Zum Inhalt springen

Tchipo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

278 Profilaufrufe

Tchipo's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Tchipo

    skillen

    Dann kommts einzig und allein vom Ausbau des Wachturms der Truppe 😉
  2. Tchipo

    skillen

    Hat ja noch mehrere Einflüsse nicht nur den Booster, auch Gegenstände oder der Ausbau des Wachturms bringen Werte mit sich, hatte auch schon das es mal 3 punkte höher springt^^
  3. Tchipo

    Munition

    Hatte bisher bei jedem täglichen erneuern 1x Munition drin, chance sollte also hoch sein^^
  4. Ist kein Bug, sondern richtig so. Durch Booster/Team etc bekommt man ja X% mehr werte, und alle paar punkte dann halt 2 😉
  5. Kann seit heute morgen nichts mehr über meinen Handybrowser anklicken außer den Orden-Button. Cookies gelöscht, browser gewechselt, Handy neu gestartet.. alles ohne Erfolg. Wäre schön wenn man da eine Lösung findet, oder eben die App freischaltet. Iphone XR, neuste Software.
  6. Tchipo

    Manöver Bugs

    Hatten wir heute auch, bei einem Gegner waren es sogar 4-5 Schläge ins Minus, das könnte einen definitiv zu unrecht verlieren lassen!
  7. Das liegt daran das 1 Minute nicht gleich 1 Wut ist, sondern 1 Wut ca 3 - 3 1/2 Minuten braucht zum generieren 😉
×
×
  • Neu erstellen...