Jump to content

Sarxoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sarxoss

  1. 5.OBH plautze hat uns verlassen...
  2. Fressenfett hat uns heute auch verlassen. Er war mit den vielen Änderungen nicht einverstanden.
  3. Ich trage mich schon mal ein. Ich werde im September das Spiel verlassen. Will nur noch meine 5 Jahre voll machen. LG Thomas
  4. Hier können die Eingetragen werden die uns verlassen haben.
  5. @Wolve, andere Meinungen sind wie es Aussieht nicht gerade dein Ding. Habe auch nichts anderes erwartet von dir als Soldat. Du hast immer recht, egal was andere sagen. Dich als Vorgesetzten zu haben ist für alle ein schweres Los. Man gut, dass ich im Dienst Vorgesetzter aller Soldaten bin. Dich würde ich nur zugern mal auf die richtige Größe zurecht stutzen....
  6. War auf dem Testserver... Meiner Meinung nach bringt es nicht wirklich viel. Statt mal vernünfige Baustellen in den Griff zu nehmen wird so belangloses gemacht. Habe mir mehr davon versprochen...
  7. Moin Michl, hätte nicht erwartet die hier zu sehen..

     

  8. R.I.P. - Ruhe in Frieden
  9. Auch eine Art dieses Spiel kaputt zu machen. Wer brauch schon diese neue blöde Seitenauswahl....
  10. Ich werde jetzt keine Patronen mehr kaufen. Wie lange ich das noch Spiele weiß ich noch nicht....
  11. Da seid ihr nicht die einzigen. Das ist uns schon drei mal passiert.
  12. https://www.youtube.com/watch?v=tNNmZFhCvH4
  13. Wow... das hat mal Hand und Fuß. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Ist für mich auch vertändlich.
  14. Moin,

    habe da mal eine Frage.Wir hatten ein bei einem Manöver ( Angriff) den Pokal erbeutet. Das hat uns natürlich gefreut. Danach hab ich dann wieder Wirtschaftswunder aktiviert. Dann wurde das Manöver ein zweites mal angezeigt und da wir auf WW waren natürlich verloren aber den Pokal haben wir behalten. Hab an Support geschrieben, aber da hat sich keiner die Mühe gamacht sich den Sreen mal anzuschauen. Es ist ihnen bis heute ein Rätsel warum wir den Pokal hatten und es wurde die Ehre und Kredits nicht erstattet...

    Ich bitte Weiterhin um Klärung

    LG Thomas

     

    Manöver.png

  15. Das mit den "Fehler" beseitigen war wohl ein Schuß in den Ofen....
  16. Hm... hatten sie nicht besserung versprochen? Glaube werde es in diesem Leben nicht mehr erleben das sich was ändert...
  17. "Eine Schwachstelle in der Spielbalance" eine nette Art ein schweren Fehler zu umschreiben...
  18. " dass auch bei ehrlosen Manövern der Pokal erbeutet werden kann, solange die Truppen nicht mehr als 10 Plätze in der Highscore von einander entfernt liegen."... Wir,Assassins Rang 19!! haben soeben unseren Pokal an Rang 7 Tears_of_Steel verloren. Soviel zu den 10 Rängen. Bitte den Pokal wieder an uns zurück geben... Nach meiner rechnung sind das mehr wie 10 Ränge
×
×
  • Neu erstellen...