Zum Inhalt springen

ANTIGEN

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

ANTIGEN's Achievements

1

Reputation in der Community

  1. Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder... InGame bin ich mit gleichen Namen zu finden...
  2. Ich bekomme ständig von neuen Truppenmitgliedern eine Kameradschaftsanfrage via Feldpost... Das Problem dabei ist, dass sie schon in der Liste der Kameraden bei mir schon stehen, aber ich bei ihnen nicht, daher kann es meiner Ansicht nach nur ein Fehler sein.
  3. Weiterhin Mitglieder gesucht, Bitte meldet euch InGame bei mir, wenn ihr Interesse habt...
  4. Suchst du eine Truppe oder einen Job bei unikat?🤣
  5. Bitte bei mir InGame melden, der Name ist gleich...
  6. Wir suchen weiter Mitglieder....
  7. Ich habe es schon mehrfach mal im Chat angeben, dass ihr mal denjenigen die Beine langziehen sollt, der die AGB kopiert und eingefügt hat. Denn die virtuelle Spielwährung ist derzeit nicht Florianstaler sondern Patronen... 🤦‍♂️
  8. Den Veteranen-Status kannst du mal in die Tonne werfen, auf den verlasse ich mich nicht mehr. Hab den gestern probiert und immer bessere gefunden als vom Veteranen-Status angegeben. ist die Frage, zu welchen Gunsten sucht der.
  9. Wenn ich mir die Karte "Schnellreise" so ansehe, dann wird es im ganzem Verlauf des Spiels wohl 13 verschiedene stellen gebe, aus denen man dann eine von 3 Missionen aussuchen kann. Somit wäre es dann 39 Missionen, aus denen man dann eine Auswählen kann. Mir ist dabei nicht klar, wie andere das so sehen, aber ich würde dann doch wohl gerne eine zweite oder dritte Mission gleichzeitig starten wollen, was man eben beim Dienstgrad oder Level einbinden kann. Zweite Mission starten = gratis Dritte Mission starten = Premium Hier wäre eben dann auch möglich, dass man zusätzliche Energie 1x - 3x mit Premium direkt aufladen kann und weitere Energie dann nur noch im Shop oder via Erfolge erhält.
  10. Das muss bestimmt nicht so sein...
  11. Formaldienst: Man erhält täglich 10 Ausbildungseinheiten, wahrscheinlich zusammen mit dem Einloggen, bekommt man am nächsten Tag dann auch wieder 10 dazu, wenn man die vom Vortag nicht verbraucht hat? Kann man die stehen lassen und sie dann viel, viel später nutzen oder verfallen die irgendwann? Fähigkeitspunkte: Hier erhält man sie gratis beim Dienstgradwechsel und/oder auch bei Erfolgen. Kann man diese stehen lassen und sie zu einem späteren Zeitpunkt nutzen oder verfallen die irgendwann? Dienstgradgrenze bei Gefechten: Gibt es eine Grenze z.B. 4 Dienstgrade über mir, die von mir nur noch Ehre bei Gefechten erhalten und keine Kredits? Wie verhält es sich, wenn es zwar gleiche Dienstgrade bzw. Level sind, aber der eine an der Spitze und der Andere z.B. am Ende der Rangliste stehen würde?
  12. Ich habe mich heute um 18:33 Uhr ausgeloggt und um 20:05 Uhr wieder ein, was nach meiner Rechnung 92 min. sind und demnach auch 92 Wutpunkte. Nun musste ich aber leider feststellen, dass in dieser Zeit nur 41 Wutpunkte hinzu gekommen sind und nicht die 92. Wäre schön, wenn das behoben werden könnte....
×
×
  • Neu erstellen...