Jump to content

Nightangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Nightangel last won the day on 16. August 2019

Nightangel had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nightangel's Achievements

  1. Warum schreibt ihr dann nicht einfach hin, dass die Lagerkapazität erhöht wird, wenn das so ist. Das sich die Fangmenge erhöht sorgt wie man merkt nur für Verwirrungen.
  2. Meine Gründe liegen sicher nicht darin, irgendein Spielsystem auszuhebeln. Das ist nicht mein Ding.
  3. Und wieder ein riesen Rückschritt für das Game. Ihr hättet mir all eurem Patch Zeug und den ganze Neuerungen echt ein neues D4 gründen sollen, da hättet ihr euch dann mit all euren Ideen austoben können. Mit dem eigentlichen Spiel von BigBait hat das alles nix mehr zu tun. Und ich, wie viele andere auch, sind nicht ohne Gründe in solch kleinen GSn. Was nutzt es einem, dass ihr nach dem Patch die kleinen GSn Bestandteil des Spiels gelassen habt, wenn ihr ihnen nun nach den Fischaufträgen auch noch die ÖAs weg nehmt?!?! Da fehlen mir echt die Worte und ich ärger mich im nachhinein über mein ganzes Geld, welches ich in dieses Game und in unsere GS gesteckt habe.
  4. Heißt das dann auf deutsch, dass kleine GSn mit 2 Leuten keine ÖAs mehr fahren können?
×
×
  • Neu erstellen...