Jump to content

Sarxoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sarxoss

  1. @Wolve, andere Meinungen sind wie es Aussieht nicht gerade dein Ding. Habe auch nichts anderes erwartet von dir als Soldat.

    Du hast immer recht, egal was andere sagen. Dich als Vorgesetzten zu haben ist für alle ein schweres Los.

    Man gut, dass ich im Dienst Vorgesetzter aller Soldaten bin. Dich würde ich nur zugern mal auf die richtige Größe zurecht stutzen....

     

     

  2. vor 25 Minuten schrieb joyboyhh:

    Eigentlich sollte man ja nicht im Vorfeld zu einem noch nicht eingespielten Patch Stellung nehmen, aber ein Punkt ist jetzt schon für mich bemerkenswert:

    Erst einmal ein Lob dafür, dass der auch von mir gemachte Vorschlag der erweiterten/zusätzlichen Lehrgänge aufgegriffen wird.

    Allerdings haben die meisten Spieler, die ihre Lehrgänge bereits komplett gemacht haben, mangels Alternative überschüssige Lehrgangspunkte bereits in jeweils 10 ZdV's umgetauscht. 5. OBH's - im Regelfall die treuesten, langjährigen und auch oft für Unikat lukrativsten Spieler - haben mangels Beförderungsmöglichkeit überhaupt keine Chance mehr, auf "normalem" Wege Lehrgangspunkte zu erhalten.

    Deshalb rege ich an, den Kauf der Lehrgangspunkte dem Verkaufswert selbiger anzupassen: Für 10 ZDV kann man einen Lehrgangspunkt erwerben. Dies ist für alle Spieler unterhalb des 5. OBH's eine faire Lösung.

    Bei den 5. OBH's gibt es - rückwirkend natürlich - für jeweils 20 Kommandostufen einen Lehrgangspunkt.

    Dies wäre eine Lösung, die den nicht nur bei mir aufkeimenden Unmut bis hin zu Löschungsgedanken angesichts der zunehmenden Kaufpatronenlastigkeit des Spiels (für alle normalen Arbeitnehmer, die nicht rund um die Uhr "klicken" können und ein wenig Ehrgeiz haben) bei Verringerung der "freien Antretepatronen" (zu Gunsten für mich völlig überflüssiger, weil niedrigwertiger als andere Items in meinem Ausrüstungsbestand, "einzigartiger Kisten)  eindämmen könnte. 

    Also liebe "Unikaten", Lenin lehrt zum Glück: Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück! Gebt euch einen Ruck! Es zahlt sich wirtschaftlich aus, wenn die Kunden zufrieden sind!

    Sehe ich auch so

  3. " dass auch bei ehrlosen Manövern der Pokal erbeutet werden kann, solange die Truppen nicht mehr als 10 Plätze in der Highscore von einander entfernt liegen."... Wir,Assassins Rang 19!! haben soeben unseren Pokal an Rang 7 Tears_of_Steel verloren. Soviel zu den 10 Rängen. Bitte den Pokal wieder an uns zurück geben...

    Nach meiner rechnung sind das mehr wie 10 Ränge

×
×
  • Neu erstellen...