Jump to content

Wuwu

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Wuwu got a reaction from Spielzeugmacherin in Wuwus Thread   
    Hey ihr Lieben!

    Wie ich schon vermutet hatte, wurde mein Eintrag hier im Forum gelöscht. Scheinbar hab ich einen wunden Punkt getroffen. Jetzt wird der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet, ich werde vergessen und Unikat bekommt wieder was sie wollen. Zumindest war bis jetzt immer so die Taktik. Doch ihr schreibt weiter über diese Dinge und das ist klasse. Mir geht's auch nicht um meinen Account oder um die über fast 6500 Patronen die ich als MOD verdient und gesammelt habe. Mir geht's um die Willkür und den Egoismus, mit welchen hier vorgegangen wurde.
    Trotzdem möchte ich euch für eure rege Anteilnahme erneut danken. Ich finde es schön, dass ich nicht ungehört geblieben bin.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass sich bei diesem Vorgehen grundlegend was ändern wird. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall. Wir warten erstmal ab, wie mit diesen Kommentaren von uns hier weiter verfahren wird. Aber ich würde mich über reichlich Kommentare von euch sehr freuen ^^ 
  2. Thanks
    Wuwu got a reaction from patty in Wuwus Thread   
    Hey ihr Lieben!

    Wie ich schon vermutet hatte, wurde mein Eintrag hier im Forum gelöscht. Scheinbar hab ich einen wunden Punkt getroffen. Jetzt wird der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet, ich werde vergessen und Unikat bekommt wieder was sie wollen. Zumindest war bis jetzt immer so die Taktik. Doch ihr schreibt weiter über diese Dinge und das ist klasse. Mir geht's auch nicht um meinen Account oder um die über fast 6500 Patronen die ich als MOD verdient und gesammelt habe. Mir geht's um die Willkür und den Egoismus, mit welchen hier vorgegangen wurde.
    Trotzdem möchte ich euch für eure rege Anteilnahme erneut danken. Ich finde es schön, dass ich nicht ungehört geblieben bin.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass sich bei diesem Vorgehen grundlegend was ändern wird. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall. Wir warten erstmal ab, wie mit diesen Kommentaren von uns hier weiter verfahren wird. Aber ich würde mich über reichlich Kommentare von euch sehr freuen ^^ 
  3. Thanks
    Wuwu reacted to Legolas in Wuwus Thread   
    Was zum Verschieben von Wuwus Thread noch zu sagen ist:

    Ich bin gewiss nicht um klare und kritische Worte verlegen, aber dieser Fall hat mich im ersten Moment sprachlos gemacht und zum Nachdenken gebracht.
    Der Spieler und ehemalige Moderator Wuwu hat einen Thread eröffnet um auf sein Anliegen, dass er im Spiel gesperrt wurde, aufmerksam zu machen in der Hoffnung endlich eine Antwort darauf zu erhalten.

    Fakt ist: Spieler Wuwu ist nicht mehr im Spiel. Da er sich nicht selbst gelöscht hat, wie man seinem Thread entnehmen konnte, muss es ja andere Ursachen für sein Verschwinden geben.
    Sowie ich aus seinem Text entnommen habe, gab es mehrfache Tickets und Versuche eine Antwort auf die Sperrung zu bekommen. Die Antworten waren nicht zufriedenstellend, vor allem stellt man als Spieler im Normalfall nicht mehrfach Tickets aus, wenn man sich nichts zuschulden hat kommen lassen.

    Fakt ist: Moderaten können im Hintergrund mehr machen als wir Spieler mitbekommen. Das kann manchmal hilfreich sein. Aber wie immer kann diese Möglichkeit missbraucht werden. Moderatoren sind Spieler mit besonderer Funktion im Spiel. Auch sie sind nur Menschen und können Fehler machen. Nicht jeder Moderator ist in der Lage ist unparteiisch auf Probleme mit Spielern zu reagieren. Gerade die Funktion und Befugnisse eines Moderators sollten in solchen Fällen über persönliche Vorlieben und Abneigungen stehen und sie objektiv handeln lassen.So wie hier verfahren wurde, habe ich kein Vertrauen mehr zu den Moderatoren und deren Arbeit.
     
    Fakt ist: Von Team Rot war letztmalig jemand am 19.12.20 im Forum.
    Das sieht doch schwer danach aus, als ob der Thread von Wuwu von einem Moderator verschoben wurde.
    Selbst wenn dieser Text beseitigt wurdet, heißt es noch lange nicht, dass damit auch Wuwus Anliegen verschwunden ist.
    Was soll damit vertuscht werden?
    @sickman
    Ich weiß, dass Interna nicht öffentlich diskutiert werden sollen. In diesem Fall ist eine Stellungnahme von Team Rot wünschenswert!

    In diesem Sinne auch im neuen Jahr
    euer kritischer Begleiter Legolas
  4. Thanks
    Wuwu reacted to riviera in Wuwus Thread   
    Ich kann mich den Worten Legolas nur anschliessen.
    Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass hier ein privater Rachefeldzug, warum auch immer, gegen wuwu gestartet wurde. Vielleicht sollte Team Rot ihren Moderatoren mal auf die Finger schauen. Mir ist nicht bekannt, dass wuwu gegen irgendeine der Regeln verstossen hat. Mir ist aber bekannt, dass ich seit vielen Jahren mit Micha in einer Truppe bin und mit ihm hier spiele. Darüberhinaus haben wir auch privaten Kontakt. Ich kenne ihn als ausserordentlich integre Persönlichkeit. 
    Daher verlange ich hier eine Aufklärung des Sachverhaltes und eine vernünftige Begründung, warum wuwu zunächst mundtot gemacht wurde und anschließend komplett gesperrt, bzw. gelöscht wurde. 
    Und diese Forderung geht nicht an die Moderation sondern direkt an Team rot.
    Ich erwarte also Eure Stellungnahme, liebes Team rot
    Mit Grüssen 
    Andi
  5. Haha
    Wuwu reacted to sickman in Supersoldat - Beta Phase 2   
    Hallo Kameraden,
    die meisten von euch werden es bestimmt noch nicht kennen - es geht um den 3. Teil unserer Bundeswehr-Browsergame Serie mit dem treffenden Namen "Supersoldat". Nach fast 1,5 Jahren Entwicklungszeit sind wir nun an dem Punkt, Phase 2 unserer geschlossenen Beta zu starten. Was bedeutet das? Wir suchen 300 freiwillige Tester, die dieses Spiel in den nächsten 4 Wochen anspielen und testen möchten. Wir haben uns dazu entschlossen hier im Soldatenspiel Forum nach motivierten Spielern zu suchen, da hier viele schon sehr lange dabei sind und entsprechende Erfahrung haben.
    Worum geht es beim "Supersoldat"?
    Die Bundeswehr ist nicht mehr das, was sie einmal war. Etliche Sparmaßnahmen haben dazu geführt, dass die Kampfkraft und Motivation der Truppe am Boden sind. Deine Aufgabe ist es, den Laden im Laufe deiner Bundeswehr Karriere wieder auf Vordermann zu bringen und dich an die Spitze der Elitesoldaten zu kämpfen. Zusammen mit deiner Truppe erlebst du in aufwendig gestaltetem Bildmaterial, was es heißt, zu dienen. Spieler von Schulterglatze und Soldatenspiel werden einiges wiederfinden aber auch vieles Neues entdecken!
    Okay, habt ihr auch ein paar Bilder?


    Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, wie kann ich mitmachen?
    Ganz einfach, besuche den BETA Server unter https://beta.supersoldat.de
    Du wirst aktuell noch dazu aufgefordert Zugangsdaten einzugeben. Diese Abfrage werden wir zum Start der Phase 2 entfernen, sodass ihr euch ganz normal registrieren könnt, solange bis die 300 Spieler voll sind. Lest also aufmerksam unsere Facebook Fanpage, denn dort werden wir das genaue Startdatum nächste Woche verkünden!
    Kann ich die Beta auch als App spielen?
    Ja, wir sind derzeit dabei die letzten Feinheiten glatt zu ziehen. Es wird eine Android und eine iOS Version geben. Spätestens zum Start der Open Beta werden beide Apps vollumfänglich zur Verfügung stehen. Hier ein Preview, wie es nachher in etwa aussehen wird:

    Wie läuft die BETA ab?
    In dieser Phase geht es darum, den Server schonmal ein wenig mehr Last auszusetzen und die Spielökonomie mit einem deutlich größeren Personenkreis zu testen. Angesetzt dafür sind 4 Wochen Spielzeit, bei denen ihr eigentlich ganz normal spielen und das Spiel entdecken sollt. Nach diesen 4 Wochen werden wir das Spiel noch einmal resetten. Ihr behaltet aber euren Account und seid quasi für die Open Beta vorregistriert und habt euren Spielernamen gesichert. Alle Beta Teilnehmer erhalten zudem einen besonderen Orden, der als Belohnung 25 Patronen beinhaltet. Ihr seid dann zum Start der Open Beta optimal vorbereitet.
    Kann man in der Closed Beta Patronen kaufen?
    Ja, denn auch diese Funktion müssen wir testen. Wenn ihr Patronen kauft, dann werden euch diese nach dem Reset und zum Start der Open Beta wieder gutgeschrieben. Es geht euch also nichts verloren!
    Ich habe leider keinen Platz mehr bekommen, was kann ich tun?
    Wir behalten uns vor die Spielerzahl im Laufe der 4 Wochen evtl. zu erhöhen. Es kann aber auch gut sein, dass wir das nicht tun - dann heißt es leider bis zum Start der Open Beta warten.
    Ich habe einen Fehler gefunden, was kann ich tun?
    Dafür haben wir natürlich wieder ein Forum eingerichtet. Dort könnt ihr wie gewohnt alle Fehler melden und uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung des Spiels helfen. Darüber hinaus wird es zum Start der Open Beta natürlich auch einen Support Bereich geben.
    Es sind ja viel mehr Spieler in der Rangliste zu sehen!
    Wir und unsere Medienpartner werden das Spiel natürlich auch testen. Wir und unsere Partner zählen daher nicht in die 300 Anmeldungen mit rein.
    Ich kann's kaum erwarten!
    Wir auch nicht. Folge uns auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden zum Launch sicher noch das eine oder andere coole Gewinnspiel auf Facebook starten. Worauf wartest du noch?
  6. Like
    Wuwu reacted to Alpinist944 in Was hörst du gerade?   
  7. Like
    Wuwu reacted to Alpinist944 in Was hörst du gerade?   
  8. Like
    Wuwu reacted to Chrischan in Entlastung des Teams durch Verminderung der Kommunikationsmöglichkeiten   
    Moin,

    bitte troll woanders rum. Danke.

    Gruß
  9. Like
    Wuwu reacted to jackadam1212 in Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte   
    Also, dieses Spiel ist mir spontan eingefallen. 
    Es dreht sich, wie man aus dem Titel schon herauslesen kann, um "Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte". Man kann von A bis Z und von der Antike bis zur Neuzeit eine Persönlichkeit nennen.
    mehr: park residence lê văn lương
    Wie wird es gespielt?
    User A schreibt zum Beispiel: China?
    Der nächste User beantwortet die Frage mit "Konfuzius" und fängt mit einem neuen Land an.
    Bereit? Gut, dann fangen wir mal damit an.
    mehr: iris garden trần hữu dực
    Ägypten?
×
×
  • Neu erstellen...