Jump to content

Annasissi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Annasissi

  • Rang
    Gefreiter

Contact Methods

  • AIM
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM
  • MSN
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM
  • Website URL
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM
  • ICQ
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM
  • Yahoo
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM
  • Jabber
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM
  • Skype
    http://www.soldatenspiel.de/donate/fWFtVLUM

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  1. Finde gut das ein Truppenevent gestartet wurde. Belohnungen finde ich super und hoffe, das ich ab morgen die Truppe auch aktiv dabei unterstützen kann.
  2. Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Habe den Orden auch nicht geschafft, obwohl ich die letzen Tage fast nur vorm Rechner saß. Habe auch rechtzeitig ein Ticket geschrieben und um Klärung gebeten, ob die Aussagen wirklich stimmen und das man den Orden erreicht ohne Patronen. Bin ein sehr aktiver Spieler, was mit Sicherheit einige Bestätigen können. Laut Ticketantwort kam, das es alles so richtig sei. Da wir ja nun die Aussagen schriftlich haben, dass dieses Event nur mit Tagesaufgaben, einigen Missis und Angriffen zu schaffen sei obwohl hier mehrfach aufgeführt, das es nicht zu schaffen war für viele, hätte rechtzeitig reagiert und der Orden etwas gesenkt werden können. Wenn man das denn hätte im Sinne des Soldaten tun wollen. Auch auf bitten per Ticket das etwas nicht richtig läuft wurde mir gar nicht mehr geantwortet. Feine Art und Weise !!! Aber das sind die meisten Spieler ja nun leider schon gewohnt das man entweder total schwammige oder nicht aussage kräftige Aussagen trotz Beweisen bekommt. Stimme somit der Aussage von Miba komplett zu. Man hätte den Orden noch rechtzeitig auf z.B. auf 250 senken können. Natürlich gratuliere ich jedem der den Orden geschafft hat obwohl mich sehr stark die Zahlen interessieren würden, wie viele Leute den Orden geschafft haben und vor allem wie viele ohne eine einzige Patrone einzusetzen. Jedoch sei dann selbst noch dazu gesagt, das nicht jeder die gleichen Chancen hatte. Wären die Angreifer wieder Dienstgradstärken abhängig gewesen, wäre das Event bzw. der Orden für mehr Leute zu schaffen gewesen. Wobei man hier einfach nur denken könnte es war so angedacht, das es nicht viele schaffen. Das Event an sich fand ich nicht schlecht. Möglichkeiten waren da Kürbisse zu bekommen aber leider 300 Kürbisse ohne Patronen und ohne gleiche Chance für alle, war es nicht zu schaffen.
  3. Im Namen der Gruppe PzGrenBtl391 stimme ich voll und ganz zu was oben kritisiert, vorgeschlagen und festgestellt wurde. Wir alle hoffen auf eine positive Reaktion der Macher dieses Spiels. Es steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit in diesem Spiel und es wäre schade wenn es "den Bach runter geht". Mit Kameradschaftlichen Grüßen
  4. Hier steht aber nichts davon das die Gegenstände im Inventar von den Credits her abgewertet werden. Was ist da los? Oder hab ich was überlesen?
  5. Finde die Probleme heute auch inakzeptabel und hoffe auf eine schnelle Lösung. Selbst bei Patrouille starten fliegt man aus dem Spiel.
  6. Sorry aber die Werte von den grünen Ausrüstungsgegenständen ist sicher nicht wirklich so euer ernst? Ist es ernsthaft so gewollt, das ein Stabsfeldwebel eine bessere Waffe hat als ein Hauptmann??? Ich könnt es noch verstehen, wenn die grüne Waffe mit den anderen Ausrüstungsgegenständen einen Rang übersteigt aber Stabsfeldwebel stärker als Hauptmann. Ach ja und die Aussage, das ich doch einfach auf meine grüne Waffe warten solle, ist ja wohl der größte Witz den ich lange gehört habe. Ich warte seit Wochen auf eine bessere Waffe und bin mittlerweile zwei Ränge höher. Toll oder ???
  7. Find es nicht mal so schlecht das jeder Angriff belohnt wird. Somit haben auch diejenigen eine Chance die nicht so oft online sind. Mal sehen wie es so abläuft.
  8. Ich möchte auch mal ein paar Worte los werden. Fast jedes Spiel ist spielbar ohne echtes Geld zu investieren. Klar ist es dann etwas langatmiger und nicht so spannend aber jaaaaaaaaaa es geht. Was hier manch einer von den Admins verdient und was nicht ist doch irrelevant. Es steht jedem frei dieses Spiel zu spielen, denn es ist ein Spiel und keine Realität. Außerdem gibt es genug Spiele die gekauft werden müssen um das man sie spielen kann. Wie viele Leute haben heutzutage eine Playstation oder ähnliches stehen. Was die teilweise kosten da tipp ich mir vor den Kopf. Macht doch mal sinnvolle Vorschläge und nicht immer meckern. Habe heute auch mal den Vorschlag gemacht, das man als Truppe auch solch einen Endgegnerkampf bekommen sollte um als Belohnung an Rohstoffe zu kommen.
  9. Warum bekomme ich die Credits vom Orden Spürnase VI nicht gut geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...