Jump to content

Horscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Horscht's Achievements

  1. Dieses ganze Kopfgeldfeature gehört sich aus dem Spiel genommen weil es einfach unausgereift und anfällig für Betrügereien ist ! So richtig einen Sinn darin hab ich eh nie erkannt ausser das man seine Kumpelz damit pusht bzw. seine Truppenmitglieder. Eigentlich ist ein Kopfgeld ja etwas das man sich nicht wünscht denn man hat ja dann irgendwas angestellt und wird gejagt und zur Strecke gebracht also vermeidet man ja so etwas zu bekommen. Hier ist es aber mehr als erwünscht ! Da das hier ja immer noch eine Open Beta ist wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt darüber nachzudenken dieses Feature komplett rauszunehmen. Ich persönlich habe mich zwar schon entschlossen hier aufzuhören weil es jetzt schon arg in die Richtung Timecraft geht wo man Fehler nicht oder zu spät erkennt und dann nicht in der Lage ist konsequente Lösungen zu erarbeiten und auch anzuwenden ...
  2. Vollkommen verständlich und nachvollziehbar ABER wieso muss man denn dann jetzt die Grundausbildung begrenzen ? Darin sehe ich keinen Sinn ! Denn die die Geld ausgeben um vorne zu sein die wird das kaum stören ob sie nun 50 oder 100 Skills weniger durch GA haben. Diejenigen die aber durch Spielfleiss und intelligentes Adjutanten wechseln sich Vorteile gegenüber anderen Spielern schaffen konnten haben diese Möglichkeit nun auch nicht mehr ! Man kann also nun auch nicht mehr durch die "Währung Zeit " punkten. Alles in allem sehe ich durch diese Änderung nur eine weitere massive Verschiebung Richtung Money Playing... Im Grunde verstehe ich es sowieso nicht wieso es hier so schlimm ist wenn kleinere DGs grössere schlagen können ? In jedem anderen Rollenspiel können kleinere Level grössere schlagen wenn sie besser skillen . Diese ganze Änderung nur wegen dem KG einzuführen find ich etwas übertrieben. Mir persönlich nimmt es auf jeden Fall einiges an Spielspass wenn ich nun einen "Stopp" bei der GA bekomme....
  3. Mal davon abgesehen das mir dein Ton nicht gefällt hab ich nie behauptet das ich das mache / gemacht habe. Mir ist mein Geld zu schade für so einen Schwachsinn. Zurück zum Thema : Wenn ich 300 Euro in Patronen wechsele sind das 5400 Stück die ich kriege. Wenn ich davon nun 2000 mal blättere und nur 200 mal ne Pfeife mit + 10 bekomme sind das schonmal 2000 Schaden + den 50% Boost also 3000 mehr Schaden als der "Normalspieler" hat. Natürlich muss man die Items auch kaufen und das kostet auch wieder patronen aber es wäre theoretisch möglich sich hier mit viel Geldeinsatz unbesiegbar zu machen. Ich unterstell einfach mal das der berühmte STFW auch einige hundert Euro im Laden gelassen hat anders kann man solche Werte nicht bekommen. Und es gibt immer ein paar Leute die einfach zuviel Geld haben. Deswegen sollte man da auch einen Riegel vorschieben...
  4. Kurze Frage zum geplanten Patch am 15.01 : Es werden zwar die Ausbildungen je nach DG gecapped ABER was ist nun mit den kaufbaren Items im Shop ? Denn die sind ja eigentlich das Problem und nicht die Grundausbildung. Wenn ich schnell mal 300 Euro in Pats investiere und fleissig blättere , alle Pfeifen , Latex und Burger mir reinpfeif die so kommen bringt mich das ja extrem nach vorne.... Momentan ist es für mich einfach ein Pay to Win Game was auch das neue Update nicht ändert oder übersehe ich da was ?
  5. Ab damit auf die Liste der guten Vorsätze fürs Neue Jahr ! Und ja ... 08/15 heisst eigentlich "Durchschnitt, nix tolles, Allerweltsware" hat sich aber mittlerweile im deutschen Sprachgebrauch durchaus zu einer beleidigenden Floskel entwickelt.....
  6. Test... da lief was falsch *g
  7. Dann musst du aber den Betreibern auch die ZEIT geben weitere Sachen zu implementieren. Wie du schon sagtest es soll ja ein Spiel mit Langzeitmotivation sein und es soll weiterhin auch die Balance stimmen. Momentan sind wohl die meisten grad mal so um den Hauptfeldwebel / Stabsfeldwebel und haben noch genug an den momentan vorhandenen Orden zu tun. Das du und evtl. eine Handvoll andere Spieler jetzt schon soviel erledigt haben ist halt nunmal so und muss erstmal von euch hingenommen werden. Ich bin sicher das weitere Orden und auch Erweiterungen im Laufe der zeit kommen werden , wir sind ja grad mal 4? Wochen in der Open Beta.... Das Hauptproblem bei deinen Beiträgen sehe ich aber eigentlich ganz woanders: Leider hast du auch immer wieder Sätze in deinen Beiträgen die dich als arroganten Spieler darstellen und dich deiner Meinung nach zu einem wertvolleren Spieler machen als es alle anderen sind weil diejenigen entweder nicht das Geld und die Zeit oder beides haben um "mithalten" zu können. Es soll sogar Spieler geben die es könnten aber es gar nicht wollen. Andere Mitspieler dann als 08/15 Spieler zu betiteln hat wenig mit Anstand zu tun sondern ist einfach nur überheblich. Somit erscheinen deine Beiträge sofort in einem schlechten Licht selbst wenn der Inhalt an sich gar nicht so verkehrt ist. Vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Wortwahl achten und die anderen Spieler nicht nur als Spieler 2.Klasse sehen sondern als das was sie sind. Als Menschen die zufälligerweise das selbe Spiel spielen wie du und keinen Deut weniger oder mehr wert sind als du ! Als Abschluss mal ein Kalenderspruch den ich heute wo gelesen habe und sehr gut finde : "Der Weise zieht seinen eigenen Vorteil aus den Vorteil der anderen"
  8. Du wirfst anderen Spielern vor immer den selben Spruch zu bringen tust es aber selber ... Ich spiele ja schon einige Jahre BGs und du bist mir immer wieder mal aufgefallen. Es läuft ein Game an, Egoist startet mit extremen Geld und Zeitaufwand und innerhalb kurzer Zeit startet ein Thread ala " Ich zahle viel Geld ich will mich mehr von der Masse absetzen ! Gebt mir was ! Ich zahle ja schliesslich euren Lohn " Wie schon erwähnt wird ein Spiel NICHT ( wie du aber wohl glaubst ) von den paar wenigen extremen Geld-Investierer getragen sondern von den vielen Normalos die hin und wieder mal ein paar Euro investieren ( wenn nur 1000 Spieler jeden Monat 5 Euro investieren ist das vermutlich ne Ecke mehr als du ) und auch denen die ganz ohne spielen. Denn Werbekunden bekommt man nicht wenn man sagt " Hey , bei uns spielt Egoist " sondern wenn man sagen kann wir haben x100 000 Spieler die eure werbung konsumieren würden.... Eigentlich schreibe ich ja selten was zu solchen sinnlosen Themen denn jeder hat so seine festgefahrene Meinung dazu. Von mir aus kann jeder, der ne Menge Euros hier zahlt einen "Unverwundbarkeitsmodus " haben und einen festen Platz in der Highscore ganz oben .... ,
  9. Wie Maddog schon gesagt hat... Wer so spielt wie du der muss mit den Nachteilen leben das man sehr flott sehr viel erreicht und es langweilig wird weil man gar keine richtigen Gegner mehr hat... Du bist nun der höchste und stärkste Spieler und damit ist ja dein Ziel erreicht ... Nun nach kürzester Zeit neue Inhalt zu verlangen wirkt leicht grotesk.... Ausserdem regst du auf der einen Seite an "theoretisch" nicht erreichbare Orden für Normalspieler zu entfernen, andererseits willst du aber neue haben die von den allermeisten auch nicht erreicht werden weil sie wohl nie so lange spielen ( die meisten davon ) Ich vermute mal das du in wenigen Monaten den General erreicht hast und dich dann wohl hier beschwerst das es nicht weitergeht und nun alle "Normalos" dich ja einholen können.... Vielleicht solltest du deine Spielweise etwas überdenken wenn es dir jetzt schon an Zielen mangelt Dies soll keine Abwertung deiner Leistung sein im Gegenteil. Für mich persönlich wäre diese Spielweise nur nicht besonders attraktiv .... Ein Spiel soll sich ja nicht einigen sehr wenigen Spielern anpassen sondern für die breite Masse interessant sein. Es wäre dann ddoch einfacher wenn sich die einigen sehr wenigen eher ans Spiel anpassen *g So long Horscht
  10. Es wäre toll wenn die Erfolge sortiert werden würden denn momentan ist es ein Graus etwas bestimmtes zu suchen. Man könnte die Orden in verschiedene Sparten legen ( z.b. Missionen, Kämpfe , Booster usw. ) Dann könnte man gezielter suchen ohne 10 min. lang rumscrollen zu müssen...
  11. Beim Erfolg " Fahre X Stunden patrouille " ( weiss grad net wie der Erfolg direkt heisst ) wird entweder falsch gezählt oder aber die Beschreibung ist falsch. Ich bekomme bei jeder Patrouille immer 1 Punkt aufgezählt obwohll ich nur 15 min. patrouillen fahre. Eine Patrouille zählt also momentan wie 1 stunde.... Ausserdem hab ich Erfolge bekommen die ich noch nicht erreicht habe... bin angeblich bei 934 stunden Patrouille aber soviel hab ich gewiss noch nicht absolviert....
  12. Darum gehts ja gerade... Im Endeffekt bringt er nicht mehr Kredits als der Veteran und da ist ja das Ungleichgewicht..... Oder wo habe ich einen Denkfehler drin in meiner AUflistung oben ?
  13. Hallo miteinander ... folgende Frage stelle ich mir schon seit ich hier begonnen habe : Welche Daseinsberechtigung hat der Gezi-Mockel ?? Der Einzelkämpfe ist klar auf PvP ausgelegt, kein Thema... Der Veteran ist mehr für die die Leveln wollen wobei er trotzdem Bonus auf Beute in Missis gibt, ist mir eher unverständlich wieso.... Nun zum Gezi-Mockel : Er gibt + 20% Credits auf Missionen / 20% + beim Dienst und 100% Verkaufspreis im Shop... 1. Frage : Worauf bezieht sich der 100% Verkaufspreis im Shop ? Heisst das ich bekomme mehr Credits für meine gefundenen Items oder ich bekomme nur den vollen preis von den Items die ich im Shop gekauft habe zurück ? Da ich ja eh meist nur 2-3 Items im Shop habe wäre das ja total überflüssig denn damit kann ich keine Credits in erwähnenswerten Masse schützen .... Und Patronen zum refresehen setze ich dafür bestimmt nicht ein.... 2. + 20% Credits bei Missis ... gut und schön ABER nun kann ich im Vergleich zum Veteranen 20% weniger Missionen machen und habe 20% weniger Chance auf ein Item das ich zu Geld machen kann... Alles in allem ein ziemliches Minusgeschäft... Der Veteran bringt mir also in jeder Hinsicht mehr als der Gezi-Gockel... Daher ist er für mich total unsinnig... 3. 20% mehr Credits beim Wache schieben.... da die Dauer eh auf 8h begrenzt ist ohne Patroneneinsatz ist der Gewinn dadurch auch marginal..... Besser wäre es meiner Meinung nach wenn der Gockel die Ausdauerkosten reduzieren und die Fundrate in den Missionen erhöhen würde ! Das würde ihm dann den SInn geben den er wohl haben soll, nämlich auf die Spieler zu zielen die auf Kredits und nicht auf XP spielen wollen.... Mein Vorschlag : Einzelkämpfer : Ist perfekt so Veteran : + 20% auf Erfahrung + 20% Chance auf Booster in den Missis ( oder VdZ ) + 10% Wutregeneration (was anderes als Ersatz für den dritten Wert fällt mir momentan nicht ein ) Gezi-Mockel : + 20% Credits bei Missionen - 20% Ausdauer bei Missionen + 20% Bonus bei Missionen
  14. Horscht

    Verarsche bei Nato Shop

    In jedem Spiel gibt es Leute die meinen sie müssten alles auf dem Servierteller bekommen nur weil sie Euros in ein Spiel investieren. Und meist sind es genau diese Leute die in ein paar Wochen über das Spiel maulen weil es ja sooo langweilig ist und keinerlei Langzeitmotivation bietet .... Ich persönlich verstehe sowieso nicht wieso man immer alles gleich und sofort und schnellstmöglich haben muss.... Manche legen hier eine Geschwindigkeit vor das einem übel wird Aber jeder soll ja so spielen wie es ihm Spass macht, wer in 4 Wochen General sein muss, von mir aus.....
×
×
  • Neu erstellen...