Jump to content

Feedback Patch am 13.03.2019


sickman

Recommended Posts

Am ‎13‎.‎03‎.‎2019 um 21:01 schrieb rallyefan238:

Das Casino ist DG-Abhängig angehoben worden und zwar extrem.
Bei mir von 500 auf 21.000
1.000 auf 41.000
2.000 auf 62.000
usw...

Das ist eine Erhöhung um mehrere tausend Prozent.
Da man bei diesem Casion, wie im realen Casion nur verlieren kann - ist somit auch die TA für mich gestrorben. Da kostet die TA mal locker 750.000 - 1. Mio Credits. Dafür bekommt man dann 2 Arenatikets

Man bekommt 6 Tickets... ist doch völlig Wurscht wieviel mio Credits dafür draufgehen.. wenns dir zu teuer ist, dann mach die TA einfach nicht.  Mich stört eher die endlose Klickerei bis ich 90 mal gewonnen habe... 

• Gefechtshistorie -> ist für mich unwichtig
• 1 zusätzlicher Silberstern -> überflüssig... 2 Stellis reichen uns
• + 20% mehr XP beim Begleitertraining -> einerseits gut… anderseits... kommen die Daueruser die entweder sehr viel Zeit haben oder die den Acc zu mehreren spielen noch schneller voran... 
• + 10% mehr Credits bei allen Diensten und Missionen -> die paar Credits machen den Kohl nicht fett... 
• Anzeigefehler bei mehr als 10 Mio. Credits behoben ->  Das gefällt mir sehr gut
• Sondereinsätze können nun alle 10 Tage durchgeführt werden -->  Jetzt muss ich die öden Einsätze 3mal im Monat machen... gefällt mir also nicht...
• Credits und XP bei Sondereinsätzen skalieren jetzt mit der Kommandostufe -> XP Erhöhung bei NSSA find ich gut... Crédit Erhöhung bei Flut: die Credits sollten mit der Höhe der Hibastufe skalieren statt mit der Kommandostufe... denn jetzt hab ich 18 Mio mit denen ich nichts machen kann... das ist genauso sinnlos wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schrecklassnach:

• Credits und XP bei Sondereinsätzen skalieren jetzt mit der Kommandostufe -> XP Erhöhung bei NSSA find ich gut... Crédit Erhöhung bei Flut: die Credits sollten mit der Höhe der Hibastufe skalieren statt mit der Kommandostufe... denn jetzt hab ich 18 Mio mit denen ich nichts machen kann... das ist genauso sinnlos wie vorher

Fluuutbelohnung analog zur HiBa? Finde ich persönlich eine nette Idee, aber bitte mit Orientierung an den höchsten Kosten.image.png.e0396daa737122099e665c6028614469.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schrecklassnach:

• 1 zusätzlicher Silberstern -> überflüssig... 2 Stellis reichen uns

Kostet die Truppe ja nichts, ist aber einer mehr der auf die tgl. Dinge wie WiWu, MoMa oder Kistenproduktion schauen kann.

 

vor 16 Stunden schrieb schrecklassnach:

• Sondereinsätze können nun alle 10 Tage durchgeführt werden -->  Jetzt muss ich die öden Einsätze 3mal im Monat machen... gefällt mir also nicht...

Muss man ja nicht machen. Ich habe nur am Wochenende dafür Zeit, somit für mich gut da ich sie jetzt alle 14 Tage so starten kann wie es für mich am besten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...