Jump to content

Stingray

Senior - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stingray

  1. Stingray

    Pokal

    Guten Tag @moneypenny2, wie ich bereits oben geantwortet habe: Die 5h-Regel wird in diesem Falle nicht erneuert. Ich verstehe nicht, warum grundsätzlich nur Aussagen von TEAM ROT zur Kenntnis genommen bzw. akzeptiert werden und die gleiche Frage wieder gestellt wird. Wir als Moderatoren stehen in direktem Kontakt mit Team Rot und geben hier dementsprechend stellvertretend ausschließlich Antworten die selbstverständlich mit Team rot abgeklärt sind. Es ist absolut unnötig Antworten der Moderatoren in Frage zu stellen oder gar gänzlich zu ignorieren. Nochmal, damit die Frage klar beantwortet ist: Hallo serius, Zitat: Stingray scheint noch an die uralte Pokalvergabe zu denken und somit falsch liegen In der "uralten Pokalvergabe" ist keinerlei Schonfrist eingebaut gewesen, also bitte keine falschen Behauptungen, die für Verwirrung sorgen könnten, in den Raum werfen. Zitat: Ob die 5 Stunden bei einer erfolgreichen Pokalverteidigung neu beginnen ist bisher nicht veröffentlicht und sollte wohl eher nicht gewollt sein, aber das können wohl nur @sickman oder @Seec beantworten. Siehe meine Antwort oben. Es bringt nichts bereits beantwortete Fragen nochmals zu stellen. Somit ist die Frage beantwortet und der Thread geschlossen. Einen schönen Tag Gruß Stingray
  2. Stingray

    Pokal

    Hallo moneypenny2, der Pokal der verlierenden Truppe geht wieder in die Verlosung und die 5 Stunden Regelung wird nicht erneuert.
  3. Die Urlaubstageregelung wird so bleiben (dies ist von Team Rot so bestätigt). Da die Ausgangsfrage beantwortet wurde wird der thread geschlossen.
  4. ja genau. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Man gibt nicht "versehentlich" Urlaub ein und man weiß auch vorher ob und wieviele Urlaubstage man braucht. Vielleicht ist das für dich persönlich ein ganz wichtiges Feature. Aber man muß bei den ganzen Wünschen auch mal die Allgemeinheit im Auge behalten und Lösungen finden, die möglichst für alle Spieler interessant und wichtig sind.
  5. Hallo ihr zwei, die nicht in Anspruch genommenen Urlaubstage verfallen dann leider.
  6. Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht aber das nicht weiß.... Leb wohl Stephan, du warst immer fair, immer für einen da. Danke für deine Kameradschaft.
  7. Wie heißt du denn im Spiel und welche Welt betrifft das? Kannst mir auch gerne eine pn schicken.
  8. Stingray

    Kämpfe

    Ich habe nur die Kampfwerte entfernt, da die in den chats auch nichts zu suchen haben und der Name deines Gegners zu sehen war... Ansonsten ist dein Beitrag doch ok :-)
  9. Stingray

    5ter OB

    ..... oder beides Wie wäre es denn mit einem Orden? Bräuchten wir nur noch einen coolen Namen
  10. Ja habe ich und auch darauf geantwortet. Ich schlage vor, daß ihr mal alle beide das Forum zu macht und euch beruhigt.
  11. @TheWonderer: Höre bitte auch du auf, das bringt doch rein gar nichts diese "Gespräche".
  12. @Ramboss: Klar, alles was ohne Beleidigungen, Provokationen usw und in einem angebrachten Umgangston ist kann gefragt werden.
  13. Ramboss lass jetzt gut sein. Es reicht jetzt wirklich von allen Beteiligten. Du brauchst hier nicht immer wieder mit provozieren anfangen.
  14. Bitte höre du jetzt auch auf weiter zu sticheln Ramboss
  15. Das läuft hier aus dem Ruder.... ich möchte euch doch alle sehr bitten, die ganz normalen Umgangsformen einzuhalten. Und damit meine ich alle hier beteiligten Seiten! Es wird immer unterschiedliche Meinungen zu einem Thema geben, jeder kann seinen Standpunkt haben. Aber es kommt darauf an, wie man das vertritt. Persönliches und Beleidigungen/Unterstellungen habe hier nichts zu suchen. Bitte haltet euch daran. Es sollte doch möglich sein sich in einem Forum zivilisiert zu "unterhalten.
  16. Stingray

    Alte Daten weg

    @ Strohrum: Serverliste hast du nur, wenn du über facebook spielst.
  17. @HGSteiner: da kann ich kein Beispiel nennen, da ich nicht weiß wer hier angeblich zur Society gehört. Aber vielleicht weißt du das ja. Die Frage des thread-Erstellers wurde beantwortet: eine Acc-Übernahme oder -Übertragung ist lt. den Regeln nicht gestattet.
  18. @ Tanni: da kannst du doch sicherlich ein Beispiel für deine Behauptung nennen.
×
×
  • Neu erstellen...