Zum Inhalt springen

Quinterus

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Quinterus's Achievements

2

Reputation in der Community

  1. Quinterus

    Munition

    Besteht die Möglichkeit diese auch für Credits anzubieten, oder bleibt die Munition etwas, was nur mit Pats gekauft werden kann, wie auch die Batterien?
  2. Habe ich schon gesehen und getestet. Funktioniert einwandfrei. Trotzdem danke für die Info.
  3. Es geht immer nur bis 10. Deine Werte steigen trotzdem.
  4. Ich wollte gerade nach einer Verteidigung eine Nachricht schreiben. Leider öffnet sich hier kein Fenster in dem ich ein Text schreiben kann.
  5. Warst du schon auf der Truppenseite des Gegners? Normalerweise müsstest du dann angemeldet sein
  6. Habe durch diesen Fehler gerade einen Artikel verkauft, der eigentlich zu meiner Ausrüstung gehört hat. Wollte ähnliche Schuhe aus meinem Inventar verkaufen. Durch den Fehler, habe ich aber mein ausgerüsteten Artikel ausgewählt. Da es sich um den selben Artikel handelte, habe ich es erst nicht gemerkt. Nun ärger ich mich natürlich. Gibt es hierfür schon eine Lösung oder betrifft dieses Problem nur mich`?
  7. Quinterus

    Erfolge

    Ist schon geklärt. Das wird kommen
  8. Quinterus

    Angriffe

    Ist es gewünscht und gewollt, dass eine Person jemanden mehrmals am Tag angreifen kann? Wäre es nicht sinnvoll hier ebenfalls eine Sperrzeit einzuschalten?
  9. Ich benutze Google Chrom mit einer Bildschirmauflösung von 1600x900 Hier ein weiteres Beispiel:
  10. Es kommt immer wieder vor, dass ich ein Kleidungsstück auswählen möchte und statt meines gewollten Kleidungsstückes, bewegt sich das danebenliegende.
  11. Quinterus

    Nachrichten

    Sobald du eine Nachricht bekommen hast, erscheint ein rotes Ausrufezeichen bei deinem Umschlag. Der Umschlag befindet sich direkt neben deinem aktuellen Level Umschlag ohne Ausrufezeichen: https://prnt.sc/tf11cq
  12. Folgendes habe ich bis jetzt noch nicht beim Supersoldatenspiel gefunden: Urlaubsantrag Dir stehen im Kalenderjahr 14 Urlaubstage zur Verfügung. Während du im Urlaub bist, kannst du keine Aktionen starten, aber auch nicht angegriffen werden. Deine Anmeldungen in Folge bleiben erhalten, genauso wie Nachrichten und der Inhalt deines Nachsendezentrums. Es werden alle angebrochenen Urlaubstage gezählt. Der Urlaub kann erst nach 24 Stunden wieder abgebrochen werden. Nach einem Abbruch werden keine Tage zurück erstattet. Quelle: www.Soldatenspiel.de Wird es diese Funktion in dem neuen Spiel auch noch geben oder ist diese schon vorhanden, habe sie aber noch nicht entdeckt? KG
  13. 7:08 Uhr Server wieder erreichbar.
  14. Ich habe verzweifelt nach einen Button gesucht, mit dem ich mich bei einer Truppe bewerben kann. Gibt es diesen und ich habe ihn nicht gefunden oder ist diese Funktion nicht vorgesehen? Sofern diese nicht vorhanden ist, würde ich mich freuen, wenn dieser Button wieder ins Spiel integriert wird. Ich würde diesen, sofern möglich, mit einer IGM-Möglichkeit verbinden, sodass der Kamerad zu seiner Bewerbung ein paar Informationen über sich übermitteln kann.
×
×
  • Neu erstellen...