Jump to content

Alle Fragen zur Gesellschaft


nordmann

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Fischermann:

Das ist jetzt nicht Euer Ernst Trickster das Lager was ausgebaut werden muss zählt Prozentual nicht dazu ????  Was soll den der Quatsch ich muss Zeit und viele Credits in die Hand nehmen. Ich baue ein Gebäude aus und es wird nicht gezählt das muss mir einer erklären, alles was ausgebaut werden kann muss auch gerechnet werden das ist völlig unlogisch. Es heißt ja nicht ohne Grund Ausbaulevel der Gesellschaft.

Es sollten ursprünglich nur Gebäude gezählt werden, die die "Stärke" einer Gesellschaft wiederspiegeln. Das Lager wird hier in naher Zukunft ebenfalls eingerechnet werden. 

 

vor 11 Minuten schrieb Fischermann:

Bis vor kurzen gab es noch gar kein HQ damit verschiebt ihr wieder die Balance uns gegenüber.

Das wird sich auch noch öfter verschieben, da sich die Gesellschaften noch in der Entwicklung befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Ausbaustufe von der Bank oder dem Bungalow kann man doch nicht Prozentual miteinander vergleichen Trickster was macht ihr denn, die Fabrik kostet das hundertfache am Ausbau und ich bekomme 0,54% ?????? Überlegt ihr auch was ihr da produziert,es ist nicht zu fassen wie ihr mit Eurer Logik immer wieder Neue Benachteiligungen schafft.

Wenn ich ein Haus für 200.000 kaufe hat es nicht den gleichen Wert als wenn ich eins für 10.000 000 kaufe ich sage ja Mathe ist nicht Euer Spezialgebiet !!!! Es muss doch wohl eine Gewichtung nach Kosten geben bei diesen verrückten Preisen die Fabrik sollte mindestens 50% mehr Gewichtung haben wie alles andere.

Und in naher Zukunft soll das Lager dazu zählen jetzt benachteiligt ihr uns damit, wenn die anderen GS ihr Lager auch oben haben dann zählt es wieder oder wie. So kann man ein Spiel auch gestalten ich mache mir die Regeln wie es gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln auf die Höhe der Credits zu legen wäre wenig Sinnvoll, da die ersten X Ausbauten dann gar keinen Fortschritt verzeichnen würden. Hier liegt die Spanne zu weit auseinander. @Trickster

So ist es im realen Leben auch am Anfang sieht man nun halt kaum einen Fortschritt dafür muss man etwas tun um nach vorne zu kommen. Genau das wäre der richtige Weg gewesen. Mit Eurer Berechnung werden wieder einmal die aktiven Gesellschaften klar benachteiligt. Und ganz nebenbei Ihr habt die Spanne so weit auseinander gelegt niemand anderes und dann sollte diese auch ganz klar anders Bewertet werden. Ihr wiedersprecht Euch wie Ihr es gerade braucht eine Klare Linie sieht anders aus. Ich weiss das ihr keine Kritik vertragen könnt schon garnicht von mir, aber Fehler sollten behoben werden wenn Sie offensichtlich sind, dass würde von Größe zeugen

ob Ihr welche habt ???                  Das lasse ich Euch gerne entscheiden Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier im Spiel und bin gerade von einer Gesellschaft aufgenommen worden. Was muss ich jetzt tun um Zugang zur Gesellschaft zu bekommen? Wenn ich auf den Button unten in der Leiste klicke, erscheint nur der übliche Bildschirm mit "Du bist noch in keiner Gesellschaft. Möchtest Du eine gründen oder dich bei einer bewerben?"

Schonmal danke für die Hilfe

dgstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren denn ausreichend Fische und Rohstoffe für 5 vorhanden? Welche Produktionszeit wurde angezeigt? Im Zweifelsfall ist es wohl am besten, wenn die Spieler den Support anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun einer weiteren Woche nach dem Update und der Erhöhung der Rohstoffe im Bauhof komme ich zu folgendem Schluss. Die Rohstoffe wurden zwar im Bauhof prozentual erhöht, was aber bei dem Rohstoffverbrauch für die Produktion in den GS gebraucht wird steht in absolut keinem Verhältnis. Mein Bauhof ist normal Ausgebaut und befindet sich zur Zeit auf Stufe 21. Er produziert 63 Baustoffe mit 1. Produktion also 630 RS mit 10 Produktionen, selbst wenn ich ihn 3 mal Auffüllen würde wären dieses 1890 Rohstoffe am Tag.

Jetzt kommt der Vergleich: 

In unserer 1. Fabrik die auf Stufe 10 ist und 2. Produktionslinien hat kann ich 50 Tagesproduktionen herstellen, wenn ich also nur im 5 Block 50 Produktionen herstelle sind dieses alleine schon 2250 Rohstoffe die ich benötige macht eine Differenz von 360 Rohstoffen.

In unserer 2. und 3. Fabrik produziere ich ebenfalls im 5. Block jeweils 30 Produktionen was dann noch einmal 2700 Rohstoffe verschlinkt.

Wenn man nun beide Werte, die Herstellung und den Verbrauch gegenüber stellt bekommt man erstmal einen Schreck wie hoch diese Differenz wirklich ist.

1890 Rohstoffe in der Herstellung maximal

4950 Rohstoffe im Verbrauch  macht eine Differenz von 3060 Rohstoffen am Tag

Wenn ich also diese Zahlen nur auf 1. Woche hochrechne dann kommt da eine stolze Summe von 21420 Rohstoffe zusammen die mir fehlen. Ich glaube die Erhöhung des Bauhofes ist dringend notwendig, kleine GS werden dieses Rohstoffproblem nicht bewältigen können. Der Bauhof sollte doch mindestens 50% bis 60% des Tagesbedarf Erwirtschaften alles andere wäre auf Grund der Kosten für den Ausbau und die ewige Wartezeit doch wohl fragwürdig. Da sind wir wieder beim Thema Spielbalance die auch in diesem Bereich stark zu wünschen läßt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...