Jump to content

Headshot

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

608 Profilaufrufe

Headshot's Achievements

  1. Schönen Abend wünsche ich euch liebe Kameraden/innen, ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag und zwar, wenn ich z.B. eine Mission starte (16 min und sofort beenden 4 Patronen) so das man die Patronenkosten an die verstrichene Zeit anpasst, denn egal ob sie noch 10 min läuft oder 3 min, es kostet immer 4 Patronen genauso ist es auch bei der Nssa. Wenn man mit der Wache um die Wette trinkt, das finde ich in manchen Situationen echt Nervig, denn wenn ich aus irgendeinem Grund viel Geld bekomme möchte ich es natürlich auch schnell auf die Hindernisbahn bringen ohne zu riskieren das man es mir abnimmt. Wenn ich sehe dass die Mission noch 3 min läuft aber noch 4 Patronen kostet ist das in meinen Augen echt kacke. Kann man die Kosten der Patronen an die verstrichene Zeit anpassen?. Aktuelle Situation 16 min kosten 4 Patronen 8 min Kosten 4 Patronen 3 min kosten 4 Patronen Mein Vorschlag zu diesem beispiel 16min kosten 4 Patronen 8 min kosten 2 Patronen 3 min kostet 1 Patrone LG Headshot
  2. CjD stimme dir voll und ganz zu Team rot was meint ihr denn ?
×
×
  • Neu erstellen...