Jump to content

sirconny

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sirconny

  1. Danke für die Anpassung!!!! Hält die Leute etwas mehr im Spiel und gleicht die ungerechtigkeit im 2. von 3 Wettkampf aus. Danke. Vielleicht findet ihr für den dritten auch noch ein Lösung.
  2. dann wären zumindest 2/3 der Serverwettkämpfe fair. Finde ich gut die Idee :-)
  3. Okay, der erste Tag ist noch nicht vorbei, es wird sich sicher noch was tun, aber: Letzte Woche hätte die Speedwelt ca. 30% der Top 100 ausmachen müssen, wenn man dies vergleicht mit den aktuellen Werten dieser Woche (in der ein fairer Vergleich beim Serverwettkampf möglich ist) , liegen wir bei 30%. Hmm 0% Abweichung hört sich doch schon ganz anders an. Nachste woche dann wohl eher 40% Abweichung :-(
  4. 5 mal. Deswegen meinte ich bei der Wertung müsste ein Faktor um die 0.2 für die speed Punkte geben.
  5. Danke dir für das zusammenstellen! Also müsste statistisch bei einer Gleichverteilung der pers. Aktivität und ohne Berücksichtigung der Wal-Verteilung (die unser Spiel ja bezahlen) Welt 1-3 ca. 70% der Plätze ausmachen und Speed 30% tatsächlich ist sie 40 zu 60. Dies als kleinen Vorteil der Speedwelt zu sehen, nunja. Und meine Prognose ist, bei den Begleiter-Arenakämpfen wird sich dies noch viel deutlicher zeigen.
  6. Guter Hinweis, gemäß: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-) Deswegen von mir der Warnhinweis (Indikator), inzwischen Platz 1 Speed. Ich hatte bewusst nicht die Top 10/20 genommen, da dies kaum ohne Patroneneinsatz möglich ist. Ich würde mir gerne deine Argumentation zur Grundlage machen, wenn du erlaubst, da sie vom Gedanken her gut ist. Allerdings würde ich sie etwas anpassen, da nicht maßgäblich ist, wieviel Spieler in einer Welt gemeldet sind, sondern, wieviele AKTIV spielen. Somit wieder nur ein INDIKATOR, wieviel Spieler sind bei der jeweiligen Wochenaufgabe aktiv, hast du hier auch die Werte? Kann nur für Speed: 524 Spieler und Welt1: 723 Spieler die Werte sagen, demnach müssten mindestens aus Welt 1 soviele in den Top 50 oder sagen wir Top 100 sein wie aus Speed, theoretisch sogar 38% ,mehr ( wenn alle gleichermaßen aktiv Spielen in den Welten) Es sind aber glaube ich nur um die 23, und aus Speed um die 57, wenn du den Echtgeldeinsatz abziehst (Top 10-20) sind wir also tatsächlich bei dem oben genannten Faktor.
  7. Kurzer Zwischenstand nach einem Tag (ich weiß, dies ist noch früh), als Indikator: Über 60% der Spieler in den Top 50 sind aus der Speedwelt. Ich weiß nicht wie viele Spieler in den einzelnen Welten spielen, aber bestimmt sind es nicht 50-60% in der Speedwelt.
  8. Deswegen das Thema Faktor, z.B. 0,6 und nicht 0,5
  9. Hallo zusammen, ich wurde gebeten dies hier zu schreiben und nicht über Chat. Vorab: Ich finde die Idee des neuen Wettkampfes über alle Welten hinweg wirklich toll !!! Insbesondere, da es wirklich eine neue Spielidee ist, ähnlich der Einführung der WA, Begleiter usw. dafür von mir ein Lob! Aber :-( .... finde ich die aktuelle Form der Wertung EXTREM unfair, die Speedwelt hat hier einen riesigen Vorteil bei zwei von drei Wettkämpfen (bei der Ausdauer bin ich mir nicht sicher) Aus meiner Sicht: - erhält man den größen Teil der Wut durch das automatische Aufladen - erhält man den größten Teil der Tickets für die Arenakämpfe im Schwarzmarkt Weitere Möglichkeiten sind sicher Wut, Missis und Events, aber der Standard sind die o.g. Punkte. Die Speedwelt erhält 100% mehr Wur bei der automatischen Aufladung und 500% mehr Tickets für den Begleiter. somit wäre mein Vorschlag die Speedweltpunkte mit einem Faktor zu belegen oder aus der Wertung herauszunehmen (wäre sehr unschön) Bei der Wut müsste dieser, wenn man ausschließlich die automatische Aufladung betrachtet bei 0,5 liegen, bei den Arenakämpfenbei 0,2. Dann wäre es tatsächlich immer noch nicht fair, da die normalen Welten von denen es drei gibt, einen KLEINEN Vorteil hätten und nicht so wie es jetzt ist, Speed einen RIESENGROßEN. Zumindest sollte es einen Faktor geben, der in die Richtung der genannten Werte geht. So wie es jetzt ist, fürt eine tolle Idee zumindest bei mir zu Frustration. VG Conny
  10. aber nur in eine ältere Welt, sonst wechselt man von w1 in eine andere und ist könig... oder ein freiwilliger Wechsel in Welt 1 mit patbonus in igrendeiner Relation.
  11. sirconny

    Kronkorken

    Ist ein schmaler Grad, finde es aber nicht schlecht, die Spieler die das Spiel finanzieren, sollten zwar etwas hoffiert werden, aber neuen und anderen sollte der Spielspaß nicht verloren gehen. Also irgendwas in dieser Richtung wäre nihct schlecht.
  12. Aufgrund der rapide fallenden Zahlen. GGF eine Abstimmung in W2 durchführen lassen (ob die Mehrheit einverstanden ist), ob alle Spieler in W1 geschoben werden, mit einem Bonus. Entweder Gutscheine und oder Patronen. Platz 1 250, Platz 2 249 usw. Oder irgendein anderer Algorithmus. Damit wieder mehr aktive Spieler in einer Welt sind.
  13. Darüber bin ich ja gestolpert Violet, weil ich auf 37% gehofft hatte, sind aber tatsächlich "nur" 27 Bonus (4) -15% + 12% Finderlohn. Bedeutet entsprechend Wiki alles richtig, aber vollkommen unlogisch. warum einmal + einmal der max Wert.
  14. Gefunden hatte ich das im Wiki dann auch, ist aber einfach unlogisch, daher der Verbesserungsvorschlag. Logisch ist ja, das jede Setbonusstufe hinzu kommt ODER der letzte Wert zählt, aber einheitlich, hatte sogar nen Ticket aufgegeben, weil ich dachte wäre ein Fehler
  15. Der Titel sagt denke ich alles. Jeder 100., 500. oder was auch immer Hase gibt eine extra Belohnung, Nato Kiste, Glückshase. Dies würde den pers. Einsatz belohnen. Schöne grüße an Tiago.
  16. Bei den Sets werden manchmal die Bonuswerte addiert, manchmal zählt der höchste Wert. Dies ist unlogisch. Bzw. ich pers. sehe es sogar als Fehler an. Z.B. Beim Aktuelles Eventset verfällt der Set Bonus (3) von 10%, wenn man vier Teile hat. Beim Pat Bonus und Erfahrung ist dies wohl auch so Bei allen anderen Sets, werden die jewieligen Bonuswert für sich genommen, z.B. . hier zählt auch die Summe Vorschlag Bei jeder Bonusstufe wirklich schrieben was dazu kommt.
  17. Es wäre schön, wenn noch nicht geschehen, dass ein Algorithmus implementiert wird, der das finden eines kompletten Sets reeler macht. 1. die Fundwahrscheinlichkeit mit jeder Eventkiste die man öffnet die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein Setteil enthalten ist. 2. Am Anfang die Wahrscheinlichkeit der einzelnen Teile sich deutlich anpasst (z.b. verdoppelt) am Anfang 1/1/1/1 , mit dem ersten Fund (4. Teil) 2/2/2/1 --> (4. Teil) 4/4/4/1 --> (3. Teil) 8/8/4/2 --> (2. Teil) 16/8/8/4 --> (3.Teil) 32/16/8/8
  18. Es wäre schön wenn die Berechnungslogik/Algorithmus im Hintergrund optimiert werden würde. Immer wenn viele Begleiterkämpfe gemacht werden, dauern Käpfe speziell aus der Historie heraus ewig lange. Am schlimmsten ist es, bei der WA Arenakämpfe. Es wäre schön wenn dann einzelne Kämpfe nicht 10... bis irgendwann 60 Sekunden dauern würden. Vor Ewigkeiten hieß es der Begleitercache läuft voll, ka. woran es liegt, aber das macht selbst heute am zweiten Tag keinen Spaß mehr. Neustart bei mir hilft nicht und das Problem haben auch andere.
  19. warte ich schaue auch nochmal, nur zur Sicherheit --- ahhh, gleiche Reaktion, wie bei den anderen 42 Vorschlägen ;-)
  20. moment, nein, immer noch keine Reaktion
  21. Irgendetwas mit den grünen Setteilen zu machen finde ich gut... Oder 4 Schuhe von den normalen Setteilen gegen ein aktuelles Sondersetteil tauschen
  22. Es neuen DGs lieber ermöglichen schneller auzusteigen und schneller besser (Werte) zu werden, damit diese in der alten Welt auch eine Chance haben, als 100 neue Welten.
  23. - Wobei bei den Setz schon teilweise wirklich häftig ist, wenn man 1-2000 mal den Shop erneuert und nichts findet und andere das selbe Teil mehrfach finden, könnte man zumindest ein klein wenig in die Wahrscheinlichkeit eingreifen, finde ich. - Ressourcen bin ich bei dir - Inventarplätze sind echt Mangelware, habe ich auch immer gewaltig das Problem - Die Wettkämpfe sind schon eine nette Motivation, ein etwas längerer Schutz z.B. 24 h wären schon nett
  24. 1. Ist mir schon bekannt, 2. auch, es ist die Idee neue Idee, das "Gebäude" HiBa auch als Truppe mit auszubauen.... siehe Beschreibung
×
×
  • Neu erstellen...