Jump to content

joyboyhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

4.995 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von joyboyhh

  1. @joyboyhh........ aber überlege mal, wie du du es bis zum 5 OBH. geschafft hast! Waren bestimmt ne Menge Gratispatronen dabei. Und die erspielten ZDV's hast du auch in den Ausbau deines Charakters gesteckt, in Form von grünen Kisten und Credits für die Hiba!..... kann also keine Benachteiligung 5.OBH's feststellen!

    Fazit: 5.OBH's hatten den Vorteil, ihren DG noch vor der Kürzung der Patronen zu erreichen / untere DG's haben den Vorteil durch Beförderung 1 Lehrgangspunkt zu bekommen!..?..

    Die Frage ist jetzt: Wer hat / hatte den grösseren Vorteil, wenn wir schon über Gerechtigkeit hier sprechen???

    Liebe Grüsse patty

    1. joyboyhh

      joyboyhh

      Hi patty,

      Unikat wird jedenfalls keinen Vorteil haben. Ich überlege mich zu löschen. BerndMax hat dies heute schon getan.

      Herzliche Grüße Joy

    2. patty

      patty

      Wird wohl nicht mehr lange dauern....... mit dem 16.Massnahmenpaket verkaufen sie uns dann das Soldatenspiel wie es vorher war als ultimative Neuerung

      Gruss Patty

       

×
×
  • Neu erstellen...