Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Balko007

Alte Daten weg

Recommended Posts

Hallo zusammen

bei mir funktioniert die Anmeldung scheinbar nicht mehr richtig. Bei der Anmeldung, per App Facebook Acc, lande ich als neuer Soldat im Spiel. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen bisherigen Account Balko007

ich hab keine Lust von vorn anzufangen, wie bekomme ich meine Laufbahn wieder?

 

beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Chrischan:

Hast du deine E-Mail-Adresse bei Facebook geändert, sodass sie nicht mit der im Spiel übereinstimmt?

Das ist prinzipiell möglich. Aber die Änderung meiner FB Mail ist mehrere Monate her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Chrischan:

Hast du deine E-Mail-Adresse bei Facebook geändert, sodass sie nicht mit der im Spiel übereinstimmt?

Nein. 

Soldatenspiel: @online.de

Facebook: @t-online.de

 

aber warum hat es dann monatelang funktioniert? Ich war fast 700 Tage man Stück online...alles futsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2017 um 12:05 schrieb Chrischan:

Hallo @Balko007,

du kannst wieder auf Welt 1 wechseln, wenn du unten die korrekte Welt auswählst. MUE45LUfTz2fN9srChVvLA.png

Gruß,
Chrischan

@Chrischan Der Punkt Serverliste ist aber (bei mir zumindest) auf W1 nicht vorhanden :5: und taucht auch nach Cache leeren usw. nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Strohrum:

@Chrischan Der Punkt Serverliste ist aber (bei mir zumindest) auf W1 nicht vorhanden :5: und taucht auch nach Cache leeren usw. nicht auf...

Leider funktioniert das eben nicht. Ich kann im Browser auf die Seite gehen, dann auf LogIn mit FB, dann gehts aber nicht weiter, gelange auf eine Seite ohne Möglichkeit der Anmeldung. Das klappt hat einfach nicht. Dann muss mein Leben halt in Zukunft ohne Soldatenspiel weitergehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×