Lullaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Lullaby last won the day on November 22 2015

Lullaby had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Lullaby

  • Rang
    Stabsfeldwebel
  • Geburtstag 16.12.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. so siehts aus also den X orden somit kein alt so schweres thema mehr
  2. kam da schon eigentlich mal ein feedback seitens unikat bezüglich eines arbeitsnachweises?
  3. schließe ich mich meinen vorredner an ich würde es auch gerne sehen wollen wer wieviel gearbeitet hat dann entweder so das dann bei allen gebäuden der selbe wert steht ( ob ich nun bei der Mauer anklicke ----> dann "Historie" )sollte der selbe wert stehen wie wenn ich das im Turm mache oder ein extra Gebäude wo der Nachweis drin steht ( da bei mir das lazarett nur zu hälfte angezeigt wird , würde ich die andere hälfte für das Gebäude vor schlagen )
  4. wie ist das denn mit den angezeigten Ausbau % wird er jetzt neu berechnet ? oder bleibt dieser bei 100% meine bei unendlich ist es ne frage wie ihr das handhaben wollt? ist es möglich via app dann die arbeit ( wut ) zu tätigen?
  5. beispiel ich habe am ende des events um die 5k ringe oder mehr dann möchte ich alles in booster als beispiel verschleudern wohin im gottes namen soll ich die denn alle hinschmeißen?
  6. gehen die tagesaufgaben via app?
  7. ich finde es eine frechheit gegenüber gouda der drängelt nicht u dennoch passiert nichts wie oft soll er hier nochmal euch daran erinnern? finde das ne frechheit ihm gegenüber
  8. wenn man im inventar als bsp 8 volle seiten hat man geht auf seite 5 verkauft 2 sachen ist man wieder bei seite 8
  9. manöver die man sich ansehen will gehen auch nicht sie öffnen zwar man sieht die werte u zack das wars
  10. GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH mit der app ist das echt ärgerlich das ganze mit den bildern ist unnötig sickman auch wenn du gute absichten hattest :-) nicht böse nehmen ich wäre froh wäre das nicht bin ich ehrlich lieber das app so bearbeiten für sondereinsätze usw aber so ist das PATCH euch mega gut gelungen vollsten zufrieden bis auf das eine perfekt :-)
  11. man ey ganz ehrlich, ihr werde es doch irgendwann mal hinbekommen das das app mehr möglichkeiten hat, Sondereinsätze u halt solche events wie ostern... hab keine lust den ganzen tag am rechner zu sitzen als bsp um irgendwelche öfen anzuheizen wenn doch ostern im realen leben wirklich ist ja jetzt kann man mit patronen abkürzen usw , aber man muss ja nicht alles mit pats abkürzen wenns auch anders ginge oder`? Frohe ostern,,,,
  12. ja leidige thema wann tut ihr was für die app spieler ?
  13. was noch geiler ist man brauch 5 JAHRE um den X orden zu bekommen bei spenden euer ernst? 5 JAHRE???
  14. noch mehr ausdauer? dazu schnellspritzer pokal und Vetran u du brauchst nicht mehr pennen gehen...