofftank und Regeneration um eine Dock stufe anheben, bedeutet wenn jetzt dock stufe 1 ist das man die werte von der aktuellen 2. dock stufe nimmt also alle eine stufe alle anheben! Shop sollte sich in meinen Augen so wie andere Sachen auch um 0 Uhr zurücksetzen und dann noch einmal das gratis tauschen! Aso besteht eigentlich schon ein Vorraussichtlicher Termin im Januar wann es aufgespielt werden soll? Lg
  7. hoffe es werden trotzdem neuerungen die ausgearbeitet werden auf den testserver aufgespielt so können wir euch weiter hin aktiv feedback geben Lg
  8. Hallo finde den patch ja ganz okay ist anspruchsvoll aber es sollte beim treibstoff in meinen augen feintuning betrieben werden wie z.b 1: Marinas Gebäude zur nutzung der erhöhung von treibstoff regeneration 2: oder allgemein regeneration anheben 3: Treibstoff lager sollte auch für längere routen reichen 4: erste Treibstoff auffüllung für credits 5: alle credits item auf 10% machen weil z.b. 200k in meinen fall für -5% treibstoff lohnt garnicht 6: ausbau vom schiff beim pkt treibstoff staffeln z.b. ab 5mal auf 0,2 Lg Stippfreak
  9. Guten abend, also ich weiß nicht wie der rest es so sieht aber in meinen Augen hat das Marinas gebäude zur zeit kaum Verwendung bei den meisten. Frage: warum kann man dieses gebäude nicht als Treibstoff regeneration nutzen das sich die zusätzlich durch ausbau erhöhen würde so hat man zumindest die möglichkeit selber was zur regeneration beizutragen Lg
  10. guten morgen, hier ist ein anzeige fehler im screen steht etwas über eine std habe den screen aber gemacht wo er die letzte route abgeliefert hat also bitte nach arbeiten danke http://prntscr.com/9a59zv Lg Stippfreak
  11. guten abend, was wir gestern im chat als nützlich diskutiert haben wäre, das man bei den schiffen die letzte gefahrene route sehen kann weil falls man sich doch mal verplant ist es sonst eine qual sie wieder zu finden LG
  12. Stand jetzt ganz okay, nur wäre es hilfreich gebäude schneller ausbauen zu können damit man nachvollziehen kann wie es mit mehreren schiffen ist und bitte baut ein das wenn schiffe fertig mit ihrer route sind das dann eine benachrichtigung kommt sonst geht es schnell unter
  13. Wie ist es später wenn man eine 2te Fabrik baut kann man dann pro Fabrik 30 mal was machen ?
  14. Trockendock Ausbau auf 9 Die Produktivität wird auf 30 erhöht und die maximale Speicherkapazität auf 630. Ausbaukosten886.000 Dauer09:43:11
×
×
  • Neu erstellen...