Jump to content

RoterKosar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoterKosar

  • Geburtstag 09.03.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

RoterKosar's Achievements

  1. RoterKosar

    Meeresmuseum

    Ich möchte mal anregen zu überdenken ob eine Endlodschleife da Sinn macht oder nicht auch eine Begrenzung von zb 40 besser wäre ? Weil wenn jemand auf die Idee kommt und baut und baut das aus bekommt er ja irgendwann soviel Prestige das er den rest vom Spiel fast garnicht mehr machen braucht . Alls Unterstützung finde ich das echt gut aber wenn die möglichkeit besteht das es möglich ist durch nur den perma Ausbau die Rangliste zu beeinflussen so das die anderen Sachen wie Handel etc dadurch überholt werden dann sollte man da vieleicht drüber Nachdenken es zu begrentzen!
  2. Hört sich gut an bin auch dafür alle 3 Pakete ! Und klasse das ihr so auf uns ein geht !
  3. RoterKosar

    Rohstoffe

    Na ja besonders gut gefällt mir das jetzt auch nicht wie es ist .Wie wäre es denn zb wenn man ein Gebäude schaffen tut das genauso funktioniert wie der Dienst im Soldatenspiel das dann aber keine Creds produziert sondern Rohstoffe . Hätte glaube ich seine Berechtigung zum einen eben das man es an machen kann wenn man mal ausser Haus ist und narürlich über Nacht. Da Creds bisher nicht so sehr das Prob waren kamm mir die Idee das man das vieleicht mit Rohstoffen machen könnte ! Wäre eine Möglichkeit so eine zusätzliche Quelle dafür zu schaffen.
  4. Ich finde es gut das es endlich mal voran geht ! Da es ja eine Beta ist und wir testen sollen es macht auch keinen Sinn wenn man so langsam voran kommt das es kaum ws zu testen gibt ! Mich intessieren die höher klassigen Schiffe was können und bringen sie . Was bedeutet der bessere ausgebaute Radar für mich etc. Wenn es nich vorwärts geht wie solllen wir das testen können ? Soll das Spiel ein Jahr in der Beta stehen ? Dewegen finde ich das gut so jetzt kann man mal was probieren klar das es im Spiel selbst nicht ganz so einfach sein sollte aber ich denke das wissen die Entwickler auch !
  5. Die Casher werden so wie so allen davon ziehen das ist normal das kann man doch gar nicht verhindern und ist auch in Ordnung so . Aber was ist mit der Masse der Spieler die sollten dann für ihr Geld auch einen vernümpftigen Gegenwert bekommen ein Premium Schiff was letztlich fast plus minus 0 ergibt kann nicht der Sinn sein . Da kann man sich das Gold auch sparen ! Es werden sehr viele Spieler das Einsteigerpaket nutzen um dieses Schiff holen zu können da sollte es dann auch was positives bringen an Gewinn . Und nicht fast das gleiche was ein normales Schiff bringt .
  6. RoterKosar

    Gebäude Ertrag !

    Ich möchte mal anregen den Ertrag der Gebäude Marinas, Fischmarkt und Resturant zu erhöhen ! Ich finde einfach den Gewinn den man erhält viel zu gering im Verhältniss der Ausbau kosten . zb Resturant von Stuffe 10 auf Stuffe 11 kostet 12100 bringt aber nur eine Erhöhung des Gewinns um 155 . So ist es bei den anderen 2 Gebaüden auch ! Und je höher je teuerer die Kosten aber der Gewinn bleibt finde ich zu klein !
  7. Hallo ist alles ein leuchtend doch ich hoffe mal sehr das es nicht so endet wie in vielen anderen Spielen wo Premium Sachen immer weiter runter gekürtzt worden sind so das es dann irgendwann eigendlich gar keinen Sinn mehr macht diese zu kaufen . Ich finde wenn jemand bereit ist Geld dafür aus zu geben dann sollte er auch was vernümpftiges dafür bekommen !
×
×
  • Neu erstellen...