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Heilandsack

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  1. Heilandsack

    Dienste Starten

    Hallo, hab in einem anderen Thread schonmal zu dem Thema geschrieben (finde den aber grad nicht mehr). Bei mir tritt das Problem auch auf (Firefox 3.5.5 unter Solaris). Und zwar immer beim zweiten mal klicken: hier wird noch das Bild des ersten Captchas angezeigt - man klickt zwar auf die Zahl, aber da ist eigentlich keine mehr. Beim nächsten Versuch wird das Bild vom zweiten Klick angezeigt, man müsste aber auf dem dritten Bild (was man noch nicht sieht!) richtig klicken. Und so weiter. Cache komplett leeren & browser neustarten hilft bei mir immer. Ist zwar etwas nervig, aber besser als 60min Sperre ;-) mkG Heilandsack
  2. Hi Leute, ich hab mal ne Frage: warum glaubt ihr denn, dass jeder soldat unbedingt täglich das volle Limit beim Einzahlen ausschöpfen muss? Ist das in euren Truppen so, dass man sonst als Minderleister gilt? In dem Fall könnte man das Limit ganz aufheben - dann gibt es keinen festen Bezugspunkt mehr, den jeder meint, unbedingt erreichen zu müssen. Wenn das nicht so ist, ist das Limit ziemlich egal. Das Spiel differenziert nun mal zwischen casual- und hardcore-Spielern... nicht jeder kann am Tag 12h SG zocken, aber dann ist man eben auch nicht auf dem ersten Platz. Zum Verdienst: ich bin für eine gestaffelte Regelung, die aber bei längerem Dienst den Verdienst pro Zeit deutlich verringert. Also so: 15min - 1 Kiste 1h - 2 Kisten 4h - 4 Kisten Da ist für alle was dabei - und die aktiven können immer noch mehr sammeln als die anderen. Meine Meinung. Heilandsack
  3. grade jetzt, da ja wohl ein Bug für einen großen Schub an Ausbildungsgutscheinen gesorgt haben soll, könnte man das damit erklären: als OSG um zehn Uhr zur Dusche anmelden, danach 10x Beförderung über Gutschein und um 18:00 Uhr als Oberst den ersten Platz abräumen... die entsprechenden Soldaten müssen evtl. verdächtigt werden, den Gutschein-Bug ausgenutzt zu haben :-(
  4. Heilandsack

    Credits abegezogen

    bei mir ist das Geld auch verschwunden... ich weiß auch nicht mehr wieviel ich vorher hatte, waren aber wohl nur so ein paar hundert credits... gut dass ihr das schreibt, ich wollte grade ne Gefechtsserie starten, aber wenn grade niemand Geld hat, warte ich wohl besser noch ein Weilchen :-D
  5. Oh, tatsächlich - bei mir ist die Beute auch zum Teil verlorengegangen! und ich hatte doch so viel erbeutet :-(
  6. Hallo! ich habe mich schon gefragt, wie die immer weiterlaufende Liste der bereits geschehenen Gefechte auf Dauer auf den Servern bleibt - und siehe da :-D einziger Wermutstropfen dabei: man erkennt seine Lieblingsfeinde nicht mehr so gut. Ich bin ind er Highscore viel hoch und runtergekommen, aber einige Leute hab ich trotzdem sehr oft wieder getroffen - aber das nun mal über Monate hinweg. Wenn ich mir die Burschen nicht anderswo merke, kann ich mich garnicht mehr auf meine Lieblingsgegner konzentrieren! :-P Heilandsack
  7. Hi, im Prinzip wurde schon alles gesagt. Zur Zusammenfassung: -Wenn ein Gegner in deiner Reichweite 10, 15 oder mehr Gefechte gleichzeitig startet und gewinnt, kann er ohne Probleme ein paar tausend Plätze über dir landen. NACH dem Gefecht den Rang des Gegners anzuschauen, nützt garnichts, wenn man herausfinden will, welchen Rang er zum Zeitpunkt des Angriffs hatte! -Spieler mit hoher Waffenausbildung und den Items die dazugehören machen alle anderen bis zum Hauptmann (und evtl. noch höher) zuverlässig platt. Das Laserschwert nützt dir nur etwas, wenn du einen anderen Spieler angreifst, aber garnichts, um eine Verteidigung zu gewinnen! Hoffe das erklärt die Sache einigermaßen. mkG Heilandsack
  8. Hallo, ich kann bestätigen, dass es bei manchen Browserversion-/Betriebssystemkombinationen zu diesem Problom kommen kann. Beispiel: Firefox 3.0.xx auf Solaris. Es wird zuerst ein Captcha geladen. Wenn das nächste Mal ein Dienst gestartet/abgebrochen werden soll, erscheint das vorhergehende Captcha wieder. Beim dritten aufruf erscheint das zweite, was aber schon wertlos ist, weil man ja im dritten richtig klicken muss. usw. usf. Das heißt also, dass man tatsächlich auf die Zahl klickt, aber auf die von der schon veralteten Grafik. Man kann das evtl. nicht sofort erkennen weil man ja alles richtig macht - es ist nur das falsche Bild da. Da hilf nur Cache leeren, Browser neustarten und das Ganze. Dann wird wieder ein aktuelles Captcha geladen und auch angezeigt! mkG Heilandsack
  9. die Feldpost kam bei mir leider nicht an. Nunja, es ist ja nicht zu übersehen dass sich was getan hat und die Regeln findet man dann ja im Forum ganz schnell :-) Heilandsack
  10. Hallo Kameraden, sorry dass ich dauernd mit meinen Echtgeld-Threads nerv, aber ich sehe mal wieder das Versprechen, keinen Spielvorteil duch Echtgeld zu erlangen, in Gefahr: 1. Beim Halloween-Patronenpaket gibt's einen Moralgegenstand (einen ziemlich starken) dazu-"geschenkt". Auch, wenn jeder das Paket nur dreimal kaufen kann und soviel Geld sicher nicht nur wegen dem Kürbis ausgibt: Das ist in etwa so, als wenn man die Schwarzmarkt-Items mit Patronen (Geld) kaufen könnte. Wer hier bezahlt kann sicher öfter den richtig großen Moralbonus reinziehen und damit gegen andere, die nicht bezahlen, gewinnen (Dusche, Gefecht). 2. (Ähnlich wie Beute = Vorteil duch Echtgeld:) Den Kürbis gibt's auch, wenn man 30 Gefechte in Folge gewinnt. Das kann ich mit Geld auch öfter - ich lade einfach immer meine Ausdauer auf und kämpfe mich hoch und runter... bekomm jedes mal wieder den Kürbis. Kostet zwar einen Haufen Patronen, aber damit kann ich theoretisch einen Haufen Kürbisse stapeln und danach immer mit >= 93 Moralbonus in die Dusche gehen (zumindest öfter, als jemand der nicht so viele up- und downfights gemacht hat, weil er keine Patronen für Ausdauer kaufen wollte). Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe die Befürchtung, dass viele solcher Kleinigkeiten auf Dauer das Vertrauen in das Versprechen beschädigen könnten. Wie seht ihr das? mkG Heilandsack
  11. Hallo Kameraden, seit dem neuen Kampfsystem, in dem ein Angriff nur noch 10 min dauert, sind Kopfgelder wesentlich weniger wichtig bzw. effektiv geworden. Der Grund ist einfach: früher dauerte ein Angriff über eine Stunde, in den unteren Rängen fast zwei. Von dem Moment an, in dem der erste Kopfgeldjäger angreift, bis zur Auszahlung des Kopfgeldes, können also noch für etwa 1,5 Stunden andere Kopfgeldjäger angreifen, in der Hoffnung, der erste zu sein und das KG abzustauben. Früher wurde man mit KG regelmäßig von mehreren Spielern (fast) gleichzeitig plattgemacht und bekam eine ordentliche Abreibung. Für denjenigen, der das KG ausgesetzt hatte, eine gewisse genugtuung. Inzwischen wird man praktisch nur noch von einem KG-Jäger angegriffen, das lohnt sich für den, der das KG aussetzt, nicht wirklich. Ich starte die Diskussion mal mit folgenden Vorschlägen, die ihr gerne in der Luft zerreißen, verbessern oder durch andere erweitern könnt: 1. Kopfgeld mit fester "Aushangzeit": Das Kopfgeld wird immer genau 2 Stunden (alternativ: mindestens zwei Stunden, genau/mindestens 4h, oder auch Dauer abhängig von Höhe des KG) ab Aussetzung angezeigt, auch, wenn es schon jemand erbeutet hat. 2. Das Kopfgeld ist mehrfach aktiv, muss also vom KG-Aussetzer auch mehrfach bezahlt werden. Z.B. könnte man statt 1000 Euro KG festlegen, dass 4x250 Euro ausbezahlt werden sollen. Die Anzahl muss aber begrenzt sein, z.B. auf 5 (willkürlich) oder auf eine Zahl, die etwas mit der Zahl der Angriffe durch den anderen User zu tun hat (wenn man von einem anderen schon 10x plattgemacht wurde, kann man mehrfaches KG aussetzen, beim ersten Angriff aber noch nicht) 3. Etwa wie 2., so dass man Kopfgelder sammeln kann: Für jeden Angriff des Gengners kann man ein KG aussetzen. Auch wenn man das gleichzeitig tut, werden sie der Reihe nach Ausgeschrieben und ausbezahlt (NICHT addiert!). Ich kann also den, der mich schon 5x genervt hat, danach mit einem 5-fachen KG belegen. Dann sind aber alle vergeben. So, hoffe die Vorschläge sind nicht zu kompliziert, aber ihr dürft auch was besseres erfinden! :-) Feuer frei! Heilandsack
  12. bin für das erste der neuen Gefechte, so wie KlarmacherKlaus und Blackangel - mit dem gleichen Argument: man weiß dann, ab wo die Gefechte neu sind!
  13. Hallo nochmal, also so wie's scheint wird der von mir beschriebene Sachverhalt wohl von den meisten als eher kompliziert bzw. theoretisch eingeordnet. Das ist in sofern in Ordnung, als dass es bedeutet, dass sich niemand dadurch benachteiligt fühlt (der hätte sich ja jetzt melden und meckern können) und somit ist das offensichtlich OK. Da ich jetzt auch kein persönliches Problem mit der Beute habe^^ und nur mal die Stimmung hier rausfinden wollte, kann von mir aus hier dann auch zugemacht werden.
  14. Hey, also ich hab auch das subjektive Gefühl, dass die Beute nicht mehr so viel ist wie direkt nach ihrer Einführung, aber das war damals ja schon etwas imba. jetzt ist's eigentlich ein ganz gutes Niveau. Man bekommt ab und zu was (v.a. Geld und Ausdauer) und kann sich einfach zusätzlich drüber freuen.
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