Jump to content

CaptainHook

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaptainHook

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CaptainHook's Achievements

  1. Erfolge ansammeln und danach einlösen.
  2. @ Greenpease Argonaut hat geschrieben, dass der Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird. Diese Antwort kam von ihm am 05.12. Heute haben wir den 14.12. Zwischen dem 05.12. und dem 14.12. gab es aber keinen Patch. Wann also sollte dieser Bug behoben worden sein? Deshalb kann ich aktuell nicht nachvollziehen, warum du offensichtlich mit der Antwort von Argonaut nicht zufrieden bist. Es war keine Falschaussage von Ihm. Also stecke ihm bitte nicht den schwarzen Peter zu. Gruß CaptainHook
  3. Du kannst 5 Einheiten Fisch produzieren, wenn du deine Fischfabrik auf Stufe 4 ausbaust. Gruß CaptainHook
  4. Ahoi, 1. Weil die vorhandenen Feedback Threads genutzt werden sollen 2. Weil du Feedback für verschiedene Themen abgegeben hast. 3. Treibstoff: http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/660-feedback-zum-update-ressourcen-und-treibstoff/ Gesellschaften: http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/612-feedback-zum-update-vom-17-november-2015-gesellschaften-phase-2/ Gruß CaptainHook
  5. Falsch! Das Maximum ist 50 Goldbarren pro Event. Nicht mehr und nicht weniger.
  6. Mit BBCode (https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode) kannst du Bilder einfügen ja. Externe Pinnwand: Breite: max 280px Höhe: egal, weil eine Scrollbar vorhanden ist Interne Pinnwand: Breite: max 450px Höhe: egal, weil eine Scrollbar vorhanden ist. Die Qualität ist egal, weil die Bilder auf einem externen Server gehostet werden müssen (z.B. directupload.net) PS: Die Werte basieren aus Tests in der eigenen Gesellschaft
  7. Hallo, alle Infos zur Gesellschaft erhältst du hier => http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/546-update-27-oktober-2015-gesellschaften/ Derzeit ist er nur möglich, eine Gesellschaft zu gründen sowie max. 5 Gesellschaftsmitglieder aufzunehmen. Mit nautischen Grüßen, CaptainHook
  8. Ah okay. Jep, dann fängt die Liste mit Z an... Mal sehen was da gemacht werden kann.
  9. Zu 7. Es geht um diese Sortierung: Weitere Änderungen an der Sortierung gab es nicht. Im Fischmarkt wird dir der höchste Bestand angezeigt. Damit du die Ansicht des höchsten Preises erhältst klickst du einfach auf die Schrift "Preis pro t" dann musst du auch nicht scrollen... Auch habe ich eben nochmal alle Sortiermöglichkeiten ausprobiert. Funktioniert bei mir ohne Probleme und er sortiert auch richtig.
  10. Wie ich bereits vermutet habe, handelt es sich bei der Passage Durch Systemverbesserungen können nun Events von uns besser geplant werden um die Mini Events und nicht um die Einzelspieler- bzw. Wettstreitevents.
  11. Ich vermute eher, dass es sich dabei um die kleinen Mini Events, wie mehr Krabbenprofit usw. handelt. Werde da aber nochmal genauer nachfragen, was damit genau gemeint ist.
  12. Ahoi Matrosen, ich würde euch bitten wieder zum Thema zurückzukommen und Eure gegenseitigen Anfeindungen oder sonst etwas zu unterlassen. Ich habe alle Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen auf die Trollwiese verschoben. Das werde ich auch weiterhin so handhaben, sofern ihr wieder vom Thema abschweift. In diesem Sinne. CaptainHook
  13. Ahoi Matrosen, hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein. Bitte beachtet folgendes: - Kein Spam - Nur sachliche Beiträge - Themenbezogene Beiträge Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde
×
×
  • Neu erstellen...