derRalf Geschrieben 8. Januar, 2013 Melden Share Geschrieben 8. Januar, 2013 Ein Klassiker den wir damals auch als Einstieg in die Panzergrenadierausbildung gesehen haben. Das weckt doch wieder Erinnerungen. Man beachte besonders die Dialoge und die schauspielerischen Höchstleistungen besonders in Teil 2/4 (z.B. bei 2:06).Teil 1/4 Teil 2/4 Teil 3/4 Teil 4/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plan_B Geschrieben 21. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember, 2013 Der van Damme ich schon nen cooler Typ Aber gegen diesen hier kommt er einfach nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Domenco Geschrieben 22. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben 22. Dezember, 2013 Und damit FROHE WEIHNACHTEN....an meine EX: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ömeldömmel Geschrieben 30. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar, 2014 BW Film aus der Anfangszeit (1957): Der gepanzerte Spähtrupp 1/2- Fahren in voraussichtlich feindfreien Gebiet (1957) Teil 1: Teil 2: Sicherheit im Lufttransport (1965) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FlintenUschi Geschrieben 1. March, 2014 Melden Share Geschrieben 1. March, 2014 :lol: Plan_B 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 25. April, 2014 Melden Share Geschrieben 25. April, 2014 zu den BW-Ausbildungsfilmen. Ich gestehe zu meiner Schande: Ich habe 1995/1996 an den Neuauflagen mitgedreht.Habe vor ein paar Monaten auch ein nettes Gespräch mit einem Aktiven gehabt, der nach seinem Afghanistaneinsatz unseren Film unter dem internen Titel "UN-Einsatz in Bayern" (Teile 1 und 2, offiziell Objekt- und Konvoischutz im Rahmen eines UN-Einsatzes) gesehen und das als Komödie angesehen hatte.Naja, die BW-Erfahrungen im Rahmen von UN-Missionen waren damals auf Somalia und das Vorkommando Bosnien (ihr wisst schon: BW in Hotels, liegt am Strand und erkundet dazwischen mal die Gegend (so die damaligen Gerüchte)) begrenzt.Und er meinte (was ich mir damals schon dachte, als das gedreht wurde) Naja, wenn wir wegen ein paar Typen in Bettlaken anhalten würden, wäre der Konvoi zerstört.Und er hatte mal die Fehler aus heutiger Sicht aufgezählt. Ein paar davon habe ich mir damals schon gedacht. Aber: ICH war HG, und das Ganze wurde von einem Oberstleutnant ausgeführt. Da widersprach man nicht, trotz besseren Wissens. ER war in Somalia dabei, ich nicht.(ich hoffe, den gibt es nirgends im Netz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 16. Mai, 2014 Melden Share Geschrieben 16. Mai, 2014 Oh man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGowan Geschrieben 24. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni, 2014 Spassnase und Kuzze 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spassnase Geschrieben 25. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni, 2014 Finale, WM 2014 Deutschland : Brasilien Jetzt wird mir einiges klarer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 27. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni, 2014 Wie die Klobürste zum Kartoffelschäler wirdhttp://www.stern.de/ratgeber/kochen/kurioser-haushaltstipp-wie-die-klobuerste-zum-kartoffelschaeler-wird-2120146.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGowan Geschrieben 1. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 1. Juli, 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 11. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2014 Hitler fiebert WM entgegenhttp://youtu.be/_zQiNaqrzVQ?list=UUMwyOA5gdqKlz6MCDCcVesg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGowan Geschrieben 14. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli, 2014 Gott persönlich hat nach dem WM-Finale getwittertund seine Entscheidung über den Ausgang des Spieles begründet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Alice Geschrieben 13. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai, 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 29. September, 2016 Melden Share Geschrieben 29. September, 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 24. Juli, 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli, 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts