Jump to content

Selicias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Selicias's Achievements

  1. Selicias

    Umfrage

    Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Eine Freundin schreibt momentan ihre Abschlussarbeit und muss dafür eine Umfrage machen. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr da mal 5 bis 10 minuten investieren könntet um Sie zu unterstützen. https://www.soscisurvey.de/touri/ Kennt sich vielleicht jemand von euch mit Umfragen aus und weiß wo man sowas noch posten kann? Wenn ihr den link vielleicht noch weiter verbreiten könnt wäre das natürlich auch noch phenomenal! :-) Gruß Marco
  2. Bei den Ausrüstungsgegenständen aus den Weihnachtsgeschenken steht: "VERLIERT AM 31.01.2012 SEINEN GLANZ." Was passiert denn am bzw. nach dem 31.01.2012 mit Gegenstände? Verschwinden sie dann einfach, kann man sie dann noch verkaufen, haben sie dann noch den gleichen Wert, ... ? :fewe1: Ich Wünsch allen einen guten Rutsch! :fewe1: in bereits bestehendes Thema verschoben Spassnase
  3. nachdem man die "Zahl" zur Bestätigung gedrückt hat kommt eine Fehlermeldung: Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden!
  4. das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt!
  5. Ich glaube bei deiner Suche nach dem Niveau ist Hopfen und Malz verloren! Sry das ich dich da enttäuschen muss aber bei dem bull... , was hier einige zum Besten geben habe ich die Hoffnung schon fast verloren! Vielleicht setzt du auch einfach zu hohe Ansprüche im Bezug auf das "erst nachdenken"! ^^
  6. Ich bin dafür, dass sich der Verdienstbonus auch über Level 100 so weiter entwickelt, wie bei einer Levelsteigerung unter Level 100! -> von Level 100 bis Level 110 wäre das eine Steigerung von 10% und das entspricht einer Verdienststeigerung von 70€!!! und das ist ja nun auch nicht die Welt!!! Wenn man auch den Moralbonus weiterführt -> also von Level 100 bis Level 110 eine Steigerung der Moral um +2! Damit wäre eigentlich für jedem gesorgt!
  7. na das hat sich ja mal gelohnt!!! - :clapping: - Glückwunsch (auch wenn der Sieg jetzt nicht so schwer aussah!^^)aber wie man richtig Fußball spielt habt ihr ja letzte Woche aus der ersten Reihe miterleben können! :dirol: VfB olé
  8. und für mich wars ein noch besserer Spieltag (und das obwohl ich zu spät kam um das Dortmund Spiel zu tippen)! :biggrin: aber ich stimme euch auch zu - das waren teilweise echt komische Ergebnisse! Wobei ich es genial finde das die Bayern verloren haben! :yahoo:
  9. aber ich würde sagen wir lassen die kleinen einfach so weiterspielen :to_become_senile: nicht das sie noch angst kriegen! und selbst das bezweifel ich, da man als OFw einfach ein viel zu geringes Einkommen hat! da muss man dann halt auch mal nen bisschen taktisch vorgehen -> Stichwort: Downfight du kannst dich ja ma melden wenn du bei den großen angelangt bist - das würde mich echt mal interessieren od du das in diesem leben als OFw noch schaffst! :sarcastic_hand:
  10. was ist denn das hier für ein rumgeheule?es ist doch vollkommen normal das man sich bei gefechten die gegner raussucht die vermutlich den meisten gewinn bringen, das macht doch jeder so (ich auch und das als truppenspieler) da hast du ein bisschen gepennt - als OFw ist es klar das du in der truppenausbildung irgendwann hinten runter fällst, da du nicht genug einkommen hast!und noch als kleiner tipp von meiner seite aus, auch lvl 70 ist ein witz - um bei den großen mitspielen zu können bräucht man im moment schon weit mehr als lvl 100!^^
  11. da bin ich doch glatt dabei :-) na ann hopp und nimm ne Jacke mit, mir is kalt. Bis gleich alter Wolf iss kein D-Zug das ist eine der besten ideen des abends!!! :inlove:na, dann gehen wir doch nun alle aufn Balkon eine rauchen, bei so vielen Leuten wird mir auch nit kalt - und den alen Wolf stützen wir, damit er nit kippt :lol: so alt bin ich nun auch wieder nicht *sfgna achso das war aufs alter bezogen!? dann können wir ja noch nen bierchen trinken! ^^ grööööhl - ja, ein Bierchen und ich darf mit Verlaub - nen Roten süffeln. Bei mir gehts immer noch nicht. Heut is wohl kein SG Tag. Wolf - ob da unser "Super-Anti-Team-Player" dahinter steckt??????? Dem trau ich mittlerweile alles zu.. Ich geh nun bubu machen - Gute Nacht meine Herren - auch den Damen, falls welche da sind Wolf - morgen früh dann Frühstückschat. Vielleicht sollten wir noch eines gründen, wenn hier welche auch Interesse am chatten haben? So ganz ohne Zensur, live, in Farbe uuuund buuuunt^^ :* da wäre ich sofort dabei :-) da wäre ich auch sofort dabei! einfach per pn ma anschreiben! ach sch*** das geht ja nich! :hb: dann halt per pn hier im forum! gn8 @ all
  12. ich sehe gerade es ist auch gar kein admin mehr online! da wird sich dann anscheinend so schnell auch nichts mehr ändern! denn werd ich auch ma in die heia gehen! morgen gehts früh raus! -> 0600 formel 1 gucken!
×
×
  • Neu erstellen...