Jump to content

Wie werden die Spenden berechnet ??


Recommended Posts

also ..... irgendwie kann ich da kein nachvollziehbares system hinter erkennen !

 

einmal bekomme ich 61.200 an spende und ein weiteres mal 74.800 das macht eine klaffende wunde von 13.600 tacken !!  ..... bei 8 spenden sind es somit täglich ein unterschied ( wenns schlecht läuft) von anstatt 8x 74.88 nur 8 x 61.200  ergo ------>  598400 -489600 =108800 ! 

 

kann mir das einer plausibel erklären oder wird da nur gewürfelt ???

 

wenn es nicht nachvollziehbar ist , habe ich meine  8 lehgangspunkte völlig falsch und überflüssig inverstiert ...   3 für feldküche und 5 für meister der methodik !  wobei gerade der so vielversprechend ist mit seinen 5 X 5 % ... aber bei der schwankung werden diese 25 % ja völlig überflüssig !

 

mfg MAD

 

 

 

 

  .......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ! die grundwerte wären nicht schlecht !

 

und mit dieser berechnung heißt es dann , das sich die spanne von 90 -110  um dann noch mal 25 % erweitern wenn man 5x 5% lehrgang macht ?? :denk:

 

 

 

 

 

 

  .......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja  ..... so eine große "geheimniskrämerei " dürfte es wohl nicht sein !

 

und wenn man es " nicht kann oder darf " :anrufen:  werden wir mal den spieler  neon31  darauf ansetzen :schreib:  so eine " grundwerttabelle" zu erstellen ... das ist ja so ein formelfreak  :help: 

 

 

 

 

 

 

.......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundwerte zur Spendenberechnung hätte ich ja auch mal gerne gewußt.

Aber was ich hier so lese, heißt soviel wie:

Aufgrund des mit viel Arbeit verbundenen Desasters mit der Scheiß...pardon, Schießbahn, braucht Kosie noch etwas mehr Reifezeit (ja Himmel, was ist denn heute nur mit mir los, dauernd vertippe ich mich) um den Bedarf an Bedürfnissen in Erfahrung zu bringen - für eine genauere formulierung der Formel...

...nein...

...in der Hoffnung, daß zwischenzeitlich Gras über die Bedürfnisse gewachsen sein könnte...

...öha..., das wird so nichts g'scheites.

:denk:

Also nüchtern zusammengefasst formuliert:

Kosie hat die Spenden-Sache vermutlich vergessen.

Genauso wie die Spenden im Wiki vergessen wurden.

Bei jungen Leuten hilft gegen Vergesslichkeit Lebertran, bei älteren Buerlecithin, und beim Wiki leider nichts.

Hier im Forum hilft aber manchmal ein:

TEAM ROT, BITTE MELDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein letzter beitrag zu meinem eigenem thema verschoben worden ist , fasse ich die aussage vom Administrator

Community Manager ( wat für ein hochtrabenes wort ) er hatte also am 15.08. 2014 keine gelegenheit mehr es in erfahrung zu bringen , gab aber die information das er das HEUTE ( 15ten )nicht mehr in erfahrung bringen wird  und bis zum 20.08.14  !! noch kein ergebnis zusammengefasst oder es schlicht weg ...... vergessen ! ??  ich weiß es nicht !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                .......................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es auch immer wieder mit dem spenden.
und wenn es kosie nicht weiß oder nicht könnte er ja auch sickman bitten hier eine antwort zu posten mit den grundwerten.

so kann man denken das sie es mit absicht verheimlichen um nicht aufzufliegen das mit ABSICHT geld verschluckt wird.

Also bitte die grundwerte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...