Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

50 bis 60 Pakete? Was habt ihr den alle gemacht? Ich hab 3 Große Geschenke, 1 war schon da , 1 gabs durch Spenden und 1 hab ich durch 1 x Gottgleich erhalten. Ansonsten 10 kleine die meisten durch Gefechte und 5 mittlere. Wurden denn die zuviel ausgegebenen großen geschenke die durch den Spendenbug gutgeschrieben wurden nicht wieder gelöscht? Das wäre aber ein wenig unfair gegenüber den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mag ja sein, aber Ihr wisst doch wie der Standart-Schulterglatzen-Spieler funktioniert. Da wartet man so lange mit den Geschenken im Inventar und will sie natürlich auch so früh wie möglich auspacken. Obwohl ich mal an den gesunden Menschenverstand appeliere. Am Vormittag kann man schon mal auf SG vorbeischauen aber Nachmittags sollte dann doch das Fest im Vordergrund stehen. Das Jahr hat schließlich 363 TAge an den man vor der kiste hocken kann. So gesehen wäre es garnicht so schlecht wenn SG am Heiligen Abend mal crasht da ist dann mal Ruhe. Und ich denke auch die Admins & Co. haben einen ruhigen Abend mit ihrer Familie verdient. Wäre doch quatsch an Weihnachten am Server rumzubasteln. In diesem Sinne ein ruhiges Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Geschenke werden alle einzeln aufgehen, den schließlich hat jedes verschiedene Dropchancen auf Patronen, Ausdauer, Credits etc. Da muss ja auch jedes mal stehen: "Du hast folgendes erhalten:...............". Außerdem ist doch das aupacken das schönste an Weihnachten, 80 % des Geschenkinhaltes bringt man doch eh am 27.12 wieder in den Laden :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Verlieren die Ausrüstunggegenstände erst am 31.01.12 ihren "Glanz" oder wenn ich sie zwischen durch ablege?

(bei Downfight muß mann ja teilweise die Kleidung ablegen )

2. Wenn ich das Ausrüstungstück einmal getragen habe kann ich es dann noch verkaufen?

3. Einfach nur ein Dickes Fettes LOB:good: - und danke für die Arbeit die dahintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. "ACHTUNG! Alles Items vom Weihnachtsevent sind bis zum 31.01.2012 gültig. Anschließend werden diese gelöscht! Die Ausrüstungsgegenstände könnt ihr jederzeit auf dem Schwarzmarkt für 10.000 Euro verkaufen. Die Moralitems sind nicht verkäuflich." Dazwischen kannst du sie so oft an- oder ablegen wie du willst.

2. Warum solltest du sie nicht mehr verkaufen können, wenn du sie einmal angelegt hast? "Die Ausrüstungsgegenstände könnt ihr jederzeit auf dem Schwarzmarkt für 10.000 Euro verkaufen." Da wird so sein wie bei den normalen Ausrüstungsgegenständen. Aber Vorsicht. evtl gewonnene Moralitems sind nicht verkäuflich bzw. können verkauft werden, man bekommt aber 0€ dafür.

Zu 3. ist nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich stelle mir die frage, ob ich die gewonnen geschenke erst benutzen, und anschließend verkaufen kann?

also bei der ausrüstung...

bekomme ich dann noch die 10.000?

danke schon mal

in bestehenden Fragethread zum Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Guten Morgen & Frohe Festtage

Wird am 24 kein Türchen geöffnet ? kenne das eigendlich so das am 24 das Größte Türchen geöffnet wird und dann abends Bescherung gefeiert wird .

Bei mir gab es nur die Werbung !

Der von meinem Sohn hat auch am 24 ein großes . ;(

Nicht das ich gierig bin , es gab wirklich genug jedes mal ( ausser credits für Schulterglatzen )

Allee , dann feiert mal schön :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Fröhliche Bescherung allen zusammen !

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe , doch daß manche items in den Geschenken nicht für schulterglatzen sind war eine ziemliche Enttäuschung für mich . ;(

Das festlich geschmückte Haus habe ich ja auch, ohne daß ich etwas aus der Kategorie kaufen könnte , bekommen .

6 leere Geschenke haben fast die Hälfte meiner Bescherung ausgemacht . :russischroulette:

Das man als Schulterglatze keine Credits im Kalender findet habe ich ja erfahren , für die chance auf 10000 credits items hätte ich mir den Gefreiten aber dann doch gegönnt . :kopfwand:

Mit weihnachlichem Gruß

Maximilian Graves

Indocti discant et ament meminisse periti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...