Jump to content

StGefr_Kowalski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. muss man jetzt echt für jeden rohstoff den man " spenden " will 1mal klicken, is bei 140 nicht mal eben gemacht? kann man das nicht besser regeln?
  2. ja das merk ich, aber was is wenn ich KEIN geld oder eben CREDITS brauchen kann? nach der neuen regel kann ich dann nix machen bis meine rohstoffe im lager sind, also dienst schieben will ich nicht da ich KEIN geld brauchen kann weil meine warteschlage für 1 monat voll ist. is doch soweit richtig. jetzt kann ich nur kämpfen und in der nase bohren weil ihr so eine tolle neue regel aufstellt und ich warten muss bis meine rohstoffe im lager sind und die brauchen wir nicht mal weil.
  3. es gibt zeiten da will man kein geld mehr haben da man damit nix anfangen kann weil die warteschlage für 1 monat voll ist und nach der neuen regel kann man dann mit dem spiel aufhören da es nix zu tun gibt. danke für den urlaub. schwachsinn Ok, du meckerst, dass du Credits verdienen kannst und trotzdem deine Rohstoffe in die Truppe einzahlen kannst. Kannst du mir das mal genauer erklären? sebbo
  4. was is denn das wieder für ein mi..? ich habe rohstoffe die ich zZ nicht zum ausbau brauchen kann und die die truppe auch nicht brauchen kann. muss ich die dann über wochen tägl. ins lager legen bevor ich dann wieder neue sammeln kann?
  5. aber ich kann auch 2mal in die Verteidigung gehen wo is da der Sinn?
  6. Hallo zusammen, sicher gibt es diese Frage schon aber nun nochmal. Warum ist es möglich das ich mich zu mehr als einem eingehenden Manöver anmelden kann (zur gleichen Zeit) aber ich selbst nur 1 Manöver zur gleichen Zeit starten kann?
  7. ... und von meinen ausbildungen will ich hier mal nicht reden. ***
  8. na super alle rohstoffe der letzten 4 tage sind weg, der stützpunktausbau is fürn ar... und spielen wollen auch noch weg. SUPER DANKE auch und was bekommen wir dafür nur wieder die tollen gutscheine. man sollte hier echt auhören macht echt kein spaß mehr
  9. was is mit dem stützpunkt der in der zeit ausgebaut wurde? war das dann auch fürn ar...?
  10. Auch wenn ich mir jetzt den HASS und die PRÜGEL auflade aber ich halte davon nix. Der Soldat is ein Beruf wie jeder andere auch und ich habe noch nix von einen Soli-Lauf für verstorbene Dachdecker, Mauer, Bäcker oder so gehört und das sind auch Berufe die wichtig sind also lauft doch auch mal für die. Gut der Beruf des Soldaten is sicher wichtig aber warum soll man ihn höher bewerten als jeden anderen Beruf? Jeder wählt sich seinen Beruf selbst aus und jeder weiß von den Gefahren die ein Beruf mit sich bringt. Wenn einem Lokführer einer vor den Zug springt muss dieser auch selbst mit fertig werden da gibt es kein Soli-Lauf und ich möcht wetten das der das auch nicht einfach so mal eben vergessen kann.
  11. ... und doch werden genug Leute Patronen kaufen und schon reicht es und die Rechnung geht auf auch wenn 2-3 meckern es werden wieder genug mit spielen und gut ist. Leider. Und jeder kann sein A... verwetten das weiter soooooooooooooo tolle Events kommen werden solang die Leute dafür bezahlen nur um einen ganz tollen Orden zu bekommen koste es was es wolle aber wenn man hier 100 € für nix bezahlt hat und mehr dann wird später über die hohen Bezinpreise gemeckert und das man sich das bald nicht mehr leisten kann :-) ... und wollen wir mal den danken die für das Spiel noch Geld bezahlen, DANKE, denn ohne euch könnten wir hier sicher nicht mehr spielen also DANKE euch allen und möge euch das Geld nie aus gehen und dem wer auch immer von dem ihr Geld bekommt.
  12. wenn ich dazu schreibe was ich davon halte dann flieg ich aus dem spiel also las ich das aber so is es ......
  13. naja einige machen es sich ja wie immer ganz einfach "is halt jeder für sich selbst verantwortlich" so is es ja auch am einfachsten. geht ihr mit allem so um, ist der passant in der u-bahn selbst schuld wenn er verprügelt wird? ja klar er hätte ja auto fahren können oder was? warum auch was machen wenn es leute gibt die für events hier das geld rein blasen und an einem tag 1000 und mehr treffer machen was ja ohne echt-geld so nicht möglich ist, es muss ja keiner und keiner wird gezwungen so ist es doch. es muss auch keiner rauchen und doch gibt es dafür regeln und gesetze, oder porno videos lasst doch die kinder auch diese videos sehen sie müssen es ja nicht. wir drehen uns um und sagen "muss doch jeder selbst wissen was er/sie macht, geht mich doch nix an"
  14. is mir auch klar das man auch ohne Echtgeld hier spielen kann, ich lebe ja nun auch nicht aufem Baum, aber es kommen immer mehr "Events" in dem man sich "tolle" Orden erspielen kann und das geht halt nur wie man immer sieht mit dem Einsatz von echten EUROS :-) das kann man nun drehen wie man will das es hier um Geld geht was ja auch nicht schlecht ist, Lotto is ja auch nicht schlecht, nur hat mal als Speilemacher auch eine Fürsorgepflicht seinen Spieler gegenüber und darum auch meine Frage
  15. es wird auch keiner gezungen Lotto oder sowas zu spielen und doch wirde da was gegen die Spielsucht gemachtalso ist meine Frage doch nicht so ganz dumm. Für mich sieht es hin und wieder halt nur so aus als wenn es hier nur um das Geld der Spieler geht und nicht um die Sorge um die Spieler die ja das Geld bringen sollen um das es ja hier im Spiel geht.
×
×
  • Neu erstellen...