Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mars1973

Fundstücke aus den Tiefen des Netzes

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich dachte man kann doch auch hier zur allgemeinen Belustigung und Kurzweil einen Thread mit lustigen Sachen aus dem Netz eröffnen. Diese Idee habe ich in einem anderen Forum gesehen und finde es ganz spaßig.

Lustige Videos bei Youtube, Bilder oder Texte sollten hier eingestellt werden dürfen. Dies muß natürlich im Rahmen der Fornregeln geschehen.

Ich hoffe das ist auch im Sinne der Forenleitung.

Ich mach gleich den Anfang.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=4TshFWSsrn8&vq=medium#t=35

Wer fährt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier hab ich auch noch was geiles:

Hier klicken

Das gibt es leider nur noch als Bild. Früher war das mal noch eine richtige Webseite. Aber die gibt es jetzt nicht mehr.

Aber mittlerweile viele, viele andere, die sich mit dem Ende beschäftigen. Allen voran find ich die hier lustig^^

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Warum? Klick auf den Link unten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wenn schon Simpsons, dann bitte auch die Homeristen nicht vergessen!

http://homerismus.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Mein lieber Graf,

ich wollte Ihnen nicht Unrecht tun, aber ich bin mal überhaupt kein Simpson-Gucker. Ich habe also gar keine Ahnung, weiß als auch nicht was Homerismus ist.

Jetzt wird man mir wahrscheinlich Unbildung und Dummheit unterstellen. So what.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann klick doch einfach den Link an ^^

Der Homerismus ist der glauben an die Tugend des daseins als... na? Homer Simpson eben :D

Faul, saufend, Arbeit blaumachen, saufen, in Unterhose vor dem Fernseher sitzen und ääh, saufen ^^

Die Jünger des Al Bundy stehen jenen ziemlich nahe, um es für nicht Simpsonfans zu verdeutlichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×