Jump to content

Lumpiii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lumpiii's Achievements

  1. Vorher konnte man für Barren die besten Items kaufen , für diejenigen die das unbedingt wollten. Und für die Noncasher oder gelegenheitskäufer gabs die anderen Items die auch nicht schlecht waren. Das war doch ein guter Mittelweg. Ich versteh das echt nicht. Und wenn ich das noch anmerken darf: Ich hab auch scho einige Browsergames gespielt. Da war das spiel bereits zum Start soweit fertig das es noch wenig Änderungen bedurfte. Aber so wie ich das sehe, macht ihr euch erst gedanken wenn das Spiel schon läuft.
  2. Wenn ich nur 2 mal am tag für jeweils 6 stunden Items anlege, kostet das bei 7 schiffen die ich hab, 336 barren! Das ist doch der Wahnsinn. Sorry wenn ich das so krass ausdrücke, Ihr seit verrückt. Mir ist scho klar das ihr Geld verdienen müsst, aber das ist doch nur Abzocke.Aber egal ich kauf dann halt keine Items mehr
  3. Also das jetzt Items Barren kosten finde ich als Noncasher nicht fair. Da wird das Gefälle noch größer. Es gibt eh schon zuviel Vorteile für Premium Spieler.
  4. Dann müssen sie halt öfter verkaufen. in ein paar wochen wird sich dann beschwert das es alles im Überfluss gibt. Das sollte jetzt auch nicht gegen Geldspieler gehen. ich geb in einigen spielen auch Geld aus. Der reset ist gerade 22 stunden her. Muss man halt bissl geduld haben
  5. das Problem haben ja nur die Geldspieler in meinen augen. Mein Lager hält 8 stunden bis es voll ist. Ich bin dagegen das da was geändert wird.
  6. Lumpiii

    Hafen-Events

    Jo ich muss da meinen Vorrednern echt geben. Innerhalb 20-30 min ist meine Lagerkapazität erreicht. Hoffe da wird noch nachgebessert!
×
×
  • Neu erstellen...