Jump to content

manny

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

manny's Achievements

  1. Nun muss ich mich nochmal melden, nachdem hier ja Wellen hochschlagen: Es soll doch jedem selbst überlassen bleiben, wie schnell oder langsam er levelt. Die Tagesbelohnungen sind ja ohnehin nur ein Teil der täglichen EP. Die Tagesbelohnungs Punkte muss ich ja auch jetzt nicht abholen, nur das Fenster poppt immer auf, das nervt und das ist alles.
  2. Hallo, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für das Spiel. Voraus schicken muss ich, dass es nicht mein Ziel ist möglichst schnell "befördert" zu werden. Die Tagesbelohnungen bieten jedoch oft sehr viel Erfahrung, die ich aber nicht abhole. Leider poppt dieses Fenster immer auf, was ziemlich nervt. Mein Vorschlag wäre, hier einen Button einzufügen, wie z.B. "Will ich nicht" und damit wäre Ruhe. LG
  3. Danke, für die schnelle Antwort, dann mach ich das mal.
  4. Hallo, ich habe das Spiel über Facebook begonnen. Funzt auch alles einwandfrei. Nun möchte ich aber über den Brwoser, also ohne Gesichtsbuch spielen. Wie muss ich mich anmelden, das klappt bei mir nicht. Zur Info...ich habe das gleiche Problem wie Saesch, die Mailadresse der Facebook-Anmeldung gibt es nicht mehr. Danke für Info`s
×
×
  • Neu erstellen...