Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

laut Beschreibung:

2. Lebkuchen und Plätzchen

Wie sicher bereits einige von unserem Halloween-Event noch in Erinnerung haben, gibt es auch diesmal etwas für das Erhalten von Spenden. Dabei zählen nur Spenden, welche von Spielern kommen - nette Zivilisten fließen nicht mit in die Wertung ein. Zeit habt ihr bis zum 24.12.

Mögliche Gewinne:

- 20 Spenden - kleines Geschenk

- 50 Spenden - mittleres Geschenk

- 100 Spenden - großes Geschenk

Wenn das also so werden sollte wie beim Halloween event dann haut da was nich hin :(

Oder hatte heute keiner über 20 Spenden ohne Zivilisten? Dafür sollte es doch ein kleines Geschenk geben? Ist bei mir nicht angekommen.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, oder hat jemand das keine Geschenk dafür bekommen?

Aber danke an den support, das ihr mir das mittlere Geschenk aus den Gefechten reingelegt habt, ich hoffe das Prob is auch gefixt ;)

Gruß vom wolfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mehrere von einer Sorte Geschenke hat muss man jedes Geschenk einzeln öffnen oder werden die anderen automatisch mit geöffnet?

Ach übrigens in der Ankündigung stand das man für einen Stundensieg ein Extraitem bekommt. Man bekommt aber ein großes Geschenk. Ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten und Soldatinen,

neben den Spenden ist doch so eine Anzeige mit einem Orangen Symbol und dort steht dahinter 100von100... bei mir.

Wie kann ich diese Einlösen und somit Reseten oder ist das nicht möglich?

Leider konnte ich dazu nix weiter finden, ausser damit man ab 20 spenden von nicht Zivilisten ein Geschenk erhält!

Vielen Dank im vorraus!

Winterliche Grüße

Bolle999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Weihnachtsevent sehr gelungen und auch fair gestaltet. Gerade die Schneeballschlacht kann ohne Einsatz von Patronen bis zum Schneemannorden absolviert werden. Dauert eben nur seine Zeit die fürs Schneeschippen drauf geht. Auf die geschenke bin ich mal gespannt. Ich hoffe natürlich auf Patronen und Ausdauer bzw. Geld. Also dreckige Socken als Moralitem die sich aber nicht verkaufen lassen würden mich eher zum Geschenkumtausch anregen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja john da gebe ich dir recht...zwar muss man viel zeit ins schneeschieben investieren aber bis zum 24. hat man genug zeit um 500 treffer zuschaffen,sehr gelungen von sg.

zwar macht es kein spass wen man nur 2 treffer von 10 schaft oder sogar nur einen treffer aber meine güte,ich freue mich drauf wen ich den schneemann habe aber dann höre ich auch auf mit dem schneeschieben und bin schon richtig gespannt was in den geschenken so drin ist.

nochmal ein großes lob von mir an sg für dieses tolle event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das event auch sehr gelungen, vor allem, dass es über einen längeren zeitraum geht. den schneemann werd ich mir wohl nicht holen, das ist mir dann doch zuviel kohle, die einem da durch die lappen geht (Skillung! ;)), und ne goldenen schneeflocke sieht auch ganz nett im profil aus.

cool wäre noch, wenn man sehen könnte, wie oft man selbst getroffen wurde, aber das wär nur ein nettes gimmick.

aber kann es sein, dass man in zeiten, wo hier nicht so viel los ist (früh morgens/nachts) öfter trifft? gerade am frühen abend ist die trefferquote extrem mies, hab ich zumindest den eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch mal jemand verraten wie jemand bis zum 1 Dezember 00:00 Uhr schon 1000 Schneeballtreffer erzielen konnte

Es gibt 2 Moeglichkeiten,

1. Er hat mindestens fuer 1.5oo Patronen Schneebaelle gekauft, und dann

mit jedem Wurf 1x getroffen,wenn nicht muss er halt fuer noch mehr Patronen

sich Baelle verschafft.

oder

2. Er sie oder es, haben Bugusing betrieben.

Its just a game :)

frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...