BlackDevil Geschrieben 18. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar, 2011 http://www.youtube.com/watch_popup?v=4Ts…&vq=medium#t=35Wer fährt mit?hahaha...aaaalter wie geil is das denn ?! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 18. Januar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar, 2011 Die Panzerabwehrvespa 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 19. Januar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar, 2011 Virales Marketing Darth Vader und die imperialen Sturmtruppen stehen auf McHammer Ganz neue Seiten und Talente von Darth Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 19. Januar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar, 2011 Das kommt raus, wenn man im Einsatz Langeweile hat... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 20. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar, 2011 Ein lustiges Spielchen. Wer kann, mit dem Löffel im Mund, am härtesten zuschlagen. :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion3545 Geschrieben 20. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar, 2011 Ein lustiges Spielchen. Wer kann, mit dem Löffel im Mund, am härtesten zuschlagen.Was für Vögel... :thumbsup: Und hier eine Hommage an die Hausmänner dieser Welt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 20. Januar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar, 2011 Ein lustiges Spielchen. Wer kann, mit dem Löffel im Mund, am härtesten zuschlagen. :thumbsup: Autsch, das ist ja mies... gefällt mir, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 1. Februar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar, 2011 Hier mal was Schönes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalGod Geschrieben 1. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar, 2011 Hallo an alle!http://www.youtube.com/watch_popup?v=4TshFWSsrn8&vq=medium#t=35Wer fährt mit?Was für ne kranke Sau! :thumbsup: ich hab auch was Schönes! Nicht-Bayern könnten's beim Interview etwas schwer haben, aber beim Song sind hochdeutsche Untertitel dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 1. Februar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar, 2011 ich hab auch was Schönes! Nicht-Bayern könnten's beim Interview etwas schwer haben, aber beim Song sind hochdeutsche Untertitel dabei Das Interview vor dem Song ist doch das eigentliche Highlight... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalGod Geschrieben 2. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar, 2011 wenn man's versteht ;-) grad mit dem Oberländer Dialekt dürften unsere nichtbayrischen Freunde hier Schwierigkeiten kriegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majus Geschrieben 2. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar, 2011 Skifahren mal anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion3545 Geschrieben 2. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar, 2011 Skifahren mal anderssehr sehr geil... Hab ich mit nem Board in Norwegen auch schon mal gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion3545 Geschrieben 3. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar, 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pololon Geschrieben 3. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ziWzPnf8lQk&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 3. Februar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar, 2011 Es geht doch nix über die gute alte Samstagsausgabe der FAZ... :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majus Geschrieben 5. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 http://www.derwesten.de/staedte/iserlohn/Softwarefehler-Der-Liter-Sprit-fuer-drei-Cent-id1860583.htmlDamals hat der Sprit ja noch (fast) nichts gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pololon Geschrieben 5. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 Ich kann´s mir bildlich vorstellen - Hammer :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalGod Geschrieben 5. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 naja..für mich überwiegt da der bittere Beigeschmack... das zeigt nämlich genau die Geiz-ist-Geil-Mentalität, die in den letzten Jahrzehnten immer mehr um sich greift...dass man damit in einer Nacht eine Existenz vernichten kann, so weit denken diese Idioten nicht mal... da knallen sämtliche Synapsen durch und es heißt nur "oohh..billig billig...", absolute Konsumzombies..so viel kann ich gar nicht fressen,wie ich da möchte...aber jetz hör ich lieber auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion3545 Geschrieben 5. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majus Geschrieben 5. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 @ Metalgod:Der Pächter wurde aber nich in den Ruin gebracht, die Versicherung hat den Schaden übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars1973 Geschrieben 5. Februar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 Für alle die die Jungs noch nicht kennen, habe die inzwischen live gesehen, war ein sehr amüsanter Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nordhesse Geschrieben 5. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2011 2 Videos zum kommenden Deutschen Meister :thumbsup: .http://www.youtube.com/watch?v=hnAihJGn4jI (Premiere war gestern im Stadion) Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pololon Geschrieben 9. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar, 2011 http://bloedsinn17.de/schild.htmlEtwas runterscrollen.Vernünftige Warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_kid92 Geschrieben 14. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar, 2011 passt zwar nicht zur Jahreszeit aber..http://www.youtube.com/watch?v=3RIH-TFbtXs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts