Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Tanni

Tausch von Boostern

Recommended Posts

Gast Tanni

Ich wollte mal gerne was anregen. Den Tausch von Boostern. Wenigstens innerhalb der eigenen Truppe. Was ich mir auch vorstellen könnte, ähnlich dem Weihnacht Päckchenmarkt eine Börse für Booster ein zu richten, wo man diese ev. gegen Patronen tauschen könnte. Oft finden sich nicht die passenden oder man hat schlicht zuviele. Ich selbst entsorge die ganzen kleinen mit 10%. Dafür bekomme ich zwar einen Orden, aber anderen fehlt ev. genau so ein klitzekein Teilchen. Wem gefällt der Vorschlag?

 

 

LG Tanni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wäre dann ja wohl nichts anderes als eine Tauschbörse, wenn auch nur für Booster.....die Tauschbörse wurde bereits vorgeschlagen und auch mit Recht abgelehnt. Die Gründe für die Ablehnung trifft auch auf eine Booster-Börse zu....
...und Booster gegen Patronen zu tauschen, gefällt wohl jedem, aber wird wohl so ziemlich sicher nicht umgesetzt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Es käme aber den kleinen DG zu gute. Genauso wie denen die kaum 300 Ausdauer täglich verbrauchen können, also den Feierabendspielern. Das sind diejenigen die sehr lange auf der Stelle treten, das erzeugt kaum Spaß am Spiel sondern birgt eher Frustpotential. Das kann wohl kaum im Sinne des Spieleanbieters liegen.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, ob dann ein zeitintensives Browsergame das richtige Spiel ist, ist dann auch mehr als zweifelhaft...grundsätzlich soll in diesen Spielen ja Aktivität und nicht Passivität belohnt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Zeitmanagement und Tagesablauf haben nichts mit Aktivität oder Inaktivität zu tun. Das sollte man schon klar trennen.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Dankeschön, ich kenne mich selbst hier im Forum nicht so gut aus. Dann hab ich was zum nachlesen :)

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...