Jump to content

Austauschbereich in der Truppe


Recommended Posts

So mancher Soldat ist Angehöriger einer Truppe.

 

Und so mancher Soldate hat Gebrauchsgegenstände die er nicht mehr benötigt.

Oder ein Soldat meiner Truppe benötigt einen Gegenstand, den ich nicht mehr brauche oder entbehren kann (auch Geld oder Patronen).

 

Könnte es nicht sowas wie einen Tauschbereich innerhalb der Truppe geben?

Sowas wie ein paar Felder einer Inventarliste, auf die alle Mitglieder der Truppe zugreifen können??

 

Hier könnten Soldaten innerhalb einer Truppe Gegenstände tauschen, oder verschieben.

Die Soldaten könnten so sich gegenseitig helfen, sich zu verbessern - oder man könnte sich

schnell und unkompliziert "aus der Patsche helfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen meinte ich nicht einen "externen" Tauschbereich, sondern nur innerhalb einer Gruppe. Aber ich kann die Argumentation natürlich auch nachvollziehen.

 

 

Der Vorschlag "einfach mal recherchieren" ist nett gemeint. Jedoch habe ich über die Suchfunktion nach "Tauschbereich" und Tauschbereich in einer Truppe" gesucht - beides hatte 0 Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte ja auch nach Oberbegriffen wie Tausch suchen...

 

Das das explizite Wort Tauschbereich kein Erfolg hat kann ich sogar ohne Eingabe im Suchfeld vorhersagen...

 

Horrido

...kannst ja mal spasseshalber so weit hergeholte Dinge wie: "Gegenstände tauschen" oder "Ausrüstung tauschen" eingeben, er hat ja nun nicht gerade nach: Desoxyribonukleinsäure gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...