Jump to content

Wutanzeige


Recommended Posts

Gast Oberschrecke

Hallo Wuppermann, die Idee find ich gut. Das da noch keiner vorher drauf gekommen ist.

 

(Wo es doch einigen so wichtig ist ehre zu holen hihi )

 

Im mom ist das zwar für mich nicht so wichtig da es nicht so viele KGs gibt wie ich WUT habe und dadurch eher mal Wut abgeben könnte, aber für die vielen Kämpfer um Ehre und Geld währe das sicher ne Spieltechnich gute Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe mit der Anzeige so wie sie ist keine Probleme, aber beim Weltgegner, beispielsweise, wäre es wirklich besser, wenn man die Anzeige durchgängig sehen kann. Natürlich in einer anderen Farbe als die des Ausdauerbalkens. Von daher kann ich die, die diese Änderung erbitten gut verstehen.


 


DAFÜR


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...