Jump to content

Mars1973

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mars1973's Achievements

  1. [align=center]Wir suchen aktive Mitglieder! Wir befinden uns im intergalaktischen Krieg des Schulterglatzeuniversums!!! Hier gibt es keine Gnade, fressen oder gefressen werden. [align=justify]Wir sind ein Haufen von 30 SG-Soldaten und befinden uns derzeit in den TOP300. Wir wollen natürlich noch weiter nach oben, um die Großen ein wenig oder ein wenig mehr zu ärgern. Wenn du auf diesem Weg dabei sein willst, komm zu uns. [/align] Wir sind auch eine Truppe bei der nicht jeder Stellvertreter oder ReFü wird. Diese Posten muss man sich verdienen. [align=justify]Du brauchst bei uns keine Pflichtbeiträge in die Truppenkasse zu zahlen, freiwillige Einzahlungen sind natürlich immer gern gesehen. Du kannst gern ohne Truppenlevel zu uns kommen und eine Spezialisierung deiner Wahl ausbilden. Wir achten aber auf einen Ausgleich zwischen den Truppenspezialisierungen. Über Unterstützung aus der Truppenkasse zum Erhöhen des Levels wird nach Bedarf und Verfügbarkeit durch die Truppenführung entschieden. Wir erwarten Beteiligung an Manövern, Nachtwache und im Ackerschnacker! [/align]Wir haben auch ein paar Regeln, welche du auf unserer Pinnwand nachlesen kannst. OABataillon Um das Passwort zu erhalten, melde dich bei: Mars1973 (Personalverantwortlicher) Tribun86 (TrpFhr) Gwydion (stellvTrpFhr) damiklaus (stellvTrpFhr) Auch erfahrene SG-Soldaten, die eine neue Herausforderung suchen, sind sehr willkommen. [/align]
  2. Hihi, ich roll mich grad weg... :rofl: :rofl: :rofl:
  3. @xXBulletXx Ich finde es ist eine sehr gute Idee und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es steigert die Spielmotivation. Vielleicht sollte man eine Umfrage dazu starten?
  4. Hier ist ja mächtig was los. 8) Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik "Kriegserklärungen" hier im Unterforum "Rund um die Truppenfunktion" einrichten?
  5. Ergänzungsfrage zu Dirtyharrys Frage: Gilt das auch für Einzelgefechte, sprich ich kann Mitglieder der verbündeten Truppe auch nicht angreifen? Ich frage deshalb, da ja viele in ihren Truppenregeln den Angriff auf Mitglieder der Verbündeten verbieten.
  6. @Finalshot Strike! :thumbsup: Ich hab gleich mal meine Signatur angepasst. :whistling:
  7. @Grusel-Ute So, langsam wird´s echt lächerlich. Naja, diese Diskussion dreht sich wie alle im Kreis und führt zu gar nix. :wacko: Wenn du der Meinung bist, ich wäre ein MOD-Schleimer, gut. Das interessiert mich genau soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. :sleeping: Wenn du der Meinung bist, ich wäre ein Multi-User, nicht gut. Da handelt es sich meiner Ansicht nach um Anprangern und grenzt schon fast an Verleumdung. Ich denke Finalshot sieht das ähnlich wie ich. Und wenn von 2822 Usern hier 2821 anderer Meinung sind als ich, werde ich trotzdem diese meine Meinung kundtun. Wem das nicht passt, mag von mir aus in seine Tastatur beissen, das interessiert mich mal ganz und gar nicht. Mein Eindruck ist übrigens der, dass ich nicht alleine mit dieser Ansicht bin. Ich überlasse es den Moderatoren in Bezug auf die Äußerung bzgl. "Finalshot und ich wären Multi-User" zu handeln. Ich find´s lächerlich.
  8. Ich habe nur allgemein meinen Eindruck geschildert. Ich habe auch nicht gesagt, du würdest dich nicht um Gerechtigkeit scheren. Nur in diversen Post, in welchen irgendjemand angeprangert wurde, wurde nach meinem Eindruck das immer mit dem Ruf nach Gerechtigkeit begründet. Anprangern ist aber nun mal gegen die hier geltenden Regeln (Und das ist auch gut so!). Nichts anderes habe ich mit diesem Satz sagen wollen. Dich macht auch keiner zum Buhmann, nur weil man anderer Meinung ist und dies auch kund tut.Ich bin übrigens kein reiner Truppenspieler, ich versuche beides unter einen Hut zu bekommen. Mich interessiert nur meine eigene Platzierung nicht wirklich, ich will Spass am Spiel haben, mich ausbilden, ab und zu "mich virtuell prügeln" (sprich Einzelgefechte führen) und mit den Mitgliedern in meiner Truppe kommunizieren und Spass haben.
  9. Wie Finalshot schon so schön sagte, sind wir hier aber nicht bei der Bundestagswahl! Und 114 Stimmen sind nun mal kein eindeutiges Votum der Community. Mein Eindruck ist außerdem, dass die die hier am lautesten "Geräschtischkeit" rufen, sind diejenigen die sich am wenigsten um die hier geltenden Regeln scheren.
×
×
  • Neu erstellen...