Jump to content

Hulk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    immer in deinem Nacken

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

1.271 Profilaufrufe

Hulk's Achievements

  1. Mein Mitgefühl für alle Angehörigen der Opfer der Terroranschläge gestern abend in Paris. Und auch den Einsatzkräften vor Ort.
  2. Hulk

    Was hörst du gerade.

    https://www.youtube.com/watch?v=DaDNx0T7RXU
  3. Hulk

    Was hörst du gerade.

    https://www.youtube.com/watch?v=BPwZaQfoIbU
  4. Hulk

    Feedback zum Patch vom 24.07.

    Sehr gelungen. Mehr Abwechslung, bessere Steuerbarkeit der Schiffe und acuh optisch nen Blickfang geworden.*Daumen hoch*
  5. Hulk

    Hafen-Events

    Seit dem Patch 17.07.15 gibt es ja pro Hafen 2 Aufträge die man annehmen kann. Ist nur ein Auftrag pro Hafen zeitgleich erfüllbar? Denn in meinem Fall grad habe ich beide angenommen, da vor dem Hafen ein Fischgrund ist, der beide Fische aufweist. Trotzdem wird nur der Barsch gezählt und der Karpfen nicht. Und auch die Fische kommen ins Lager irgendwie.
  6. Hulk

    Routenplanung

    Huhu zu 1: ok, dann wäre es noch schön wenn iwo angezeigt werden würde wieviele Fahrten denn ungefähr in ner Std möglich sind oder die Entfernung zum Grund, damit man rechnen kann zu 2: Top. Kann man mit leben^^
  7. Hulk

    Routenplanung

    1. Was bedeutet die Zahl ganz rechts im Bereich des Hafens? Ist es der Erlös für eine Fahrt oder der Erlös in einer Std? 2. Ich würde eine andere Farbe der Schrift zwecks besserer Lesbarkeit begrüßen.
  8. Sobald ein Event gestartet ist, ist die Gruppe in der man spielt FEST.
×
×
  • Neu erstellen...