Jump to content

AntiSith

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AntiSith

  1. Es locker nehmen... Was würdest du machen, wenn dir eine Spinne deinen letzten Kaugummi klaut ...
  2. AntiSith

    User vs. Mods

    Keine Doppelposts.... und vorallem keine dreifach vierfach oder fünffachposts....also 1
  3. AntiSith

    Angespült

    Die Fee schmeiß ich soweit ich kann wieder ins wasser ... Es wird eine 3 Liter Flasche Rum Angespült...
  4. AntiSith

    User vs. Mods

    Ja zählst dazu .... also 1^^
  5. AntiSith

    User vs. Mods

    User vs. Mods Ich denke dieses Spiel kennt so gut wie jeder . Die Regeln sind kinderleicht: Hierbei gilt es die Mods zu schlagen. Jeder User zählt immer eins dazu also Z.b.: User 1: 1 User 2: 2 User: 3 3 Usw.... Sobald ein Mod Postet ( dazwischen-postet ) gehts wieder bei "1" los... Ziehl der User ist es von "1" bis "100" zu zählen. Doppelposts sind nicht erlaubt. Dann viel spaß, und ich beginne dann mal . 1..
  6. Ok, wie schon gesagt, wenns sonen vorschlag schonmal gab dann "Sry". Hab wohl nicht richtig gesucht/geschaut. Schicken Tag gewünscht. AntiSith
  7. AntiSith

    Angespült

    Wird vorsichtig entsorgt... Eine Panzerfaust wird angespült ...
  8. Also ich persönlich lege nicht allzu großen wert darauf das mir andere zur Beförderung gratulieren, aber ich selber gratuliere eben anderen gerne, vorallem wenn sie schon etwas weiter oben bei den rängen mitspielen. Falls die Idee abgelehnt werden sollte eine Truppenfeldpost für alle Truppenmitglieder freizugeben ist es so, und es währe kein weltuntergang. Dennoch denke ich das es sinnvoll währe. Oder man könnte halt einstellen ( Rechte vergeben) wer eine Feldpost an die gesammte truppe schreiben kann und wer nicht. Falls es dazu kommt und jeder kann inerhalb der Truppe eine Feldpost an die gesamte Truppe rausgeben, sollte man halt schauen... wer spamt sinnlos und wer nicht. Entweder man nimmt das kleine bischen arbeit auf sich und macht der truppe klar das "Truppenfeldpost" nur für notwendige zwecke da ist (Abwesenheitsinfos Interne Abstimmungen und so weiter), oder muss Konsiquenzen einführen. Hört sich hart an, aber das wars auch. is nicht hart gemeint. Lg AntiSith
  9. Unentschlossen... Ich habe keine probleme damit wie's zurzeit ist, komme sogar gut damit zurecht. Lg
  10. AntiSith

    Wortkette

    les nochma das wort über deinem Beitrag^^... Das wort endet nicht mit " N" ^^
  11. AntiSith

    Wortkette

    Expelliarmus ...
×
×
  • Neu erstellen...