Jump to content

MoTea

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über MoTea

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag 10.07.1995

Contact Methods

  • Skype
    Auf Anfrage

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Bayern
  • Interests
    Tzja..

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe
  1. MoTea

    Unbekanntes Auflade System

    Danke sehr für die Hilfreiche Antwort.
  2. MoTea

    Unbekanntes Auflade System

    Moin, habe jetzt 40 Ausdauer genutzt. Jetzt klicke ich auf das "Aufladenplus" doch es zeigt mir nichts von Facebookaufladung, obwohl ich Facebookspieler bin.
  3. MoTea

    Unbekanntes Auflade System

    Moin, gestern Abend wollte ich einem Hauptgefreiten helfen, denn er hatte eine Frage zu einem Facebook-Aufladesystem welches nur 3 Tage gültig ist. http://4noises.com/123.jpg Dieses System ist mir neu. Ich habe mich daraufhin an 2 Mods gewendet denen dieses System auch neu ist. http://4noises.com/1234.jpg Zu meiner Frage: Weshalb habe ich dieses System nicht?
  4. MoTea

    Nur 7 Pokale?

    Moin, schließe mich trixi an, warum sind nun 11 Pokale im Umlauf? http://prntscr.com/6n7i29+ http://prntscr.com/6n7i6j Irgendwie ist das System leicht verzwickt. Mal 7 mal 11, dann werden nur Truppen Ü50 ausgelost, finde ich alles sehr mysteriös.
  5. MoTea

    Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Moin, kann ich denn schon ab heute Eier erhalten, da es mir schon das Eiersymbol im Shop anzeigt: http://prntscr.com/6n6oo2
  6. MoTea

    Feldpostamt Nachsendung - Inhalt verschoben

    Hatte solche Probleme auch schon mal.
  7. MoTea

    Was hörst du gerade?

    Panamera Flow-Bushido ft. Shindy
  8. MoTea

    Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Hallo, gebe meinen Vorrednern recht. Wenn man pro Tag durchschnittlich 50 Eier holt, dann schafft man in 4 Tagen den "X" Orden sicherlich nicht. Einen Patronen-Einsatz sehe ich hier auch nicht ein, da ich noch nie Patronen Fan war und es auch nie sein werde. Ich fühle mich bei dem Event fast etwas auf den Arm genommen. Den Orden vom letzten Jahr hat man fast gar nicht geschafft, da es fast das selbe Prinzip wie dieses Jahr war.
  9. Hallo, der Endgegner läuft nun seit 6 Minuten und ist schon besiegt. Im Chat ist ein Gewusel und eine Aufregung, das es keine Belohnungen gab. Ärgere mich gerade schwarz, da ich mich entschieden habe Ausnahmsweise Patronen zu kaufen und nichts läuft.
  10. MoTea

    truppenlied :)

    DAGEGEN Finde ich keine gute Idee, da es meiner Meinung nach niemanden Interessiert ob die Truppe einen Soundtrack hat oder nicht. Zudem wäre es eine Wahnsinnige Überlastung der Server wenn Weltboss oder Truppenevent läuft und neben bei 100 Mann den Hit abspielen.
  11. MoTea

    Fehler in der Feldpost

    Mahlzeit, habe heute einen Fehler der manchmal in der FP auftritt festgestellt. Zuerst klicke ich auf die Lupe um mir das Profil meines FP-Partners anzusehen Nun gelange ich aber zu meinem eigenen Profil. Dieser Fehler ist leider schon öfters aufgetreten. Ist zwar nix Weltbewegendes, aber ein kleines Problem was behoben werden kann
  12. Hallo, bin auch dagegen und Stimme meinen Vorrednern vollkommen zu. Solche Leute sind 1. "Likegeil" ,2. Spielen sie unfair und 3. ist es nicht richtig sich bestechen zu lassen. Zudem wäre bei einem, ich nenne es mal Likeverfahren, die Chance hoch, das sich manch Spieler im äußersten Notfall auch Likes kauft. Also ein klares NEIN.
  13. MoTea

    Fehler in der Mottobox

    Hallo, ist mir nun schon öfters aufgefallen das es Fehler in der Mottobox gibt. Manche stellen Links ein welche man am Ende nicht Kopieren kann, weil sie über den Rand ragen. Ist zwar kein Link, aber so etwas meine ich: http://prntscr.com/6czaij
  14. Fangen wir halt mal an. Ist zwar keine Geschichte aber eine kleine erzählung Es war einer dieser Tage auf dem Kasernenhof des PzGrenBtl. 391. Ich ging durch die Pforte, lächelte die Wache an. Bevor ich anfange zu "Arbeiten" noch schnell antreten. Danach vernahm ich das Geschrei um die goldene Uhr und dann lies ich mir den Geruch schwitzender Rekruten und das Düftlein der brummenden Marder in die Nase steigen. Wie jeden Morgen geh ich am Sanitätsgebäude vorbei und schau den schönen spitzen...Nadeln hinterher, welche gerade irgendwelchen verzweifelten Wehrkraftersetzern gespritzt werden. Auf jeden Fall führte mich mein Weg auch am Stabsgebäude vorbei wo sich Veteran und Battailonskommandeur über die Usch..Ursula aufgeregt haben. Ist eigentlich auch nichts neues...Am Natoshop vorbei wo der alte Fette wie immer seine Hosen faltet kam ich zum Munitionslager, wo sich wie immer die kleinen Unteroffiziere mit den Generälen duellieren. Nun ja nachdem ich mich Umgezogen habe ging ich noch auf einen kurzen Abstecher zu Herrn Gnatisch um etwas mit den ZDVs zu handeln. Nach dem wichtige Geschäfte erledigt waren, tat ich in der Truppenschule so als würde ich lernen. Wie mein Ausbilder immer sagte "Nach der Arbeit kommt der Spaß"...Ja...Nein. Ich musste wieder etwas Wochendsspeck abtrainieren und schwang mein 5 Buchstaben auf die Hindernissbahn wo ich noch etwas Kohle vertrieb und schließlich wieder neu gepowert war. Ach verdammt, so schoss es mir durch den Kopf, das ich noch in das Stabsgebäude muss und mir noch 1-2 Aufträge holen muss. Erledigt!! So schrie ich auf und schob noch eine Patrouille bevor ich mich ins Wachgebäude verkrieche und "Dienst schiebe". So setzte ich mich hin und dachte mir, jeder Tag ist so, und so macht es mir Spaß! Spielername: MoTea
×