Jump to content

Tagesbelohnung ablehnen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für das Spiel.

 

Voraus schicken muss ich, dass es nicht mein Ziel ist möglichst schnell "befördert" zu werden.

 

Die Tagesbelohnungen bieten jedoch oft sehr viel Erfahrung, die ich aber nicht abhole.

 

Leider poppt dieses Fenster immer auf, was ziemlich nervt.

 

Mein Vorschlag wäre, hier einen Button einzufügen, wie z.B. "Will ich nicht" und damit wäre Ruhe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/dafür !!

 

An diesem Vorschlag sieht man übrigens sehr gut, wie attraktiv LEVELN bei diesem Spiel ist! Man bekommt EXP für NICHTS und die meisten wollen sie nicht haben, weil man dank des sinnfreien Kopfgeld/Beute-Systems NICHT befördert werden möchte!

 

Man sollte sich eher Gedanken machen, warum "Lowlevel" Kopfgeld in Millionenhöhe ansammeln können und ein Generalmajor nur 3.-klassiges "Farmgut" ist! Wenn das so gewollt ist, teilt es den Spielern doch wenigstens mit oder glaubt ihr noch immer an: hoher DG = starker Char???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gefällt mir, ....das 3. -klassige "Farmgut"  ...eher nicht...biggrin.gif

 

...aber du triffst den Nagel mal wieder auf dem Kopf, wenn man von Spielern, die 5 bis 6 DG unter einem liegen besiegt wird, und das auch noch noch ohne jegliches Risiko, weil verlieren können sie ja nichts, dann spreche ich auch von einem vollkommen sinnfreien System.

 

Mir macht es nichts mehr aus, aber vom grundsätzlichen System ist es vollkommen ...... (Platzhalter für einen negativen Ausdruck freier Wahl), wenn man sich gegen eine Beförderung wehren muss um hier Credits und KG´s zu erhalten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas, den Lametta-Verweigerern soll man noch freundlich helfen? kotzen

 

Also ich finde die "Nerverei" mit dem aufmüpfigen Beförderungs-Beschleunigungsfenster zumindest cool.

Was geändert werden müßte ist die Beschriftung des Buttons "abholen", statt dessen gehört da ein "Dankeschön" drauf und der Spielablauf sollte für den Spieler der diesen Button nicht drücken will gestoppt werden!

 

Alternativ und dem großen Vorbild näher wäre doch eher ein zweiter Button für Beförderungs-Verweigerer denkbar, wo draufsteht: "Ich gehe lieber in den Bau", - und dort sitzt man 24 Std. Diszi ab und kriegt nach 3x absitzen einen Orden und 12k Erfahrung... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish

 

Das war natürlich nicht persönlich gemeint, denn ich hätte auch Oberst schreiben können, denn nicht nur Sheepshooter sondern auch ich verlieren inzwischen gegen "Lowies", die sich halt ein paar mehr permanente Booster geleistet haben!

"Skill" ist hier nunmal im Shop zu erwerben und dafür muss man nicht leveln. Man muss eigentlich nichtmal spielen... *grins*

 

Es stört mich auch nicht wirklich, aber es ist halt absolut albern, dass diese "Lowies" bei mir/uns kassieren kommen und man selber NICHTS bekommt, wenn man sie angreift und GEWINNT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das System mit einen DG abwärts und aufwärts ohne DG beschränkung schon gut so. ansonsten würden die Superstarken und Hochgelevelten ja alles abgreifen und für Otto Normalspieler bleibt ja fast gar nichts mehr über. Entweder levelt man ohne Ende oder passt seinen Spielstil an. Man kann nicht alles haben!   Und die meisten die hier Immer Änderungen haben wollen, haben eh schon genug Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das System mit einen DG abwärts und aufwärts ohne DG beschränkung schon gut so. ansonsten würden die Superstarken und Hochgelevelten ja alles abgreifen und für Otto Normalspieler bleibt ja fast gar nichts mehr über. Entweder enweder levelt man ohne Ende oder passt seinen Spielstil an. Man kann nicht alles haben!   Und die meisten die hier Immer Änderungen haben wollen, haben eh schon genug Vorteile.

 

Stimmt, dann könnten die Leute, die GELEVELT haben auch mal was gewinnen und nicht nur die "Superstarken". Ist es nicht eigentlich egal, ob nun nur die "Superstarken" oder auch die 3-5 Leute, die gelevelt haben alles abgreifen? Für die "Otto Normalspieler" bleibt doch eh nichts übrig, solange man Skills mit jedem Dienstgrad KAUFEN kann. (Man würde sich nur als hoher DG nicht so verarscht vorkommen... :denk: )

 

PS: Mir kommt dieses System auf lange Sicht zu Gute, was aber nichts daran ändert, dass ich es für schlecht halte... (Ich level ja seit Monaten schon so langsam wie nur möglich und da es inzwischen auch kaum noch brauchbare Items gibt, kann man sich das Questen auch schon sparen... Patro und Shoppen reicht völlig aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und du bist kein superstarker?   Langsam wirds lächerlich. Habt ihr nicht schon genug Vorteile. Wollt ihr wirklich alles haben?  Spielt habt Spass und wenn nicht zieht Konsequenzen. Aber ob ihr jemals ein spiel findet wo alles so läuft wie einige wollen, darf schwer bezweifelt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert der Vorschlag irgendetwas?

 

Die Belohnung ablehnen kann jeder, also ist das Argument der höheren Dienstgrade hier nichtig. Tiefere Dienstgrade, die nicht leveln wollen, lehnen die Belohnung genauso ab wie die hohen Dienstgrade. die wollen, daß die tieferen aufholen. Also ändert sich gar nichts und deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag.

 

In Bezug auf die entgangenen oder fehlenden Vorteile der höheren Dienstgrade würde mich mal konkret interessieren, welche vorher bestehenden Vorteile hier weggenommen worden sind. Mir fällt da jetzt nur die neue Regelung der Lehrgangspunkte für ZDvs ein, aber die Leute, die immer ihr Leid klagen, wie schwer es die hohen Dienstgrade doch haben, können da sicherlich en detail noch weitere nachträglich hinzugefügte Nachteile aufzählen. Ich bin gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shakespeare

..obwohl ich das Gesamtsystem betrachte, kann ich mich hier als Beispiel für deine Frage anbringen..

 

1. Jeder Spieler, ausnahmslos, kann mich angreifen und erhält dafür Credits und ein evtl. vorhandenes KG

2. Diese Spieler haben bis zum DG Major keinerlei  Risiko, dass sie evtl. verlieren. Sollte das passieren, bekomme ich keinen Cent

3. Ich kann ab dem DG OTL erst Credits bekommen, wenn ich sie denn schlage. Wieviel gibt es davon im Moment?

4. KG kann ich erst ab BrigGen erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich mich nochmal melden, nachdem hier ja Wellen hochschlagen:

 

Es soll doch jedem selbst überlassen bleiben, wie schnell oder langsam er levelt. Die Tagesbelohnungen sind ja ohnehin nur ein Teil der täglichen EP.

 

Die Tagesbelohnungs Punkte muss ich ja auch jetzt nicht abholen, nur das Fenster poppt immer auf, das nervt und das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nie anders gewesen @Fish. Mir geht das als Stabskapitänleutnant doch auch nicht anders wie Dir als Generalmajor, daß ich bei dienstgradtieferen Spielern leer ausgehe. 

 

Nur wenn Du sagst, daß Du das Gesamtsystem betrachtest, musst Du auch sehen, daß es hier verschiene Wettkampfschauplätze gibt: Der Kampf um die absolute Spitze, der Kampf um die Top20-30, um die Top 50-100 und dann abgestuft weiter runter in allen Dienstgradgruppen. Du weisst wie ich, daß, je höher man kommt, die Boni der Beförderungen nichtig werden, weil man sie mit dem entsprechenden Geldeinsatz bedeutungslos machen kann. Aber je tiefer man im Highscore geht, desto mehr sind die Boni einer Beförderung bedeutsam, und auch dort greift die Regelung mit dienstgradabhängigen Kopfgeld und Creditgewinn voll, wo Du als fleissigster Leveler am wenigsten teilhaben kannst. Mir widerstrebt es, das Spiel nach den Top 10, Top 50 oder Top 100 auszurichten, wenn die anderen Spieler einen Verlust erleiden. 

 

Und auch nochmal ein kleines Sorry @manny, daß hier so weit weg von seinem Originalvorschlag abgeschweift wurde. Daß das Fenster mit den Belohnungen nicht ständig auftaucht. wenn man die Belohnung nicht haben möchte, kann sicherlich geändert werden. Da habe ich keine Einwände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das es nie anders gewesen ist, stimmt aber nicht so ganz, das System wurde geändert, da war ich bereits StHptm...

Und mir ist klar, das dieses System alle Bereiche berührt, dort fällt dieses absurde System allerdings nicht so auf, da dort die Menge an Spielern mit gleichem DG immer noch eine erhebliche Anzahl an "lohnenden" Gegnern bringt.......

 

 

...den o.g. Vorschlag befürworte ich uneingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...