Jump to content

Kriewi

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dieses event ist eigentlich schnuppe nur schönfäberei damit du patronen kaufst...ob man nu für 1 patrone nix findet oder 2 ist eigentlich völlig egal ich habe es probiert um festzustellen das hätte ich mir auch verkneifen können
  2. wenn ich schonmal etwas gut finde wirds gleich wieder geändert das artet schon wieder in stress aus... biste nicht schnell genug wird der treffer nicht gewertet obwohl die scheibe noch stand
  3. Kriewi

    Items

    bessere items findet man eben nicht bei jedem dg auf den missionen sonst würde ich nicht immernoch eins benutzen von vor 4 oder 5 dg. und ich sage ja auch nicht das es garkeine gibt die frage ist nur wann die mal auftauchen. das du da nu kurz nach dem fund im dg gestiegen bist ist ja wohl kaum ne begründung und kannste damit auch nicht vergleichen. ist ja wohl was völlig anderes wenn ich ein besseres item finde und im nächsten moment im dg steige als wenn ich seit 4 dg mit einem item rumrenne weil es keine besseren zu finden gibt. wenn du mal richtig gelesen hättest dann hättest du auch gesehen das ich keine dg relevaten items gefordert habe sondern nur festgestellt habe das es das nicht gibt. was aber hier im forum schon mehrmals beahuptet wurde. ich habe keine sonderlichen erwartungen. besonders nicht wenn ich sowas sehe ich weiß das es schon einen thread gab über diese gigantischen items nur wurde der geschlossen mit der begründung das der fehler behoben wurde und irgendwas mit setitems. wie man aber sieht wurde da nichts behoben da die dinger ja immernoch im umlauf sind. und seit wann sind setitems lila???, das teil hat fast mehr schadenspunkte als das eventitem. alleine schon zu sagen es wäre ein fehler bei den setitems gewesen obwohl jeder weiß das setitems grün sind und nicht lila. diese fadenscheinigen begründungen sind etwas flau und langsam alt. laßt euch mal was neues einfallen das glaubt euch sonst keine mensch mehr. ... wie wäre es denn mal damit diese fehler wirklich zu beheben wozu dann auch gehört das nen major nicht mit einem item rumrennt das fast mehr schadenspunkte aufweißt als das eventitem. ne fehlerbehebung heißt für mich nicht das man diese sachen nur nicht mehr findet sondern das es sie dann garnicht mehr gibt auch nicht angelegt bei einzelnen spielern.... aber das wäre ja mit arbeit verbunden.
  4. hinter die logik muß man erstmal kommen... naja ohne worte
  5. also hätte ich es vorher gewußt hätte ich den eierdieb heute sein gelassen... steht ja in keinem verhältniss. mich würde mal interessieren was der genommen hat das der mit fast jedem schlag einen kritischen trffer landet ist ja noch schlimmer als bei den gefechten. und dann immer diese argumentation ihr müßt den ja nicht machen... na dann lasst ihn doch weg dann versucht auch keiner den zu erledigen. ich mein wofür ist der da wenn man ihn nicht erledigen soll? das ist aber kein grund den so überaus stark zu machen das er kaum schaffbar ist.
  6. Kriewi

    Items

    scherzkeks dazu muß man sowas erstmal bekommen ich hab jetzt immernoch schuhe vom stabshauptmann drinne wenn ich jetzt ne kiste öffne und ein item finde das mich 2 skills verbessert oder ich setze vorher ein anderes ein mit 1 skill verbesserung dann steht da zwar anforderung brigadegeneral aber letztendlich sind das auch nur 3 skillpunkte für 4 dg... tolle aufwerteung. und du, wenn du thor schuhe finden würdest, hättest dann keine schuhe mit anforderung 10 sterne general sonder 1. Militärattache da du das ja bist und wenn du dein set auseinander nimmst werden dir ja auch irgendwo wieder % abegzogen die dann evtl. wieder dazu kommen,ist also auch nicht wirklich ne steigerung. es findet keine aufwertung zu dem jeweiligen dg statt sondern nur zum gerade angelegten item naja und dein bild sagt doch alles... ist das nicht traurig das man als 1. Militärattache ein item vom 10 sterne general anlegen muß um ne aufwertung zu bekommen. allein die tatsache das nen 10er general ein besseres item hat als ein 1. Militärattache zeigt mir das da keine aufgwertung zum dg statt findet.
  7. Kriewi

    Items

    ich hab auch nicht von jedem dg gesprochen somdern von 4. items aus den grünen kisten verbessern auch nur geringfügig die derzeit angelegeten items mit dem zusatz vorraussetzung dg xxx. das dass dann da steht heißt aber bei weitem nicht das sie dem dg auch angepasst sind. und selbst die orangenen sind nicht besser also nix mit aufwertung.
  8. so ist die schießbahn cool, kann man ganz ruhig und entspannt spielen und ist locker zu schaffen ohne ständig auf die uhr zu schauen.... super
  9. Kriewi

    Items

    ja genau woher soll man denn wissen ob das nur nen anzeigefehler ist oder der die boni nicht trotzdem bekommt. erzählen kann man nämlich viel vor allem wenn es keiner wirklich nachvollziehen kann.
  10. Kriewi

    Items

    ich mal wieder.. wie wäre es denn wenn man nach 4 weiteren dg nu endlich mal ein ausrüstungsteil findet was einen auch verbessert. damit mein ich aber keins was mir 1 punkt mehr schaden bringt mir aber 1,5% schaden dafür abzieht. wobei gerade mal 1 punkt mehr nach 4 dg ganz sowieso ganz schön mau ist. bekleidung hab ich erst vor kurzem was bekommen ( 4 dg später) was mich etwas verbessert hat aber schuhe hab ich immernoch vom stabshauptmann.
  11. fand die schießbahn gut, änderung gelungen. vor allem bleiben die scheiben jetzt endlich mal lange genug stehen das man sie auch erwischen kann nur nicht wieder ändern auf ne 10tel sekunde
  12. Kriewi

    Items

    ah ok... frag mich dann nur was ich mit dem teil soll das bringt nichtmal ordentlich credits beim verkaufen.
  13. ich hab gerade den orden für den 300 schneeball bekommen, konnte aber bisher gerade 2 mal die tagesaufgabe erfüllen... so viel zu eurem event.
  14. Kriewi

    Items

    wollte mal wieder doof fragen... ich denke bei den grünen dingern kommen keine minuswerte. wieso beokomme ich denn was mit gleich satten -52 rüstung?
  15. ich finde man muß schon ne ganz erhebliche menge an gefechten und missionen machen um an so viele schneebälle zu kommen. gibt ja jedesmal nur einen und wenn man bedenkt das man nen teil daneben wirft... da gefällt mir der screen in der ankündigung mit über 300 schneebällen... frei nach dem motto "hätteste gern wa" ne realistischere anzeige hätte ich besser gefunden, so sieht das wieder aus als wäre das für jeden normal und innerhalb von 2h zu schaffen.
×
×
  • Neu erstellen...