Jump to content

Northwestern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Northwestern

  1. Northwestern

    Rohstoffe

    Hallo, bitte kümmert euch um die Rohstoffknappheit, so macht das alles keinen Sinn mehr. Wir wissen ihr arbeitet daran das dauert aber alles zu lange.
  2. hallo, um einmal ein wenig Wind aus der Debatte zu nehmen. Es wird auf die Dauer fairer, weil jeder mit Werft 24 und z.B. Dock 7 gezwungen wird sein Dock auf 10 auszubauen
  3. Northwestern

    Rohstoffe

    keine Rohstoffe, keine Produktionen, keine GS, keine Kohle
  4. Hallo cloude, auf der Anmeldeseite steht unten gaaaaaanz klein die wiki, Forum usw
  5. ich finde klasse das man jetzt sehen kann wann die nächste Quotenänderung kommt
  6. egal wie es ist, ich bin froh das es überhaupt eine Übersicht gibt. So sehe ich wenigstens auf einen Blick wie viel und ob jemand produziert hat
  7. Ach fast vergessen, im Chatfenster unter suche einen Aufruf starten. " Ich suche neue Mitglieder für meine GS "oder so
  8. Du klickst einen Spielernamen an und lädst ihn in deine Gesellschaft ein, oder du suchst die Leute in der Rangliste. Dort kannst du auch nach Spielern suchen, wenn du ihren Namen weißt. In der oberen Leiste den Namen eingeben. Suche geht dann automatisch. viel Erfolg
  9. Hallo Ace, so schwer ist das Spiel nicht zu verstehen, schaue dir einmal die Big Bait Wiki an. Googeln oder in der Anmeldemaske von Big Bait findest du die Wiki. Da werden dir die ersten Schritte erklärt viel Spass
  10. wer was in der GS macht, hatte ich schon vor 1-2 Wochen gefragt leider jedoch keine Antwort, sollte eigentlich im Februar erledigt sein
  11. Ich finde die Abwechslung ganz gut, klar es gibt noch genügend Baustellen die auch behoben werden müssen !!! In einer Beta muss getestet werden wohin der Weg gehen soll und die Neuerung ist so ein Test, ich bin gespannt Seit doch mal ehrlich, wer Geld investiert soll doch auch einen Vorteil haben das ist in anderen Spielen genauso. Ich werde mich dann eben mit den Spielern messen die kein Geld investieren. Welchen Platz ich belege ist für mich Nebenache der Wettbewerb zählt. Ich kritisiere auch meistens doch dieses mal finde ich keinen Grund dazu. Petri Heil
  12. Gude, die Erhöhung der Rohstoffe war überfällig, gut gemacht. Die bessere Übersicht sieht auch ganz gut aus.
  13. Ahoi, wann kann man mit dem Patch zu den Aktivitäten in der GS rechnen? Möchte schon irgendwann wissen wer was produziert
  14. schau mal bei Fehler u. Probleme und schreib wie es sich bei dir verhält, Malice und ich haben da schon etwas geschreiben, wenn ihr es hier schreibt geht das Problem unter
  15. Ahoi, nach zwei Tagen spielen muss ich sagen, das Big-Bait mit dem Treibstoff Update spielbar ist. Man muss sich jetzt eben entscheiden, fahre ich einen Auftrag für Gold, Rohstoffe usw. da ist ein Fangspott in der nähe mit ausreichend Quote von Vorteil sonst lasse ich die Finger davon und suche mir einen anderen Auftrag. Ist kein Auftrag für mich dabei, dann fahre ich Credit´s oder sammle Fisch für die GS. Die Schiffe können auch über Nacht ( 8h und mehr) fahren, man suche sich einen rentablen Spot und einen Hafen in der nähe und los geht´s. Gut finde ich auch den erweiterten Modus und die Anzeige für den Fortschritt der einzelnen Schiffe. Negativ finde ich die Reduzierung der Rohstoffe, hier leidet die Gesellschaft, da man sich über Tage die erforderlichen Rohstoffe zusammen fangen muss. Da wäre eine Wiedereinführung der Rohstoffe bei den Event´s wünschenswert, von mir aus auch in reduzierter Form. Schade ist auch das ich auf einen Spot in der nähe angewiesen bin. Fahre ich längere Strecken stehen meine Schiffe bis sich meine Anzeige wieder gefüllt hat. Fazit, es gibt viel Positives aber auch Verbesserungspotential Euer Northwestern
  16. Hallo, Event gestartet, 10 Premiumschiffe ohne Booster, 55sm Strecke, dauer 4h. Muss sagen " ja passt ". Wie es bei längeren Strecken aussieht muß ich erst noch testen
  17. Stimme heiliger 1967 zu 100% zu
  18. Ahoi, für mich der richtige Weg, das zeigt mir das ihr doch ein wenig auf uns hört. Wenn ihr es hin bekommt die Spielbarkeit MIT Treibstoff und Routenänderung zu verbessern, dann werde ich euch auch weiterhin unterstützen.Daumen hoch für eure Entscheidung macht weiter so
  19. Hallo, und genau hier liegt das Problem Yell, du hast 2x mit Gold aufgefüllt, rechne das mal auf einen Monat hoch. Nicht alle haben soviel Geld um ihre Schiffe fahren zu lassen. Oder besser gesagt, keiner möchte soviel Echtgeld in ein Spiel investieren das noch nicht einmal aus der Beta raus ist bzw soviele Fehler aufweist
  20. DomDom dein Vorschlag gefällt mir
  21. Ahoi, Die Berechnung der Tonnen, Treibstoff und Zeit für z.B. einen Auftrag funktioniert ja nur bei einem Schiff, viele Gamer haben aber 5-10 Schiffe und da den Überblick zu behalten ist schon sehr schwierig. Beim Schritt " Schiff auswählen" sollte man mehrere Schiffe auswählen können die dann in die Berechnung mit einfließen. Meistens schickt man ja mehrere Schiffe auf einen Auftrag. Alle Neuerungen bis auf den Treibstoff finde ich gelungen, schade das die Schiffe nur noch einen Bruchteil des Tages auf Fischfang gehen da der Treibstoff zu eng bemessen ist, also für mich kein Freegame mehr sondern ein Cashgame.
  22. Ahoi Wo fange ich denn an ? Ich halte mich kurz. Kann kein feedback abgeben, da ich mit einem Spielstand testen muß der nicht mit meinem jetzigen Stand im Orginalspiel übereinstimmt. So kann man kein aussagekräftiges feedback abgeben. Schade
  23. moin, klar, das Spiel des Jahres ( es stand ja mal auf der Liste ) ist eine Beta und ihr könnt es verändern wie es euch gefällt. Ob man die Spielmechanik alle 4 Wochen ändern muss ? Fragwürdig Wollen Gamer alle 4 Wochen eine Veränderung ihres Spielverhaltens ? Nein, sie wollen Sicherheit und sich nicht verändern. Besteht die Chance durch das neue Update die vorderen Plätze anzugreifen ? Ja, es passiert schon, ich habe 10 Plätze gut gemacht. Clever das reguliert sich von selbst, die alten Spieler sind weg und die Anfänger haben keinen blassen Schimmer was war. Hört auf immer an allen Schrauben zu drehen, ihr verliert dadurch den Überblick und bindet zu viel Resourcen, was man an den unfertigen Grafiken und Geschwindigkeitsproblemen usw. sehen kann. Lasst uns doch den Spass, wir wollen nicht begrenzt werden sondern uns frei entscheiden können was und wie wir spielen, dafür werden wir auch Geld bezahlen. Ihr habt jetzt das Patch angekündigt um zu sehen wie wir reagieren, die Entscheidung ist gefallen, WIR WOLLEN ES NICHT. Der Treibstoff, eine gute Idee, die Ausführung= mangelhaft, ihr lasst uns Rohstoffe im Überfluß sammeln, für was? Für nichts. Ihr lasst uns Normale Schiffe bauen, weil die P Schiffe nichts mehr wert waren, für was ? Für nichts Ich werde mir das neue Update ansehen, ist es wieder ein downgrade werde ich meine Zeit mit einem anderen Spiel verschwenden. einen fischigen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...