Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10.09.2013 in all areas

  1. Den Manövercountdown über die Wartungszeiten stoppen wäre deutlich einfacher. Wäre auch hilfreich wenn Wartungsarbeiten spontan stattfinden, so wie vor dem Nachtschießen
    2 points
  2. Hallo Soldaten, heute habe ich eine ganz besondere Ankündigung für euch. Wir können euch mitteilen, dass ab sofort ein neuer Admin für euch zur Verfügung stehen wird. Dahinter verbrigt sich Hitagi (w), die sich in Zukunft um all euren Kummer, Sorgen, Nöte und Anträge kümmern wird. Gleichzeitig kann ich euch mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr als "Roter" im Forum zu finden bin, sondern als normales Mitglied. Bis Dienstag stehe ich euch allerdings weiterhin zur Verfügung - anschließend wird Hitagi übernehmen. Ich möchte mich für die tolle Zeit hier bedanken. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit der Community zu arbeiten und ich wünsche euch allen maximale Erfolge! War ne geile Zeit! MkG sebbo
    1 point
  3. hallo leute also ich möchte hier mal thema ansprechen das wohl jedem bekannt ist.jedesmal bevor wartungsarbeiten gemacht werden nutzen das einige truppen aus um angriffe zu starten.das kann es nun wirklich nicht sein warum wird von SG nicht eine angriffsperre verhängt 1 stunde bevor die anfangen???ist das denn sooo schwierig das mit einzubauen??langsam reicht es mir aber mit schulterglatze.würde gerne mal eure meinung dazu hören.das witzige ist auch das die wartungsarbeiten exakt 1 stunde dauern warum kann man wenn man fertig ist nicht sofort wieder online gehen nein die gehen dann genau wieder pünklich um 10 uhr online wenn die wartung um 9 gestartet wurde.ich verlange da endlich mal ne maßnahme. gruss cobra
    1 point
  4. Ziemlich arrogant der Herr Ovolon, steht ihm aber nicht zu! Wenn der Moderator Infos hätte, würdest du etwas lesen können. Aber auf einen freiwilligen Helfer rumkloppen löst natürlich das Problem, nicht wahr. Wie immer bei SG, werden wir morgen - in der regulären Arbeitszeit der Admins - zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Antwort erhalten. Deswegen locker bleiben und nicht auf die falschen einprügeln. Frieden!
    1 point
  5. Ich verabschiede mich dann auch hier von unserem Sebbo. Leider hatte ich nicht sehr lange das Vergnügen mit ihm arbeiten zu dürfen und jetzt verlässt er uns schon wieder. Ich hoffe, dass wir alle in Zukunft ein gutes Team ergeben werden und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit. Die nächsten Tage werde ich damit verbringen den Ablauf hier kennen zu lernen und dann wird hoffentlich alles seinen gewohnten Gang gehen. Mit freundlichen Grüßen Hitagi
    1 point
  6. Als stiller Verfolger des Forum schliesse ich mich den guten Wünschen der " Vorschreiber " an. D A N K E S E B B O
    1 point
  7. Hallo Sebbo, sehr schade. Wir haben dich immer als fairen und guten Roten erleben dürfen. Sicher gab es auch den ein oder anderen "Streitpunkt". Jedoch gehört dieses dazu und Du warst immer fair. Was auch immer kommen mag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Um mit Nina Ruge zu sagen : " Alles wird Gut " Hau rein mkg Jensi
    1 point
  8. Habt ihr im Urlaub wat wirres geraucht ? Maaaaaaaan ey..... Alles Gute sebbo mkg, Kuzze und die Veteranen
    1 point
  9. Hi Sebbo, auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bleib so wie du bist. MkG Hombre
    1 point
  10. Hallo Sebbo, alles Gute für die Zukunft =) Und danke für alles, was du getan hast. Es war schön mit dir! Liebe Grüße, Space
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...