Jump to content

Randy666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Randy666's Achievements

  1. muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Was ich absolut lächerlich finde ist die Aussage, dass durch das Backup alle um 4 Tage zurückgesetzt werden, hahahaha wer's glaubt Nur jene die mit Patronen sparsam umgehen und nicht sobald das Geld da ist die nächste in die Warteschleife setzen und somit nicht >4Tage Ausbildungszeiten in der Schleife haben, nur die sind 4 Tage in die Vergangenheit gereist, alle die mit Patronen die Ausbildungsreihe am Sonntag bereits bis heute ausgereizt hatten sind immer noch da wo sie heute morgen waren, total lächerlich, dass alle Ausbildungen beendet wurden die bis heute fertig gewesen wären, wenn ich das mal am Sonntag gewusst hätte, dann hätt ich die auch vollgemacht und wär jetzt glücklich, aber so Tipp fürs nächste mal: Wenn Backup aufspielen, dann bitte richtig und nicht so Auch wäre es echt mal nett, solche Entscheidungen nicht ständig übers Knie zu brechen, mit gerade mal 1h Vorlaufzeit die Ankündigung dass nun doch ein Backup kommt, obwohl tagelang genau das Gegenteil behauptet wurde, auch wenn es nachvollziehbar ist warum es aufgespielt werden musste, aber eure Informationspolitik hängt mir ehrlich langsam zum Hals raus, ständig muss man sich auf was neues gefasst machen, ohne vorher auch nur Bescheid zu wissen was denn da kommen mag. Und dann ist noch nichtmal n Link zum Forum auf euerm Wartescreen, von wegen Serverarbeiten, wie soll ich mich denn da informieren, wenn ich grad mal die Adresee nicht im Browser gespiechert hab, weil ich ständig von wo anders on bin, also ehrlich denkt einfach mal bevor ihr handelt und bringt das Spiel zum laufen ohne ständige "Aussetzer" und "Serverproblemchen" Entschädigung will ich gar keine, mir reicht es vollkommen, wenn das Spiel einfach mal funktioniert das wäre echt Entschädigung genug, aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das jemals hinbekommt So far I'm out
  2. Auf den Truppenprofilen sieht man ja die Ergebnisse aller vergangenen Manöver. Wenn ich nun auf die Lupe klicke um mir die Manöverdetails anzusehen erscheint die Meldung: Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden! Werden die vergangenen Manöver nicht mehr gespeichert? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich über die eigene Truppenhistorie noch drauf zu greifen kann. Daher nehme ich an, dass dort einfach eine falsche Verlinkung eingefügt ist.
  3. gleiches Problem wie bei Chaosgnom, hab nu die ersten 2 Scheiben zerschossen aber weder die credits noch das Moralitem bekommen, da lass ich doch glatt mal die letzte scheibe noch stehen wird wohl auch nix geben, schon traurig wenns nicht funktioniert, aber an sich find ich das update gut
  4. Bei Einführung des Events, also beim errsten mal gabs da ja noch nen Bug, der aber glaub resettet wurde. Während man Schneeschieben war hatte man immer die 50 Schneebälle voll, wenn ich mich recht erinnere
×
×
  • Neu erstellen...