Jump to content

[Statistik] Habt ihr Bündnisse wenn ja welche Vorteile seht ihr in Bündnissen?


Hat eure Truppe Bündnisse?  

42 Stimmen

  1. 1. Hat eure Truppe Bündnisse?

    • Ja
      27
    • Nein
      22


Recommended Posts

Mal wieder eine Statistikumfrage von mir.

Möchte einfach mal gerne wissen wer von den Truppen hier Bündnisse hat und welche Vorteile ihr in Bündnissen seht und warum ihr sagt ja die müßen sein.

Ins Sprechzimmer verschoben. Das Thema hat schon lange garnichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Völlig sinnlos :D

Beispielrechnung:

Ich bin Platz 1.. Habe Bündnis mit Platz 3-7 .. ERGO: Ich kann meine Punkte nur bei Platz 2 und ab 8 holen.. WOW !!

Ich bin Platz 1 und die Bündnis-Plätze 3-8 beschließen mich anzugreifen, alle innerhalb 20 Minuten. Genial, dann kriege ich ja als Platz 1 Truppe auch noch Punkte geschenkt, schlagen tun die mich eh nicht.

Reden wir hier echt noch über Sinn oder wirklich nur um Profil-Schmuck, wie mein Vorposter erwähnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berger: wenn die Ränge 3-8 alle gleichzeitig (innerhalb von vielleicht 1-2 Minuten) angreifen, hast du realistisch betrachtet in 4 der 6 Manöver keine Chance! Selbst die Top-Truppen haben keine 180 Topleute, um 6 Manöver gleichzeitig zu führen. Du hast vielleicht 60 Leute mit annähernd gleichem Level, also kannst du 2 Manöver top besetzen und gewinnen. Die anderen 4 wirst du aber gnadenlos verlieren! Und normalerweise war's das dann erstmal mit Platz 1 (und eigentlich mit Top3), denn das sind 20-30% Verlust gemessen an der Gesamtpunktzahl der Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke FinalShot, dass du mir die langen Worte ersparst ;)

Mit meiner Pw-Liste und meinen vielen Stellvs schaff ich ein Manöver in exakt 1:30 Minuten zu füllen ;)

Hoffe das stellt meine Aussage von oben wieder ins rechte Licht, da 15 Minuten gegeben sind. Denken - Drücken - Sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
wenn die Ränge 3-8 alle gleichzeitig (innerhalb von vielleicht 1-2 Minuten) angreifen, hast du realistisch betrachtet in 4 der 6 Manöver keine Chance! Selbst die Top-Truppen haben keine 180 Topleute, um 6 Manöver gleichzeitig zu führen. Du hast vielleicht 60 Leute mit annähernd gleichem Level, also kannst du 2 Manöver top besetzen und gewinnen. Die anderen 4 wirst du aber gnadenlos verlieren! Und normalerweise war's das dann erstmal mit Platz 1 (und eigentlich mit Top3), denn das sind 20-30% Verlust gemessen an der Gesamtpunktzahl der Truppe.

Geehrtes Führungspersonal der SG-Fighter,

ich fordere die von Dir gepostete Aktion hiermit offiziell heraus!

Zeigt uns die Stärke Eures Bündnisses!

Du entscheidest wann und wo!!!

DAS WAR EINE OFFIZIELLE HERAUSFORDERUNG!!!!!!!!

Also, dann gebt mal Gummi! Nicht nur posten, sondern handeln!!!!

Wir warten...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben Bündnisse und nein sie sind kein Profilschmuck. Soviel mal vorweg.

Das Beispiel mit dem 1. Platz ist lächerlich schonmal daran gedacht das du das auf eine Truppe beziehst? Kann sich doch jeder selbst ausrechnen wir z.b sind momentan auf Platz 10 ohne Bündnisse würden wir im schlechtesten fall 9 mal aufn sack kriegen und könnten selbst nur in 48std 8 Manöver führen.

Heisst du machst minus und kommst nicht weiter also kommen deine Bündnisse ins Spiel damit die rechnung wieder hinhaut und man wieder plus macht. Ausserdem legen wir z.b viel wert auf verbundsangriffe umso für ein wenig spaß zusorgen und evtl starke konkurenten erstmal wieder nach unten zu drücken. Von daher sind Bündnisse unverzichtbar und dienen NICHT nur dem Schmuck ich könnt ja jetzt einen Namenhaften als Beispiel heranziehn, der hier auch schon ein Beitrag schrieb und der meint das man keine Bündnisse braucht und dieses auch ins Profil setzt.

Ich mein wir sind NOCH schwächer wie sie aber stehn mit abstand vor ihnen warum? Bündnisse :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
ch könnt ja jetzt einen Namenhaften als Beispiel heranziehn, der hier auch schon ein Beitrag schrieb und der meint das man keine Bündnisse braucht und dieses auch ins Profil setzt.

Ich mein wir sind NOCH schwächer wie sie aber stehn mit abstand vor ihnen warum? Bündnisse :thumbsup:

Sag gerne -> Huscarls

Das ist unsere Art unser Spiel zu spielen! Wir stehen drauf.

Allerdings hat es seit dem Beginn der Final noch keiner geschafft uns im Verband zu schlagen!

Uch finde ich die Seewoelfe Affengeil.

Mit ein paar Mann zeigen sie uns allen wer hier die Hosen an hat.

Gerne verlieren wir gegen stärkere! Dann haben sie etwas besser gemacht!

Aber noch viel geiler ist es das die Möchtegern- Bündnisse uns dort oben nicht raus bekommen :thumbsup:

@Achill3s85

Verbündet Euch doch mit ALLEN vor Euch!

Somit zeigt Ihr doch das Ihr Euch vor den stärkeren abbückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm 2 verbündete vor uns WOW welch schande ?( Besser als so ein schwachsinn sry wegen meiner wie immer direkten art aber ich lese in deiner Signatur und im Profil etwas von wegen "wo sind denn die Bündnisse". Das solltet ihr doch schon gemerkt haben oder?

Wenn nicht dann tuts mir leid können wir ja mal nachholen wenn du magst mal gucken ob das dann immer noch dadrin steht 8)

Und mal im ernst was soll das eigentlich für ne masche sein? Denkt ihr jetzt ihr wärt krass weil ihr keine Bündnisse wollt? Das ergebnis spricht doch bände.

Zu guter letzt wurde man in diesem Fred nach seiner meinung gefragt ob man ein Bündnis hat oder nicht und warum. Ich hab die eine auffassung (die ca 90%) in dem Game haben, du die andere. Egal was man vertritt man sollte sich nur mit etwas brüsten was gelungen ist, was bei euch bisher nicht der fall ist. Und jop Jack ist mit seiner Truppe richtig geil drauf aber auch die haben Bündnisse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Wenn nicht dann tuts mir leid können wir ja mal nachholen wenn du magst mal gucken ob das dann immer noch dadrin steht 8)

Ich bitte darum!!!!!!

Es gibt nur 8 Truppen welche uns schlagen können!

Wenn ihr aber mal (erstmalig) den Bündnisfall ausruft, dann kommt bitte im 15- Minutentakt.

Uns soll ja nicht langweilig werden!

Gerne auch spät oder früh!

Ihr seid herzlich Willkommen!

Ach so......ja, es wird noch immer drinnen stehen :thumbup:

Noch ein letzter Punkt.

Fühlt Euch nicht immer in Eurer Ehre gekränkt und nehmt doch bitte nicht alles immer so ernst (kommen soll Euer Bündnis aber trotzdem)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...also das mit den 15 Minuten war mir neu, und ich glaube mich auch an gegenteilige Erfahrungen zu erinnern...kann aber in der Beta gewesen sein. Ist das ein in der Final eingeführtes Feature?

unter diesen Umständen muss ich sagen, Gelächter... 15 Minuten, in der Zeit mach ich ja ner alten Frau ein Kind... mit PW-Liste (ja,haben wir natürlich...Top30 ohne geht einfach nicht) ist das ja problemlos...

somit wird dadurch natürlich die Bündnisfunktion untergraben, denn was hilfts mir denn als Angriffsverbund, wenn immer 15 Minuten dazwischen sein müssen? Da ist mein zahlenmäßiger Vorteil völlig dahin... schade!

Aber, verehrter Koboldsdrache,ihr Huscarls werdet euch schon noch umschauen ;-) wart's mal ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MetalGod: Die 15 Minuten-Angriffssperre wurde schon in der Beta eingeführt. :)

Wir haben hier in der Final noch kein Bündnis geschlossen. Unsere Truppe liegt aber auch nur auf Rang 138 und wir sehen die ganze Sache etwas entspannter...

In der Beta haben wir Bündnisse und schon das ein oder andere Mal aushelfen können. :)

Im übrigen ist es sehr lustig, zu lesen wie Ihr Euch schon wieder angiftet... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...wer hat den längsten oder was??? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undefined Zitat

»Koboldsrache«

Es gibt nur 8 Truppen welche uns schlagen können!

die Zeit wird kommen...

HAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAH!!!

Wie geil Dobermann, dafür liebe ich dich ^^

Ohje.. Seewölfe und PhantomKrieger oder wie die alle da vorne heißen, sogar die jetzige TOP 10 werde ich in ein Paar Monaten diesen Link hier von diesem Thread schicken, dann dürft ihr weinen und euch fragen, wie das passieren konnte, das BORN TO SKILL und ___ plötzlich ganz vorne stehen ^^ TAKTIK ist alles, und wie ich immer gerne sage, BETA WAR GESTERN, FINAL IST MORGEN!

Der Truppenkampf wird nicht jetzt entschieden, dass Unteroffiziere auf Platz 1 der Truppe stehen, sonder wenn in einem halben Jahr Stabsoffiziere gegen Feldwebel kämpfen.. Dann wird abgerechnet .. ;)

Ohman, ich freu mich schon drauf.. Und dann freue ich mich auf eure Mails an uns (mich) um Anfrage nach Bündnis oder NAP oder Zusammenschluss ^^ Die werde ich dann hier auch posten.. :P

Viele Grüße!

Berger

TrFhr ___

(BETA 1 Jahr Top 3 / LLFmBtl-DSO u. Suicide Warriors)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...