Jump to content

majus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von majus

  1. Am 20. Februar 1974 akzeptierte die Regierung der Bundesrepublik Deutschland den Atomwaffensperrvertrag. Der Deutsche Bundestag verabschiedet den Vertrag über die Nichtverbreitung von Atomwaffen, in dem Deutschland auf den Erwerb und die Herstellung von Kernwaffen verzichtet. Der Entschluss war das Ergebnis jahrelanger Diskussionen im Bonner Parlament. Die sozialliberale Regierung unter Willy Brandt hatte den Atomwaffensperrvertrag bereits 1969 unterzeichnet, aber erst 1974 konnte der Beschluss endgültig ratifiziert werden. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  2. Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Laufe herunter. Dort bin ich auf einer Bananenrutsche ausgeschalt und gegen die Bums getürt. Dabei habe ich mir so den Rammel geschädelt, dass ich bo ne Säule bekam und Zwitschelein vögeln sah, wie sie von Hüpf zu Hüpf asteten. Als ich dann den Nehmer abhörte, christinte sich Melder. Sie geburtstagte mir einen guten Wunsch und wir verdielten uns in der Eisrede. Ich begann mein Such zu gelden, jackte meine Nahm und hutete meinen Setzt auf. Meine Rief mutterte mir noch nach, ich solle auf den Paß verkehren, doch als ich um die nächste Biege eckte, lastwagte mir Kam entgegen und ich straßengrabte in den Sprang. Ich kopfte auf dem Land, wobei sich irgendetwas in meinem Verdreh gehirnt haben muss....
  3. majus

    Sacksammelformel

    Erst wenn der Infanterist ganz unten den Sack bewegt hat, ist er fertig und wird benutzt. Alles andere sind Zwischenstufen im Fertigungsprozess. http://board.unikatm...truppe-gefragt/
  4. majus

    Falsches bild

    man(n) darf auch warten, bis: - alles Wichtigere erledigt wurde - ein Bild gemacht/gefunden wurde, das urheberrechtlich hier auch ohne Probleme benutzt werden darf.
  5. jaja, sichere Passwörter schön lang und unmerkbar mit Sonderzeichen... wunderbar soviel dazu http://xkcd.com/936/ Amen
  6. Licht an, jetzt ist ne Energiesparlampe drin :want:
  7. Licht sofort wieder an, man soll vebs blaue Flecken ja auch sehen .
  8. Ok, mal ein neues Spiel mit leichten Regeln und Spaß, je nach Kreativität der Spieler. :grins: Ich mache nun das Licht an, weil ich sonst, auf dem Weg in den Keller, die Treppe runterfalle. Die Person danach muss sich nun etwas ausdenken, warum er/sie nun das Licht aus- bzw. wieder anschalten will.
  9. majus

    Virus

    Also gleich neu aufsetzen, naja weiß ja nicht welches OS du hast, aber es geht auch weniger brutal... z.B im abgesicherten Modus starten oder per Live CD Virenscanner laufen lassen oder welches tool das auch immer entfernen kann (manche Anbieter haben extra Programme für bestimmte schadsoftware. alternativ: Festplatte ausbauen und an einem anderen computer auf dem ne virtal box läuft behandeln
  10. http://www.youtube.com/watch?v=Zl6uaq7DTdg Leo2 Pitstop ^^
  11. majus

    Fragen zum BlockCap

    Kein Thema. Wenn du dich hier im Forum registrieren würdest, kannst du auch die verstecken Bereiche sehen, und was noch viel wichtiger ist: die Bedanken Fuktion zeigt deinen Namen :biggrin:
  12. majus

    Fragen zum BlockCap

    Ersteres ist richtig und die Beschreibung ist meiner Meinung nach recht eindeutig. Wie sollte man das denn noch lesen können ?
  13. Das ist dann ein klarer Fall von pP ( persönlichen Pech ). Es steht so geschrieben und fertig ist, wenn du keine 3 Leute zusammenbekommst wird die Truppe gelöscht, egal wieviel Geld du in der TK hast.
  14. oder ihr sucht euch nen IRC server
  15. Ich denk England ist es nicht. Daher fällt mir spontan nur Österreich/ Sissi ein. Aber Osterreich und Ungarn ist ja nicht die präziseste Angabe, oder ?
  16. majus

    Wichtige Accountfrage.

    Die AGB sagt eindeutig: Die Nutzung mehrerer Nutzerkonten... ist nicht gestattet. Das Umverteilen von Geld selber ist nunmal nicht verboten. Man muss halt bedenken, das jeder gemeldeter Fall genau überprüft werden muss(uns zwar mit weitaus mehr Infos als jene, die uns als außenstehende Spieler zur Verfügung stehen), was man gut im Multi Acc Thread sehen kann. Und mal ehrlich, jemand der sich seine Truppe nur nach der Mitgliederanzahl aussucht, hats auch nich besser verdient. Naja egal, was ich allerdings begrüßen würde ist, wenn Sebbo uns neben den enttarnten AGB Sträflingen z.B. auch mitteilen würde, wie viele User zu unrecht gemeldet worden, oder wieviel Meldungen es überhaupt gab usw. dann würde es endlich mal greifbare Zahlen geben, denn sich hier über Einzelfälle aufzuregen und dann zu pauschalisieren bringt uns nicht wirklich vorwärts. Ich finde es auch schade, dass du denkst niemand wolle etwas tun, selber aber auch ohne Vorschlag da stehst, wie das zu ändern wäre. Auch wenn das hier alles eigendlich schon fernab vom Ursprungsthema ist, möchte ich noch kurz ein Verfahren vorstellen, das andere Spiele benutzen um gegen Regelverstöße vorzugehen: Der Name dafür ist unterschiedlich, aber letztendlich auch unwichtig. Im Prinzip geht es grob gesagt darum, dass mehrere Spieler, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, über einen Report (vor)abstimmen können. Und somit wenigstens eine Filterung, wenn nicht sogar eine eigene Exikutive darstellen würden. So und nun viel Spaß noch, ich hab jetzt Urlaub :blum3:
  17. majus

    Kompanieantreten

    du musst dich nur einmal am tag dafür einloggen
  18. Bagger verladen leicht gemacht :biggrin:
  19. das gibts seit der Beta, wenn man z.B. 24 spenden hat und genau zeitgleich 2x gespendet wird, man die 25 grenze übertreten kann. Einfach hinnehmen, passiert eh nicht so oft :cray: :biggrin:
  20. majus

    Frage ( Signatur )

    Nein, da heißt es selber Hand anlegen :bb2: Nur hast du das Problem, mit der automatischen Aktualisierung. In der Final sind keine Scripte erlaubt, daher müsstet ihr euer Truppenbanner immer manuell aktualisieren. Nicht gerade schön, aber erlaubt :biggrin: PS: in der Beta siehts anders aus
  21. @ fish: Wer nicht da ist, kann auch nicht kämpfen.
  22. Dann mach das doch deiner neuen TF einfach VORHER klar, schon haste keine Probleme mehr. Ich verstehe nicht wie das Sperren deines Profils dem entgegenwirken soll, schließlich müssteste dann ja jeden Sperren der zu deine alten Truppe gehört bzw damit sympathisiert, zumal es ja auch noch Truppenmitgleidschaftslisten gibt, in denen du auch zu finden bist. Sehe keinen Nutzen, also: Dagegen
  23. alles klar soweit!! Dein Gegner kann warscheinlich keine KGs mehr aussetzen, weil es jemand einkassiert hat, der dich angegriffen hat. Dann ist es für ihn nicht mehr möglich Kgs auf dich auszustellen. Dafür musst du ihn erst wieder angreifen bzw dich angreifen lassen.
  24. http://www.youtube.com/watch?v=iE7AaTVMXA0&feature=player_embedded
  25. majus

    Warten auf ad.adnet.de...

    Wenn das kommt hat der Drittabbieter (adnet) irgendwelche Probleme die Werbung korrekt dazustellen. Deshalb leidet auch der restliche Seitenaufbau, obwohl die Verbindung zum SG Server in Ordnung sein kann. Abhilfe schafft da nur ein Werbestopper, der aber nur solange benutzt werden sollte, bis das Problem wieder weg ist, da das auch ein Verdienstausfall für die Entwickler bedeutet.
×
×
  • Neu erstellen...