Jump to content

Ufoshexe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ufoshexe's Achievements

  1. Ich habe erstmal ein Event gemacht Einzelevent Tortage 2 Stunden mit 4 Midlife Crisis Schiffen. Ertrag 0 Gold Jetzt mit dem Patsch, gibts weniger Gold und alle booster sollen Gold kosten, da stimmt nun die Verhältnis gar nicht mehr. Auch das die Schiffe nun kaum noch was reinbringen. Das an der Goldschraube gedreht wird, war klar, weil vorher gabs ja wirklich reichlich gold. Nun aber die Items alle mit Gold wieder kaufbar zu machen ist wie man auch von den Vorrednern es liest sicher der falsche Weg. Dieses Patsch sollte schnellstens Rückgängig gemacht werden.
  2. Komme über facebook nicht ins Spiel
  3. Ich finde hört sich alles gut an, kommt dann auch ein Neustart dazu?
  4. Bei den Rohstoffen sollte man evtl. bei den Events am Hafen dann mitmachen und die gewinnen. Team rot könnte da ja schon bei 1er Tonne Rohstoffe gewinnen lassen, damit würde man schon an etwas mehr wieder kommen und müsste was dafür tun.
  5. Das Problem ist warscheinlich, das wir den Bauhof nicht hochgezogen haben und aktuell die Schiffe dafür zu hoch. Wie es beim neustart währe kann von uns nun keiner sagen, das Wissen fehlt. Aktuell würde ich auch sagen, das schiffe und Items mit Rohstoffen nicht zu bewerkställigen ist, man muss nun Gold einsetzen für die items oder weglassen.
  6. Ufoshexe

    Die Werft

    ja wenn man das so liest, müsste die werft dann noch was im Preis angehoben werden. Shark vergiss nciht das du jetzt mit einem Schiff gearbeitet hast was mehr rausgeworfen hat und somit der vergleich auch evtl. was hinkt.
  7. Ich bin bestimmt kein Fish Fan, aber er hat einige Kommentare auch bei Soldatenspiel gegeben die ich heute sagen muss hatte er recht mit wenn du im oberen Rang bist. Warum er aufgehört hat ist hier auch unintressant. Die Rangliste jetzt ist eh total falsch, da einige mit den Prämiumschiffen einges eingenommen haben und somit klar oben stehen. Sollten damit also nicht angeben, sondern ihr wissen weitergeben, aber genau da fängt es hier doch auch wieder an, anstatt zusammen an einem neuen Projekt zu arbeiten, fangen hier die anfeindungen an. Bitte ein bermudadreieck einrichten (wie beim Soldatenspiel die trollecke) und solche Anfeindungen von Anfang an hier unterbinden.
  8. Da die Schiffe nun nur noch 40 Gold statt 60 kosten, frage ich mich ob die jetzt die 60 dafür ausgegeben haben die Goldbarren erstattet bekommen. Genauso von dem Wettbewerb was ja noch nicht funktioniert. So können wir mit dem Gold dann auch beim nächsten Mal schauen ob die weiteren Sachen funktionieren. Wenn ich gold zahle und was nicht funktioniert oder geändert wird, würde ich es klasse finden wenn ich es auch in der beta erstattet bekomme auch wenns eigentlich nicht vorgesehen ist.
  9. kescherin, mal ne Frage hast Du das Prämiumschiff?
  10. Ja Prämium sollte was spezielles bleiben, währe auch auf ne Max von 1 oder 2 zu begrenzen
  11. Ich finde das nun das Schiff aber das Gold nicht mehr wert ist, das Verhältnis stimmt nun dadurch das ich noch Rohstoffe brauche und in der nächsten Stufe schon ein besseres bekomme. Ein Prämium Schiff sollte etwas besonderes sein, aus anderen Spielen kennt man das man es extra kaufen kann ohne Ausbau und noch ein Stellplatz dazu bekommt. Das Fahrzeug auch wesentlich mehr reinfährt. Mit dem Spiel möchte Unikat in Zukunft geld verdienen und so sollte ein Prämium Schiff richtig atraktiv gemacht werden, dann ist man auch bereit was dafür zu bezahlen. Nicht geldspieler haben in allen anderne Spielen auch das nachsehen bei Prämium Fahrzeugen, bitte überdenkt dieses nochmal
×
×
  • Neu erstellen...