Jump to content

Taucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Taucher's Achievements

  1. Taucher

    Tutorial

    gibt natürlich viele dinge die nicht in der wiki stehen -aber hey dafür ist ja das Forum da
  2. es geht nicht um die sreenshots aber lesen scheint nicht einfach zu sein von daher ist da keine Reaktion zum Thema zu erkennen
  3. gibt es da von Team rot ma eine Reaktion drauf??? wir verstehen nämlich nicht das jemand der 17 std spielt alles was punkte bringt macht und trotzdem im vergleich zu andern nicht aufholt. ( und der unterschied wird GRÖßER) der verdacht das da mit der zählung der punkte in den Gs etwas nicht passen kann verhärtet sich .
  4. Thema wurde geschloßen jedoch nicht ausreichend beantwortet da sich das produktionlimit erhöht wenn Fabrik ausgebaut wird bei zb stuffe 10 (2 Linien) +20 und bei stuffe 20 (3 Linien)+10
  5. behoben heisst doch nicht für immer behoben ich hatte es auch wieder
  6. also ich für mein teil bin es langsam leid alles zu überprüfen - hab ich punkte bekommen hab ich nicht - stimmt spritmenge oder nicht - stimmt die summe der fische die eigendlich fangen sollte oder nicht und und und die ganzen fehler zeigen mir jedoch das ich es muss das hatt nichts mehr mit spielen zu tun
  7. http://prntscr.com/aoed0c http://prntscr.com/aoedpy zeigt wohl das einiges nicht ganz passt.
  8. das kann mann lesen wenn man auf den auftrag klickt bevor mann ihn startet. wer nicht liest hatt selber schuld. sorry
  9. müsste beim erledigten auftrag in eurer post noch immer auftauchen -wenn erledigt -
  10. in meiner liste "beendete Events" befinden sich 8 punkt und wenn ich mir die punkte ansehe die pro gs auftrag sein müssten (31x 225) +die oben genannten dann fehlen uns punkte. punkt das auch andere gs aufträge machen sollte jeder wissen sogar ich, ändert nichts daran das die punkte bei uns nicht stimmen können.punkt ich grins ma zurück lg der taucher
  11. also wir können es leider nicht prüfen jedoch haben wir in der gs Frisch Fisch AG die Befürchtung das etwas nicht richtig zählt: das folgende nur für gestern 04.04.2016 wir haben (wenn ich mich nicht verzählt hab ) 31 gs aufträge gemacht dann (einige) 8 einzelevents ( natürlich auf max also 250t) dazu kömmen die täglichen aufgaben die ja jeder macht die köche usw. wir haben die punkte nicht bekommen (nicht alle)
  12. also wenn du in den auftrag eingezahlt hasst in aber nicht schaffst (auch da ist ja eine zeitbegrenzung wann neue aufträge kommen) ist der eingezahlte fisch wech
  13. http://prntscr.com/amrb3q wird bei vielen häfen noch falsch angezeigt die Prestige - anzeigefehler oder bekommt ma noch die alte Prestige ??
  14. weil das zusammenhängt mir einer Änderung die hier im patch steht.
  15. ok sorry habs mit dem lager jetzt gefunden - jetzt würde mich aber noch interressieren in welchen ausbaustuffen die gs Auktionen aufgeteilst sind - sprich welche gs ausbausstuffe ist in den selben Auktionen
×
×
  • Neu erstellen...